BjH Signaturen

  • Sieht doch schon mal sehr professionell aus.
    Allerdings würde ich bei den ersten beiden eine andere Hintergrundfarbe wählen (schon klar, das es im tga tranzparent ist).
    Der weiße Rand stört doch recht doll, zumindest meiner Meinung nach.



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Dann muss ich ja meinen Lieblingsspruch entfernen..... ;(
    Wollt ihr nicht lieber noch so kleine machen, wie die, die ich schon dranhängen habe? :D



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Wesentlich besser Balian..... :thumbup:
    Und danke für die kleinen Banner............. ^^


    Die Grösse passt besser... hast ja anscheinend ne gute Vorlage gehabt, wenn ich mir den Bildnamen anschaue...... :D



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Ich glaub die Grösse passt.... ich habs nur anders berlinkt.
    Ich frage mal Amon, von ihm kam unsere Signatur. ;)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Super Arbeit Balian v. I. :respect:
    Jetzt haben wir schon mal einen überredet/überschrieben, eins dran zuhängen. :happy clapping:


    Balian v.I. : Manchmal muss man nicht alles gleich sichtbar oder gut lesbar machen. Man muss die Leute dazu bringen genau hinzuschauen, dann beschäftigen die sich auch mehr damit, weckt vielleicht ihre Neugier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!