• Zitat

    Edit: Kann so etwas nicht alles intern besprochen werden?

    Ja, die Sache die Intern besprochen werden können sollten da auch besprochen werden, so was z.B._

    Zitat

    Aber zu was Ernsterem: Ich könnte ja eigentlich pro Ausgabe ein aktuellen Hotseat und noch einen im Archiv nehmen.

    Bei Leuten die nicht ins interne kommen ist das halt was anderes^^

    Zitat

    Nenn mir gewünschten Umfang, gegebenfalls noch thematische Spezifizierung und ich werde sehen, was sich machen lässt. Sofern du mich abschrecken wolltest, bist du in deine eigene Grube gefallen. :ätsch:

    Es sollte einen Umfang haben der ins Magazin passt, nach aktuellem Stand nicht mehr als 2 Word Seite, der Rest ist mir momentan egal, nimm etwas was dir liegt. Naja und der Text sollte verständlich sein, ich kenne doch tatsächlich Leute die behaupten das deine Beiträge manchmal schwer zu lesen sind weil die Sätze wirr geschachtelt sind. Aber als Ausgleich dafür darfst du bei dem Artikel so pedantisch auf Satzbau und Rechtschreibung achten wie du magst :P
    Es war aber kein Versuch dich abzuschrecken...oder ich habe zumindest eine gewisse Chance eingerechnet das du auch annimmst :D

  • Naja und der Text sollte verständlich sein, ich kenne doch tatsächlich Leute die behaupten das deine Beiträge manchmal schwer zu lesen sind weil die Sätze wirr geschachtelt sind. Aber als Ausgleich dafür darfst du bei dem Artikel so pedantisch auf Satzbau und Rechtschreibung achten wie du magst :P


    'Leute', die hauptsächlich (na zumindest einer ^^) selbst keine Hotseattexte schreiben (und gerade AAR-Texte gehe ich ganz anders an) und dazu noch in der Lage waren, Keksgott und Monguntiacum zu verschrecken. Ist mir gleichgültig, ob du darauf hörst. ;)
    Aber nur um auf deine Provokation einzugehen: Du hast im ersten Satz eine Dopplung von 'sind'. :P


    Zitat von Imperator Bob

    Es war aber kein Versuch dich abzuschrecken...oder ich habe zumindest eine gewisse Chance eingerechnet das du auch annimmst :D


    Und ich hatte immer den Eindruck, du traust mir seit LuL keine Ausdauer mehr zu. :pfeif:

  • 'Leute', die hauptsächlich (na zumindest einer ^^) selbst keine Hotseattexte schreiben (und gerade AAR-Texte gehe ich ganz anders an) und dazu noch in der Lage waren, Keksgott und Monguntiacum zu verschrecken. Ist mir gleichgültig, ob du darauf hörst. ;)
    Aber nur um auf deine Provokation einzugehen: Du hast im ersten Satz eine Dopplung von 'sind'. :P

    Ich meinte nicht mich, falls du das meinst, ich verstehe deine Texte über weite strecken, deine AARs lese ich nie, aber auch bei anderen nicht, ansonsten, hab dich auch lieb :rolleyes:

    Und ich hatte immer den Eindruck, du traust mir seit LuL keine Ausdauer mehr zu. :pfeif:

    Stimmt, aber schreiben tust du ja immer wieder etwas, muss so ein Anfall bösartigster Grausamkeit sein um mich in den Wahnsinn zu treiben, aber immerhin kann man das nutzen, bin also ganz zuversichtlich das du auch den ein oder anderen Artikel fertig bekommst :thefinger:

  • Ich hab das von Monti gelesen, aber ich war mir nicht sicher ob nicht entweder die ganze FL in einen Topf geworfen wird oder alle Fleischesser, gut, ich selbst war zu Monti nicht gemein, aber er scheint sich ja insgesamt angenommen zu haben das wir ihn alle für kindisch halten (so hat er sich in dem Fall aber auch tatsächlich benommen, egal anderes Thema).
    Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, hättest du denn ein geschichtliches Thema über das du gerne schreiben würdest ?

  • Ich bin selbst Fleischesser (Sieht man mir nicht an, ich weiss...) und dazu mag ich keine Pauschalisierungen gegen "die da Oben" (hier im Forum wäre es quasi die FL), wie es in manchen Threads von einigen Usern heisst. Trifft also nicht zu.

    Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, hättest du denn ein geschichtliches Thema über das du gerne schreiben würdest ?


    Eine Idee hätte ich bereits, ja. Wäre sonst auch etwas leichtsinnig gewesen, von neuen Themen zu sprechen, wo es euch merkbar an Korrekturlesern fehlt. :thefinger: Ich schaue mal heute bei Skype vorbei, sofern ich dich finde unterrichte ich dich.
    Falls du doch was forenthematischeres suchst, kann ich dir auch zu jedem Magazin die Top-Fehler auflisten. Von "garnicht" über "hohlst" und "hälst" biete sich da viel Potenzial. :D

  • Zitat

    und dazu mag ich keine Pauschalisierungen

    Du findest also nicht das Schwaben doof sind ? tss, die Jugend von heute :blink:

    wo es euch merkbar an Korrekturlesern fehlt. :thefinger:

    Autsch, bitte weiter oben lesen, sonst Lucius+Diaz=toter Diaz :happy clapping:



    Ansonsten ja, war leider nach meinem Beitrag nicht mehr zuhause (keine angst, nicht deine Schuld :P ) und jetzt gerade hängt Skype merkwürdig in der Anmeldung, ka was da los ist, jedenfalls morgen werde ich auch nur einen teil des Tages Zeit haben, bin mir nicht ganz sicher wann du mich erreichen kannst, im Zweifelsfall also einfach ne pn an mich oder bis Freitag warten, noch eilt es ja zum Glück nicht^^




    EDIT: So, die Deadline naht und immer mehr Artikel trudeln bei mir ein, jeder der noch abgeben möchte sollte bitte daran denken das man uns Arbeit erspart wenn man zügig abgibt, außer werden alle Artikel für die aktuelle Ausgabe ignoriert wenn sie nicht fristgerecht abgegeben werden.

  • So, da Lucius bereits alle Artikel durchgeschaut hat und diese Ausgabe bereits mega-voll ist wird der letzte mögliche Abgabetermin für diese Ausgabe auf vor 5 Minuten vorverlegt, alles was jetzt kommt landet in der nächsten Ausgabe, danke an alle die pünktlich und überpünktlich abgegeben haben (auch wenn jeder zweite noch mehrere Absätze hinterhergeschoben hat um Lucius und mich in den Wahnsinn zu treiben :P ) aber dank euch wird diese Ausgabe mehr Inhalt haben als jemals zu vor, Medienimperium, wir kommen :thumbsup:
    Und da dieses mal auch alles von der Abgabe und Planung her besser geklappt hat wird sich diese Ausgabe auch nicht verzögern, allerallerspätestens Mittwoch habt ihr sie vor euch :)

  • Podcast, Magazin...wir sollten noch eine Fernsehshow machen. :D


    P.S.: Apropos Podcast: Vergesst nicht morgen, Kaese zu gratulieren.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!