Habe Shogun 2 heute gekauft....

  • und bin echt nen bissel sauer. Mir war so als wenn das ja erst am 15ten rauskommt aber als ich heute bei Real einkaufen war und das Game dort sah dacht ick mir....hmmm vielleich wurd der Release ja vorgezogen!!!! PUSTEKUCHEN


    Jetzt sitz ick hier, freu mich nen Ast das ick es schon habe und kanns ned installieren!


    Jibs ned nen Trick bezüglich Datum auf mein Rechenr umstellen oder so?


    Find das echt scheisse! :cursing:

  • Das lustige ist, Homefront hatten se da och schon und das kommt ja och erst am 15ten! Man dat muss doch nen Trick geben oder so! Is doch echt zum kotzen! Hoffentlich kriegen die ne fette Strafe!

  • Das lustige ist, Homefront hatten se da och schon und das kommt ja och erst am 15ten! Man dat muss doch nen Trick geben oder so! Is doch echt zum kotzen!

    Sicher keinen legalen den man hier erörtern könnte ;)
    Leider ist es inzwischen nicht mehr so selten das Spiele erst zum Release auch wirklich freigeschaltet werden, finde das auch recht sinnlos, aber naja, auf ein paar Tage kommts mir auch nicht an.

    Hoffentlich kriegen die ne fette Strafe!

    Wer, CA ? Die können leider mit ihrem Produkt machen was sie wollen. Oder Real ? Die könnten tatsächlich eine Strafe bekommen, so weit ich weis kann das für die Läden verdammt teuer werden.

  • Zitat

    Das lustige ist, Homefront hatten se da och schon und das kommt ja och erst am 15ten! Man dat muss doch nen Trick geben oder so! Is doch echt zum kotzen! Hoffentlich kriegen die ne fette Strafe!


    Wen meinst du mit der strafe, den Laden? Es ist normal das sich nicht alle läden an die Veröffentlichugnsvorgaben halten. Das ist einer der Gründe warum so viele Spielefirmen mittlerweile auf Steam oder ähnlich Systeme setzen, die das Spiel erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freischalten. Ich versthe um ehrlich zu sein deine Aufregung gar nicht. Der Ablauf ist seit 7 Jahren ( relaese HL2) bekannt, und seit 2 Jahren auch Bestndteil der CA Verkaufsstrategie. Abwarten Tee trinken :kaffee: und cool bleiben :cool:

  • Is doch ganz einfach, wenn ich es haben will ich es auch zocken. Das die Läden durchaus mal nen Spiel schon 1 oder maximal 2 Tage vorher verkaufen kenn ich auch, aber VIER? Ja ich meine den Ladem mit Strafe!

  • Steam kann man nicht legal knacken. Vor allem wenn Sachen verschlüsselt werden.


    Das einzige was man aushebeln kann ist Geolokalisierung: ein Spiel wird in Amerika freigeschaltet ein paar Tage zuvor und fragt per DRM nach, ob man in Amerika oder Deutschland ist. Da ist man aber gleichzeitig gegen Men-in-the-Middel Attack schutzlos.


    p.s. mit den Mods ist die Demo doch so schön. Oder kauf dir einen alten Total War Ableger. Röm zum Beispiel :love:

  • Hmm ich hab Empire und Napoleon :lol5:


    Ach man, hab mich so gefreut heut nach der Malochen noch nen bischen Diktator zu spielen und zu Meucheln aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnn :cursing:

  • Zitat

    Jibs ned nen Trick bezüglich Datum auf mein Rechenr umstellen oder so?


    mal abgesehen das es illegal wäre (das böse wort im Käsecracker), zum anderen bezeifle ich, dass es jetzt schon so etwas für STW2 gibt. Die Cracker brauchen halt auch ein wenig vorlauf. Du kannst nix tun außer zu warten, sit halt schade wenn man die DVD schon in Händen hält aber muss man mit leben.

  • Meine Güte! Die (knapp) 3 Tage bis zum Relese kann man auch noch warten.
    Im Übrigen ist das - mMn - eigentlich schon bekannt, das Steamspiele erst
    am offiziellen Release-datum freigeschaltet werden. Andererseits könnten
    die das auch vor diesem Datum auf die Verpackung kleben.

  • Das lustige ist, Homefront hatten se da och schon und das kommt ja och erst am 15ten! Man dat muss doch nen Trick geben oder so!

    S´war a pfundig G´schicht, wenn´sch Hochdeitsch derds schroibn, Merci. :hallo:


    Stell dir vor, wir schreiben hier in plattdütsch, sächsisch, kölsch und bayerisch. Also bitte die rudimentären Deutschkenntnissse rauskramen und sich ein wenig den Gepflogenheiten anpassen hier.
    Danke schon mal und willkommen übrigens.


    Zum Thema: na ja, ist eben so und war mit Steam schon immer so. Wirst du wohl mit leben müssen.
    Wenn ich mir ne Konzertkarte für ein Rockkonzert im Juni bei Eventim bestelle, muß ich auch warten.


    Zitat

    Hoffentlich kriegen die ne fette Strafe!

    Du kannst Real ja anzeigen, wenn es dir irgendwie hilft. Deswegen wirst du das Spiel aber auch nicht vorher spielen können.

  • S´war a pfundig G´schicht, wenn´sch Hochdeitsch derds schroibn, Merci. :hallo:
    Stell dir vor, wir schreiben hier in plattdütsch, sächsisch, kölsch und bayerisch. Also bitte die rudimentären Deutschkenntnissse rauskramen und sich ein wenig den Gepflogenheiten anpassen hier.
    Danke schon mal und willkommen übrigens.

    Sry aber es is nen Gewaltiger unterschied zu den anderen Dialekten als zu meinem halb Berliner Akzent! Denn bei den anderen werden die Worte meist dermaßen "vergewaltigt" das man kaum noch versteht was des Wort bedeutet!




    Aber egal ich werd hier wohl eh nich alt, wenn ich mir von 3 oder 4 Leuten den gleichen Vorwurf anhören muss!
    Leute, ich habe mir das Spiel gekauft und ärgere mich das ich es nun habe und nich zocken kann! MICH ärgert sowas! Wenn euch sowas nicht stört is das ok, aber das heisst nicht das mir das haufenweise Leute an den Kopf klatschen müssen wie Sie das ja ÜBERHAUPT NICHT verstehen können wie man sich darüber ärgern kann! Denkt dran, ihr ärgert euch vielleicht über Sachen wo ich nur mit den Schultern zucken würde. Jeder is verschieden und sowas ärgert mich nunmal!


    Danke für das kurze Gastspiel.....



    Bye und viel Spaß beim Release!

  • Mach´s gut. :wink:


    Thread geschlossen.

  • Tja, Steam hat bisher noch keinen Download zur Verfügung gestellt. Ich hatte ja gehofft, es wenige Tage vor dem Release runterzuladen um dann püntlich loszulegen, aber wenn ich mir die 20gb, oder wie groß das Spiel auch sein mag, erst am 15. März saugen darf, dauert es wohl ein paar Tage bis ich es endlich mal Spielen kann :mellow:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!