Handelseinkommen fehlt

  • Heho,
    ich weiß, es ist noch/nur die Demo und scheinbar hatte bis jetzt noch keiner das Problem, doch bei mir wird das Gold, obwohl in den Handelsrouten,aber nicht in der Staatskasse angezeigt! Ich kann also Handelsabkommen abschließen und Handelsplätze besetzen, aber das dort verdiente Gold wird mir nicht gut geschrieben, was den Aufbau einer ordentlichen Armee schier unmöglich macht! Ich hab die Demo jetzt schon einmal deinstalliert und neu geladen, aber keine Änderung bis jetzt!
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, denn so viele Tage bis zum eventuellen Kauf hab ich nicht mehr!!!
    Mit tiefen Grüßen Tobbser

  • hm von nem Bug in die Richtung höre ich zum ersten mal.


    Bist du sicher, dass du alles gemacht hast, dass das Handelseinkommen auch ankommt? Sind die Handelsrozten nicht blockiert?


    Wenn das nen Bug ist, bin ich da eigentlich sehr zuversichtlich, dass der in der Vollversion nicht mehr auftauchen wird, spätestens nach dem Day1 Patch.


    Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Demo nicht habe.

  • So kurzer Nachtrag, nach einfügen des Packs zum freieren Spielen wird der normale Handel mit eingerechnet, aber die Umsätze von den Handelspläzen immer noch nicht, nur bei "berühren" der Linie angezeigt und seigern sich auch dort nach dem hinzufügen weiteer Handelsschiffe.
    Mit tiefen Grüßen Tobbser

  • Welches Pack hast du denn genommen? Das normale oder ein Pack um andere Clans spielen zu können?
    Bei mir hat mit dem normalen Pack alles funktioniert, auch die Handelsrouten waren sichtbar, ob sie zugerechnet wurden, weiß ich nicht, aber ich vermute aufgrund meiner Finanzlage schon.

  • Danke erstmal für diese zwei schnellen Antworten!
    Das normale Pack. für den Clan mit dem man auch das Tutorium bestreitet, wie gesagt, seit dem funktioniert wenigstens der Handel mit den anderen Provinzen ganz normal! Ich werde es heute noch mal ganz ohne Pack probieren!
    Mit tiefen Grüßen Tobbser

  • Ich hab das selbe Problem. Ich habe auch das normale Pack gedownloadet. Ich habe so viele Handelsschiffe auf dem Handelsposten stehen, dass mein Einkommen laut Info über 6600 liegen müsste, diese Zahl taucht jedoch nirgends bei den Finanzdaten auf und mein Handelseinkommen liegt bei 2400. Normaler Handel mit anderen Clans wird angezeigt, jedoch das Geld von Seehandelsposten wird nicht addiert.

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • Natürlich wird es das, ich habe nie behauptet, dass die Jungs von CA das nicht geplant haben :cool:

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!