• Naja, ich versteh nicht, warum es noch kein Thread dazu gibt. Ich habe mal durchgeschaut und nichts gefunden, hoffentlich habe ich nichts übersehen.


    Zum Thema:
    1)Gibt es irgendwelche Spiele, die man neu auflegen sollte? Wenn ja, was sollte man verändern, was beibehalten? Und was hat euch an den Spielen so fasziniert und was war das wunderbare daran?
    2)Gibt es Fortsetzungen, die man lieber nicht herausgebracht hätte? Hat das die Serie verschandelt? Welche Gründe hat es noch?


    Nicht vergessen wir sind im "Andere Spiele"-Bereich.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Was man vielleicht beim Erscheinen von Dungoens bemerkt und gesagt hat:


    Ich wünschte mir so eine Neuauflage vom richtigen Dungeon Keeper (2). Die Technik anpassen. Das Spielprinzip, den Humor und alle Merkmale beibehalten. Und ungefähr so ein Innovationssprung vom Teil 1 zu Teil 2 sollte nochmal auftreten. Neue Räume, neue Einheiten, neue Möglichkeiten.
    Vielleicht mal so einen Multiplayer-Modus, wo man eine riesige Dungeonwelt hat und auf einem Server immer weiter ausbaut und noch andere Spielmodi mit einbringen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich wünsche mir eine Neuauflage von SW: Knights of the Old Republic 1 & 2; ne Fortsetzung wäre auch nicht schlecht :thumbup: .


    Inhaltlich bräuchte man da nichts verändern, aber die Grafik dürfte man schon aufpeppen.


    Gibt es doch schon mit The Old Republic. Das ist laut Bioware Kotor 3, 4 ,5 ,6 ,7 und 8. :D

  • Naja, MMO...
    Crusader will ja vielleicht SP spielen und das mit alter Größe.
    Da erinnere ich mich noch, wie ich früher bei meinem Bruder aufgepasst habe. Er hatte immer das böseste getan und bei diesem Profil vom Charakter war das echt im roten Bereich und richtig zornig. Aber er hatte immer vergessen zu speichern und so musste er 45 min. noch mal wiederholen :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Es wird wegen Tor aber in naher Zukunft keine SP Fortsetzung kommen. Also lieber Tor für einen Monat kaufen und mit allen Klassen durchspielen. :D Aber ja stimmt das originale Kotor war echt genial eigentlich eines meiner ersten Rollenspiele. Ich war am Ende auch eher ein grauer Jedi auf Korriban hab ich nur böse Taten begangen dafür im Rest des Spiels nur gute. ^^

  • Alle Spiele die ich hier aufgelistet habe: Spiele, die die Welt vergessen hat - Andere Spiele - Totalwar-Forum.de
    Vor allem die Shiny/Interplay spiele waren grandios, alle auf ihre Art innovativ und einzigartig, aber praktisch alle ohne kommerziellen Erfolg. Glaube deshalb kaum das es dazu jemals Neuauflagen geben wird, aber verdient hätten sie es allemal ;(

    Black & White ab 18 ! :teufel2:


    Hach da ließe sich doch soviel schönes anstellen. Das wäre so, als würde man mit der Lupe auf Ameinsen losgehen. Pfui, Preton, Pfui !

    Da wäre ich dabei, aber diesmal bitte wieder mit Multiplayer, gäbe epische Schlachten bei denen man versucht die gegnerische Stadt so lange mit Menschen zu bombardieren bis der Gegner aufgibt :thumbsup:

  • Neueuflage von Battlefield 1942, zeitgemäße Grafik und Frostbite, sonst soll alles beim Alten bleiben. :Engel: Es wundert mich, dass in einem TW Forum noch niemand eine Neuauflage von STW/MTW haben will. S2 wird man wohl kaum als Neuauflage sehen können. Ich würde also gern mal STW & MTW mit zeitgemäßer Grafik spielen :love:

  • Smoothy, schau mal in den letzten Satz des Startposts.


    Also was ich auch gern möchte: Operation Flashpoint neu auflegen. Eine richtige Neuauflage, nicht dieses komische Ding vor einem Jahr oder so.
    Daran würde ich folgendes ändern: Natürlich die Technik verbessern; einen leichteren Schwierigkeitsgrad einbauen, da es auf Kadett schon echt hart war; die Bewegung der Spielerfigur bisschen verbessern, weil man, wenn man im Spiel einen steilen Hang hinunter gelaufen ist, sich automatisch hingelegt hat, das kann nerven; die Fahrzeugsteuerung der KI verbessern (zu fummelig als Panzerkommandeur); die Befehle an die KI-Kollegen sofort ausführbar machen, da die im Spiel immer minutenlang rumgelaufen sind, bis die es mal geschafft haben und dann sind die auch noch weit weg gelaufen; anderes Speichersystem.


    Das hört sich jetzt an, dass OF haufenweise Fehler und Mist hatte, aber nein. Das Spiel war einfach zu genial. Dieses Gefühl einen Meter weiter gekommen zu sein, war irre. :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • STW/MTW haben will. S2 wird man wohl kaum als Neuauflage sehen können. Ich würde also gern mal STW & MTW mit zeitgemäßer Grafik spielen :love:


    hm naja ich bevorzuge eigentlich die 3d Kampagnenkarte so wie sie jetzt istl. VOn dahe will ich da keine 1 zu 1 Neuauflage.





    Ehrlich gesagt, nennt mich notgeil, aber wovon ich ne Neuafulage will ist "Wet The sexy Empire", allerdings dann bitte mit einem ausgereifteren Wirtschaftsteil.

  • Ich wünschte mir so eine Neuauflage vom richtigen Dungeon Keeper (2). Die Technik anpassen. Das Spielprinzip, den Humor und alle Merkmale beibehalten.

    Bei einer Neuauflage kann mMn alles so bleiben. Selbst die Grafik finde ich heute immernoch klasse. Das einzige, was die Neuauflage besser machen sollte, ist der Netcode. Seit 10 Jahren versuche ich, eine Multiplayerpartie zu Ende zu bringen und bis jetzt ist uns das Spiel doch jedesmal abgestürzt.


    Ganz dringend sollte aber eine Neuauflage von Star Wars - Jedi Knight 2 erscheinen. Der Titel ist für mich der beste Shooter aller Zeiten, nur heute grafisch leider nicht mehr auszuhalten.
    In diesem Sinne würde ich mich auch über eine Neuauflage vom indizierten Vorgänger von Max Payne 2 freuen, der heute einfach zu stark gealtert ist.


    Zitat

    Ich würde also gern mal STW & MTW mit zeitgemäßer Grafik spielen :love:

    Also ich finde Shogun und Medieval 1 eigentlich imemrnoch sehr schick, was den Stil angeht. Das Spielprinzip gibt es ja auch garnicht her, animierte Bäume, Berge und co. einzubauen, weil die spielerisch auf der Kampagnenkarte eh keinen Sinn hätten.

  • Jedi Knight 2 war echt nicht schlecht. Irgendwie hatte ich es nie geschafft, bei der Jedi-Prüfung zum Lichtschwert zu kommen, bevor dieses Gitterding wieder unten war.
    Was ich bei dem spiel komisch fand: Immer wenn ich das längere Zeit gespielt hatte, ist mir übel geworden und ich musste mich erstmal hinlegen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Bei Jedi Outcast find ich die Grafik ehrlich gesagt garnicht so veraltet deswegen denk ich auch das Kaese Dark Forces meint mit den echten Schauspielern und dem dunklen jedi Jerec. Franky bei dem Gitter muss man das Lichtschwert einfach mit der Macht rausziehen da hab ich auch ein bischen gebraucht bis ich drauf gekommen bin. :D

  • Achso, wenn ich mich recht entsinne, hatte ich immer versucht von dort, wo man den Fels runter fährt, um das Gitter zu heben, schnell hinzurennen. Ach naja, ein kleiner Cheat hatte das dann auch gebracht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Da gäbs für mcih auch son paar Kandidaten, zb. ein Cossacks 3, aber bitte ohne bugs, ein gescheites EE4, das 3er war ja nur ein verschlechtertes 2er!


    Dann natürlich eine Neuauflage der Underground Reihe und unbedingt einen neuen Juiced-Titel! Mit dem Fahrverhalten des ersten Teils, mehr Strecken, mehr Autos, mehr Klassen, schönere Grafik, gleiche Musik, das wäre am Release gekauft!

  • Was ich bei dem spiel komisch fand: Immer wenn ich das längere Zeit gespielt hatte, ist mir übel geworden und ich musste mich erstmal hinlegen.


    Davon habe ich schon mal gelesen. Gaming Sickness - Kurz : Irritation der Sinnesorgane. Auch ein zu enges Sichtfeld, etwa vergleichbar mit Scheuklappen bei Pferden, kann dazu führen. Ist mir persönlich glücklicherweise noch nie passiert. Kann es mir jedoch gut vorstellen.

  • Preton
    Aber komischerweise ist das bei dem Spiel nur dauernd aufgetreten. Keine Ahnung was an dem Spiel so war.


    Ein neues Silver- oder Dune-Spiel wäre auch nicht schlecht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!