Shogun 2 - Die TW-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser traditionelles Tippspiel zur Bundesliga geht am 24. August 2018 in die neue Saison 2018/19 - es ist Zeit sich wieder anzumelden. Viel Spaß. TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
  • Niffer schrieb:

Die Frage nach den Preisen hat er übergangen^^.
    Neben Ehre erlangst du die Unsterblichkeit der Geschichte und vielleicht den besten Platz in einem eventuellen Abschlussvideo.

Also ich kann mich noch an alle Sieger erinnern:

Sieger der ersten Medieval 2-Liga: Twilight
    Sieger der zweiten Medieval 2-Liga und der Medieval 2-ChampionsLeague: RedXIII

Sieger des ersten und zweiten SC2-Turniers: GeneralWolf

Das sollte dem Sportler Lohn genug sein. :)
  • Achso, das ist ja interessant. Und ich habe auch (bestimmt Nachwirkungen der Schule) nicht richtig gelesen. Statt allererstes habe ich allerletztes gelesen. :D

Aber wieder was in der Foren-Historie gelernt.
    Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
  • Daimyo schrieb:

Ich habe bereits abgestimmt, aber ich sage es nochmal in aller Deutlichkeit. Ich bin bei der Liga dabei!
    ...die es aber vorerst nicht geben wird.

Auf dem Entspurt haben sich ja doch nochmal einige angemeldet. 16 sind wir momentan. Natürlich darf sich auch jeder heute im Verlauf des Tages noch einschreiben und uns diese optimale Spielerzahl verhageln.

Hätte einer eigentlich jemand was dagegen, wenn ich (vorallem im Looser-Bracket) etwas experimentiere? Sprich: Es gibt auch mal 2vs2 oder eine Seeschlacht, vielleicht sogar Festungsschlachten.

Weiterhin gehe ich momentan davon aus, dass wir ein Best-of-Three spielen, so dass jeder wenigstens einmal die Map und das Wetter aussuchen kann und die letzte jede Woche neu bestimmt wird, wie bei Starcraft.
    Aber genug der Sonderregeln. Wartet lieber auf meinen Turnierbaum, ehe ihr verschreckt wegrennt. :D
  • Wir sollten mit Klassischen Gefechten die Ligaschlachten spielen, ich spiel fast kein Shogun und so ist mein Avatar ziehmlich lowgelevelt und ich würde gegen die regelmäßigen Zocker kein Land sehen.

Von mir aus können wir gerne Seeschlachten schlagen, sind eh die einzigen Schlachten die mich so richtig jucken.
    Topping from the bottom.
  • Ne, Seeschlachten nicht. Und Belagerungen sind dann auch so eine Sache. 2vs2, wo man nicht selbst entscheiden kann, wer der Team-Member ist, ist besser.

Also wann geht die Liga da wieder los? Am 16.?
    Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
  • Also ich mag Seeschlachten gar nicht (jedenfalls hier in Shogun 2) und Belagerungsschlachten, naa weiß nicht, könnten Balancingstreitigkeiten auftauchen lassen, was zu einem Turnier nicht unbedingt passt.

Wäre also auch dafür, wie schon einige Vorposter dies den gegenüberstehenden Spielern zu überlassen.
    Wenn beide dafür sind ok, sonst halt nicht.
  • Naja man kann ja optional See oder Belagerungsschlachten machen wenn beide Spieler das wollen.

Ansonsten mit mir bestimmt nicht.
    Und Mder. Gegen dich mache ich nieeee wieder eine Seeschlacht.

Die beiden die wir gemacht haben waren ja fast ne Qual für mich :D
    Das du aber auch auf diesem Wetter bestehen musstest...
    Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
    Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
  • Benutzer online 1

1 Besucher