[E:TW] patch.pack dateien [problem gelöst]

  • Da ich letzte Woche krank war, hatte ich Zeit ein wenig zu spielen und siehe da in meiner Total War Anthology Box lag noch ein jungfräuliches E:TW herum.
    Schnell installiert und ran an die Kampagne.
    Wie so üblich nervte mich die eine oder andere Kleinigkeit an den Einheiten und ich lud mir gestern Nacht einen Editor (PFM) herunter um die eine oder andere Sache für mich zu bereinigen.


    War es nun die späte Stunde oder doch geistige Umnachtung - natürlich habe ich keine Backups der Originaldateien gemacht. :klopp:
    Nun startet das Spiel nicht mehr.


    Ganz schön peinlicher Fehler, besonders, weil ich schon so einige Spiele modifiziert habe und immer zuerst backups erstelle. :pfeif:


    Nun zu meiner Frage.
    Gibt es die Dateien irgendwo zum Download oder kann sie mir jemand schicken/hochladen?
    Es handelt sich um:
    patch.pack
    patch2.pack
    patch3.pack
    patch4.pack
    und
    patch5.pack


    Danke

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-o2 ()

  • Das scheint zu klappen, steam lädt gerade 5 Dateien herunter... :rolleyes:
    --EDIT-- Danke hat geklappt! --EDIT--
    Danke für den Tipp!


    Noch eine Frage habe ich.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich um die Werte einzelner Einheiten zu verändern, die patch.pack Dateien nicht ersetzen sondern meine Veränderungen in eine neue patch.pack-Datei also z.B. patch-MeineMod.pack abspeichern und diese wird dann auch gelesen.
    Ist das soweit richtig?

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!