• Die PC Games haut 2.000 Keys für Darkspore raus, da es erst 1600 Aufrufe gibt, bleiben noch mind. 400 Keys übrig:


    Betazeiten:

    Zitat

    • Samstag, 26. Februar, 3:00 Uhr bis Montag, 28. Februar 8.59 Uhr
    • Samstag, 5.. März, 3:00 Uhr bis Montag, 7. März 8.59 Uhr
    • Samstag, 12.. März, 3:00 Uhr bis Montag, 14. März, 8.59 Uhr

    Darkspore: Gewinnen Sie einen von 2.000 Beta-Keys für das Hack'n'Slay


    Darkspore spielte sich auf der Gamescom hervorragend, nur Guild Wars 2 war besser. Man ehesten lässt es sich vergleichen mit einer Mischung aus Diablo (Waffen und Rüstungen sind Mutationen der Figuren) und DotA. Die taktische Komponente kommt hinein, weil man gleichzeitig zwischen drei Pokemon-Spore wechseln kann, die verschiedenen Klassen angehören. Natürlich gibt es klassische Rollenspielelemente und den Diablo Suchtfaktor. Stutzig macht alleine das (damals) trostlose Leveldesign, aber bei Diablo hat man davon ja auch abgesehen ;)

  • Dann kollidiert meine Meinung wohl sehr mit deiner, ich hab das Spiel im vorletzten (?) TWF Podcast als Diablo für arme bezeichnet :D
    Ich hab es ebenfalls auf der GC gespielt, aber ich fand es eigentlich nicht überzeugend, klar, dieser Diablotypische Sammeltrieb stellt sich ein und das wechseln zwischen den Figuren ist ein nettes Feature, aber das reicht für mich nicht um ein gutes Spiel daraus zu machen, irgendwie ist es einfach nur flach und Causal. Wenn man einen guten Diablo-Klon haben möchte, dann finde ich Torchlight bisher am überzeugendsten, eigentlich auch fast auf das Minimum reduziert, aber unglaublich rund, mit ein paar schönen neuen Ideen und gut modbar :thumbup:


    Aber gut, bei 2000 kostenlosen Betakeys kann denke ich jeder interessierte das Spiel austesten^^



    EDIT: Mir ist aufgefallen das der Thread im falschen Bereich ist, hab ihn mal hierher kopiert, außerdem den Titel geändert, ein allgemeiner Thread für Darkspore ist denke ich besser als einer der nur auf Betakeys hinweist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!