Shogun 2 - Die TW-Liga

  • Die Frage nach den Preisen hat er übergangen^^.

    Neben Ehre erlangst du die Unsterblichkeit der Geschichte und vielleicht den besten Platz in einem eventuellen Abschlussvideo.


    Also ich kann mich noch an alle Sieger erinnern:


    Sieger der ersten Medieval 2-Liga: Twilight
    Sieger der zweiten Medieval 2-Liga und der Medieval 2-ChampionsLeague: RedXIII


    Sieger des ersten und zweiten SC2-Turniers: GeneralWolf



    Das sollte dem Sportler Lohn genug sein. :)

  • Was ist das allerletzte? Kaese sagte doch schon:

    Zitat

    Sieger der zweiten Medieval 2-Liga und der Medieval 2-ChampionsLeague: RedXIII

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Achso, das ist ja interessant. Und ich habe auch (bestimmt Nachwirkungen der Schule) nicht richtig gelesen. Statt allererstes habe ich allerletztes gelesen. :D


    Aber wieder was in der Foren-Historie gelernt.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich habe bereits abgestimmt, aber ich sage es nochmal in aller Deutlichkeit. Ich bin bei der Liga dabei!

    ...die es aber vorerst nicht geben wird.



    Auf dem Entspurt haben sich ja doch nochmal einige angemeldet. 16 sind wir momentan. Natürlich darf sich auch jeder heute im Verlauf des Tages noch einschreiben und uns diese optimale Spielerzahl verhageln.



    Hätte einer eigentlich jemand was dagegen, wenn ich (vorallem im Looser-Bracket) etwas experimentiere? Sprich: Es gibt auch mal 2vs2 oder eine Seeschlacht, vielleicht sogar Festungsschlachten.



    Weiterhin gehe ich momentan davon aus, dass wir ein Best-of-Three spielen, so dass jeder wenigstens einmal die Map und das Wetter aussuchen kann und die letzte jede Woche neu bestimmt wird, wie bei Starcraft.
    Aber genug der Sonderregeln. Wartet lieber auf meinen Turnierbaum, ehe ihr verschreckt wegrennt. :D

  • Also ich muss sagen, Seeschlachten habe ich bisher genau 0 geschlagen. Muss also wegen mir nicht sein. Vielleicht optional, wenn beide Parteien Lust darauf haben?


    Achja, noch eine Frage: Spielen wir klassische Gefechte oder jeder mit seinem General aus dem Avatar-Modus?

  • Wir sollten mit Klassischen Gefechten die Ligaschlachten spielen, ich spiel fast kein Shogun und so ist mein Avatar ziehmlich lowgelevelt und ich würde gegen die regelmäßigen Zocker kein Land sehen.


    Von mir aus können wir gerne Seeschlachten schlagen, sind eh die einzigen Schlachten die mich so richtig jucken.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ne, Seeschlachten nicht. Und Belagerungen sind dann auch so eine Sache. 2vs2, wo man nicht selbst entscheiden kann, wer der Team-Member ist, ist besser.


    Also wann geht die Liga da wieder los? Am 16.?

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Also ich mag Seeschlachten gar nicht (jedenfalls hier in Shogun 2) und Belagerungsschlachten, naa weiß nicht, könnten Balancingstreitigkeiten auftauchen lassen, was zu einem Turnier nicht unbedingt passt.


    Wäre also auch dafür, wie schon einige Vorposter dies den gegenüberstehenden Spielern zu überlassen.
    Wenn beide dafür sind ok, sonst halt nicht.

  • Naja man kann ja optional See oder Belagerungsschlachten machen wenn beide Spieler das wollen.


    Ansonsten mit mir bestimmt nicht.
    Und Mder. Gegen dich mache ich nieeee wieder eine Seeschlacht.


    Die beiden die wir gemacht haben waren ja fast ne Qual für mich :D
    Das du aber auch auf diesem Wetter bestehen musstest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!