Sperren, Verwarnungen und Ausschlüsse

  • Himmel gehts hier um eine Verwarnung oder was anderes? Das doch kein Grund hier so nen Aufstand zu machen. Du bist einige User in deren Augen zu scharf angegangen und sie haben den Eindruck gewonnen du hättest was gegen sie/wolltest sie aus dem HS haben. Die haben sich beschwert, die Admins sehen das ähnlich und haben dich verwarnt. Auch wenn Du es nicht als Verwarnungswürdig siehst, kommt es immernoch auf die Sichtweise desjenigen an, an den es adressiert war. Also akzeptier es und lass es mal für ein paar Tage ruhen, ändern kannst du eh nichts mehr dran, ausser dich um Kopf und Kragen diskutieren. Ist ja nicht so als wäre die Verwarnung was schlimmes :rolleyes:

    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832)


    "Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."

  • Hier werden einfach nur die Tatsachen verdreht, Lügen verbreitet, mir falsche Worte in den Wort gelegt, keine Beweise geliefert, Ermahnungen ohne Ankündigung erteilt und auf Widersprüche, die ich anmerke, nicht eingegangen.


    Ihr habt hier die Macht und ich habe nichts zu melden. Deswegen könnt ihr euch schön eurer Macht erfreuen und diese weiter im Sinne des Forums auskosten. :thumbup:

  • Alexios wurde bis auf weiteres gesperrt, damit er keine Threads mehr mit ein und demselben Beitrag zuspammen kann. Auf eigenen Wunsch, wird er sobald wie möglich gelöscht werden.



    Zitat


    Ne, sofort.


    Ich will mit diesem Laden nichts mehr zu tun haben.

  • Da hier in den letzten Minuten immer wieder neue User aufgetaucht sind, die die Löschung eines User Alexios verlangten und das Forum zugespamt haben, habe ich mir die Freihet genommen, daß Neuregistrierungen nur noch von mir freigeschaltet werden.


    So eine Frechheit aber auch.


    Ich bitte darum, dass alle Beiträge und Threads von Alexios zu löschen! Vergesst das Rangsystem nicht. Und wenn wir schonmal dabei sind, könnt ihr diesen Account gleich mit löschen.


    Vielleicht entdeckt ihr die anderen beiden ja auch noch. :D Viel Spaß beim suchen! Vielleicht spielt einer ja in ein paar Hotseat-Runden mit, wer weiß das schon.

  • Ich gehe davon aus das Alexios/BAStefan sowieso aus dem Forum raus wollte. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Nachdem er mit seinen Regeln nicht durchgekommen ist ging es immer weiter unter die Gürtellinie. Wenn man seinen Job nicht mehr machen will, weil man keinen Sinn mehr drin sieht, dann sollte man das auch sagen und sich nicht, nach jahrelangen sehr guten Disskusionen über alles möglich so aus der Community verabschieden. Sehr bedauerlich. Warst mir sehr sympathisch.


    Grüße und alles Gute für die weitere Lebensplanung BAStefan. :thumbup:

  • Ich habe gestern abend von dem Konflikt hier mitbekommen, und muss gestehen das ich die aufgeheizte stimmung hier absolut nicht verstehe, weder aus der perspektive der Admin, noch aus der perspektive von Alexios. Imho ist das ein eine ziemlich traurige entwicklung, wir sind hier doch nicht im twcenter.

  • Zitat

    Darüber lässt sich streiten, aber das er anscheinend über mehrere Accounts gleichzeitig verfügte finde ich befremdlich .


    Ich auch (und Otto gabs ja schon lange, er war ja auch immer einer, der sagte die HS bedrängen das eigentlich Forum, weshalb man sie in ihrer Dominanz verkleinern bzw. beschneiden sollte, im Endeffekt war es Alexios :blink: :( ), wie auch die Tatsache, dass er uns nun all seine für die Community hier gemachten Errungenschaften deaktiviert bzw. "zurück" haben will und sonst mit etwas Aussenstehenden gegen das Forum und sein Existenz droht.


    Ich weiß nicht, das nimmt für mich inakzeptable Formen an.
    Ich denke so langsam auch das Merdan den Kern wohl getroffen hat. :unsure:


    Ich finds nun schon komisch bzw. macht es mir richtig Angst, immer in Befürchtungen leben zu müssen, dass sich einer anmeldet, der sich anfangs normal zeigt, später aber gegen das Forum bzw. die Forenleitung stänkert und dann versucht einen Konflikt, wie in unserem zuvorigen Forum, zu provozieren. :crying:

  • Sicher mag Merdan irgendwo recht haben, allerdings wenn ich keine Lust mehr auf ein Forum habe dann erscheine ich einfach nicht mehr und fertig, aber nicht so etwas. Dazu noch mehrere Monate lang mit mehreren Accounts gleichzeitig angemeldet sein und sich mit denen "unters Volk" zu mischen. Warum tut jemand sowas, ich verstehe das nicht so ganz :ka: .

  • Ok, langsam nimmt das hier mal echt merkwürdige Züge an, das ein Streit vielleicht eskaliert und dann aus Frust unüberlegt gehandelt wird ist eine Sache, aber dann sehen zu müssen das derjenige bereits seit längerem einen oder mehrere Doppelaccounts besitzt und es vielleicht schon seit längerem auf so einen Abgang abgesehen hat, dann ist das schon wirklich seeehr befremdlich.
    Und gerade bei einem User wie Alexios hätte ich so etwas nicht gedacht, schade, dieser Abgang hätte wirklich nicht sein müssen.

  • Bis zu einem gewissen Punkt sah ich ja beide Seiten in der Schuld und anfangs fand ich sogar die Verwarnungen eher unglücklich in Bezug auf den Forenfrieden, aber das, was ich jetzt gelesen habe, schockiert mich doch etwas. Doppelaccounting ist für mich kein Kavaliersdelikt, vor allen Dingen nicht, wenn es sich über Monate hinzieht. Ich moralisiere sonst ja nicht gerne, aber damit belügt man einfach die ehrlichen Mitglieder eines Forums.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!