Okay muss zugeben ich war in dieser Anfangszeit entweder noch gar nicht dabei oder weniger aktiv.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
Yoda
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogges ()
John schrieb:
Hat dein Hirn Quetschungen unterm Stahlhelm erlitten oder was?
John schrieb:
@ Mogges
Konnte ich mir leider auch nicht verkneifen. Irgendwie ahne ich, dass Lucius nun gerade das Morse-Alphabet an der „Beitrag Melden“-Taste übt.
John schrieb:
Leb damit. Und hört auf hier so nen Affenzirkus zu machen. Habe ich den Führer beleidigt oder was? Man könnte es fast glauben. Langsam geht’s mir auch auf die Nerven.
John schrieb:
Zuhörer wie Vicious, Taupandur, Alex-Newsky usw. sind ohnehin schon verloren. Die braune Suppe brodelt auch hier schon fleißig vor sich hin. Und das Schönste ist, die Leute merken es selbst noch nichtmal. Aber gut, im Dritten Reich war ja auch keiner Nazi. Das waren immer nur die Anderen. Passt schon.
John schrieb:
Wer sich mit braunem Rotz rumschlägt, hat am Ende halt auch mal Scheiße am Schuh. Kann ich mit leben.
John schrieb:
Bezüglich der ersten beiden Zitate gegenüber Brax akzeptiere ich die Verwarnung ohne Einschränkung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()