• Ich plane ja ein Games Rubrik einzuführen hat deswegen vielleicht jemand lust mit mir ein Interview zu führen und in einem kleinem Review ein Game vorzustellen das er gerade zockt? Es darf jeder mitmachen und es darf um jedes Game gehen auch um Mods oder so. Falls Interesse besteht bitte eine Pn an mich schreiben.

  • Zitat

    Wird aber noch ein internes geben, ähnlich Aufteilung wie bei einem Moddingteam halt :)


    Könnte vielleicht mit dem Layout helfen. Werde mal die Tage nachsehen, wie das funktioniert. Interesse an eurer Zeitung hätte ich aber schon.;) ...wenn ihr noch jemanden braucht.^^

  • Braucht ihr noch Mitarbeiter oder seid iht schon überfüllt?

    Nein, wir haben noch mehr als genug Platz, also wenn du dich freiwillig melden möchtest, gerne^^

    Könnte vielleicht mit dem Layout helfen. Werde mal die Tage nachsehen, wie das funktioniert. Interesse an eurer Zeitung hätte ich aber schon.;) ...wenn ihr noch jemanden braucht.^^

    Wäre gut, da wäre mir schon ein Stück weit geholfen, allerdings muss ich dazu sagen das ich mit InDesign arbeite und das wegen den Möglichkeiten des Programms auch nicht aufgeben möchte, wenn du InDesign nicht hast wären dem also ein paar Grenzen gesetzt, muss mal schauen wie man das am besten koordinieren kann.

  • Ich möchte mich hier auch mal als möglicher Mitarbeiter bewerben ^^ was wird denn noch so gebraucht?


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

  • Also sehe ich das momentan Richtig ?:


    Lektor:
    Lucius/Lion


    Layouter:
    blackjack


    Redakteure:
    drache
    Twiligh (Twilights Nörgelecke^^)
    Ducatus
    Odysseus von Ithaka
    (außerdem schuldet Nonsens mir noch einen Artikel^^)


    Hab ich irgend jemanden vergessen ? Ich denke damit haben wir vorerst unsere Sollstärke erreicht :thumbup:

    Zitat

    @Bob: Vielleicht gibst du mir einfach mal ein paar Testdinger und ich werde sehen, ob und wie ich es hinkriege.;)

    Wenn du mir jetzt noch sagst was du unter Testdingern verstehst :D
    Sobald die ersten Artikel fertig sind kannst du dich aber mal daran versuchen die in ein einheitliches Layout zu bringen.



    Übrigens, in die nächste Ausgabe soll ein Review von Shogun 2, ich würde den Artikel selber schreiben, aber noch besser fände ich es wenn ihn Eisen, John oder Twiggles schreiben würden, laut Steam haben die nämlich noch erheblich mehr Zeit in Shogun 2 verbracht als ich, also, freiwillige ?^^

  • Lektor:
    Lucius/Lion


    Layouter:
    blackjack


    Redakteure:
    drache
    Twiligh (Twilights Nörgelecke)
    Ducatus
    Odysseus von Ithaka
    (außerdem schuldet Nonsens mir noch einen Artikel)


    So geht das also hier ^^ Man fragt an ob eventuell was geht, bekommt dann ekine Antwort und wenn man dann nicht rumnervt ist man im Team ^^ find ich gut ^^ stehen grade irgendwelche Aufgaben für mich an?


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

  • Tja, du hast gefragt und das als Antwort bekommen :P


    Gäbe es ein Thema das dir unter den Nägeln brennt und über das du gerne schreiben würdest ? Ansonsten würde mir spontan einfallen das du entweder eine Mod vorstellen oder einen der hiesigen Modder anhauen (Fantasy War wäre ne Möglichkeit :pfeif: ) und nach einem Interview und/oder Exklusivmaterial fragen könntest....nachdem die Gothic Jungs es so schön vorgemacht haben kann da hoffentlich niemand anderes Zurückstecken :D


    Alternativ kannst du auch an TWF Aktuell arbeiten, also eine Zusammenfassung von dem was sich hier so seit der letzten Ausgabe getan hat oder wir könnten auch jemanden gebrauchen der einen Shogun 2 FAQ erarbeitet und veröffentlicht (vorher an Wolfi wenden, da er gerade an so was werkelt), damit soll dann vor allem denen geholfen werden die technische Probleme haben.


    Also, such dir was aus ;)

  • Die neue Ausgabe ist da :banane:


    2. Ausgabe:
    Cover:


    Inhaltsverzeichnis:

    • TWF Aktuell
    • Twilight‘s Nörgelecke
    • Drache‘s Spieleecke
    • Die Kunstecke
    • Shogun 2 Review
    • Shogun 1 - Ein Rückblick
    • Die Shogun 2 TWL - So funktioniert‘s
    • Vorschau auf das nächste Heft


    Downloadlinks: Mirror1 Mirror2 Mirror3 Mirror4


    Vielen Dank an alle mitwirkenden, ohne euch wäre das Projekt so nicht möglich, ich hoffe euch gefällt allen das Endergebnis :wink:

  • :D :D Die graue Box auf der ersten Seite...hihi


    Twi musste ja das mit Fußball vergleichen, aber stimmt schon. Das ist nicht sportlich und ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das war und brauche es auch nicht zu wissen.


    Also schon mal wieder richtig cool. Hab mir auch schon mal überlegt ein normalen AAR, also nicht(nach den Beschreibungen) so ein bombastisches Ding wie in der Zone, abzuliefern, aber das werde ich garantiert nicht, da ich zwei User-Blogs habe, die schon so kaum vorankopmmen, in der Schulzeit.


    Noch ein Zähler: HALO
    :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Danke.
    Wieder eine super Arbeit die ihr da abgeliefert habt. :respect:


    Als Ergänzung zu Shogun 1 möchte ich ergänzen, dass es möglich war im Optionsmenü zur Kampagne, als Spielziel einfach mal 70 Jahre zu überleben einzugeben, was einem dann ermöglichte ohne große Kriegszüge die Kampagne zu gewinnen. Vorausgesetz man überlebt die 70 Jahre. Eine Herausforderung. Diese Option war einmalig und ist in späteren TW-Teilen nicht mehr eingeführt worden.

  • Lieber Twilight,
    Nörgeln war noch nie ein guter Ratgeber und ist auch seinerseits kein Zeichen von "sportlichem" Verhalten. Ich war überrascht, nun auf diesem Wege noch einmal mit dieser alten Geschichte in Berührung zu kommen. Zumal auf einem Wege, auf dem sich direkt nicht so ohne Weiteres antworten lässt. Zu meinem Missfallen erwähnst du einige Tatsachen nicht, die bereits mehrfach Erwähnung fanden und die für eine vernünftige Bewertung der Ereignisse nicht unerheblich sind. Du erwähnst zum Beispiel nicht, dass Spieler A dir bereits mehrfach sagte, dass er während der Schlacht den Chat nicht genau verfolgt hat, sondern nur sporadisch. Es ist außerdem ein Verzerrung der Tatsachen zu behaupten die Kanonenbunen von Spieler A seien deutlich effektiver gewesen. Spieler A konnte diese nämlich gar nicht effektiv steuern und hatte ähnliche Probleme die ihn massiv beschäftigten während der Schlacht. Man sollte vielleicht auch nicht unerwähnt lassen, dass Spieler B es war, der sich ausdrücklich besagte Wetterbedingungen gewünscht hatte, die dann bei beiden Spielern zu Problemen mit den Kanonenbunen führten. Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass sich Spieler B nie in der Form beschwert hat, wie es die zwei Kommentatoren getan haben. Auch im Nachhinein übrigens nicht. Und Schlussendlich sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass Spieler A, nachdem ihm die Vorwürfe bekannt waren, eine Wiederholung der Schlacht angeboten hat, wozu ihn alleine der Sportsgeist bewegte und nicht etwa das Regelwerk, wonach ihm der Sieg bereits sicher war. All das sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen, wenn man sich der Frage widmet, ob Spieler A sich sportlich verhalten hat oder nicht. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Spieler A alias John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!