Hearts of Iron II - Doomsday

Wohin soll uns das Forentreffen 2018 führen? Stimmt hier mit ab.
    • Hearts of Iron 2: Alle Länder spielen?

Hallo Leute,
      bevor die Aufschreie kommen, ja ich weiß, dass das Spiel ewig alt ist... Ich spiel es trotzdem gerne :)
      Ich hab nur eine kurze Frage. Ich habe inzwischen in mehren Foren/ auf mehreren Seiten gelesen, dass es angeblich möglich ist alle beteiligten Länder zu spielen. Nun ist meine Frage: Wie soll das gehen? Wenn ich über Einzelspieler das Spiel betrete kann ich immer nur zwischen 8-16 Länder spielen (je nach Startjahr). Wie schaffe ich es die anderen freizuschalten bzw. auszuwählen?
      Hoffe, dass es noch jmd. gibt, der das Spiel mal gezockt hat, und mir helfen kann...
    • Hallo Freunde von HoI 2+3,
      nun aiuf Empfehlung von Mogges habe ich mir auch HoI 2 zugelegt und heute versucht zu spielen, nachdem mein Schwiegersohn Teil 3 lahmghelegt hat.

Teil 2 ist sehr gwöhnungsbedürftig. Was ich bisher nicht gescgaft habe ist ein Armeekorps zuteilen bzw. Divisionen herauslöäsern und zu neuen AK zusammenstellen. Offenbar bin ich zu du...ä alt für solche komplizierten Vorgänge. Könnt ihr mir helfen? In der Anleitung habe ich nichts gefunden wie man AK oder Heeresgruppenb nbeu aufstellt, teilt usw.

Dann noch eine Frage, ist es richtig, daß man HoI 3 Addon Their finest hour nicht ohne Semper Fi und For the Motherland spielen kann?
      DFanke im Voraus,
      RvD.
    • Hallo Mogges,
      das will ich z.Zt. nicht leugnen. Nur sind die Bereiche Politk u. Forschung verwirrend. Vor allem die richtige Firma bzw. Forsachubgteamfür die richtige Technik aussuchen, und dann das teilen von Einheiten. Da gibt es im Handbuch weder bei drei noch bei zwei nichts drüber.. z.B. wie löse ich eine Division aus einem Armeekorps und wie stelle ich eins neu zusammen?
      Liebe Grüße#RvD.
    • hearts of iron 2 event 1013

Hallo zusammen
      Ich wollte fragen wie die event 1013 heisst,finde sie im ordner events nicht.Ich will sie ändern.

EDIT: Verschoben, bitte stell deine Frage nicht einfach wahllos in einem Newsthread, welcher nicht mal etwas mit der Frage zu tun hat...und bitte achte mehr auf die Groß- und Kleinschreibung, danke. Trotzdem :welcome:
      ImperatorBob
    • Benutzer online 1

1 Besucher