• Daniel Küblböck ist wohl mit Absicht von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen, in Frauenkleidern.....

    War wohl kein Gurkenlaster verfügbar :pfeif:


    Böser Scherz ich weiß, aber das ist wohl das Schicksal vieler Z-Promis die mal für ganz kurze Zeit im Rampenlicht standen, danach erfolglos in der Versenkung verschwanden und damit einfach nicht fertig werden.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Mit der Mobbinggeschichte wäre ich noch vorsichtig da das noch nicht wirklich verifziert ist, bis jetzt kommt das nur von einer Fanseite und wird fleissig weiterkopiert.


    Dafür gibts ein Instagramprofil von Küblbböck unter anderem Namen wo er sich wohl mit der Umwandlung zur Frau geoutet hat mit Bildern die grade mal ein paar Tage alt sind. Das würde zumindest die Frauenkleider erklären.


    Edit: @Nonsensification Ja, wenn ich einen Trans Am sehe denke ich automatisch an das "Ausgekochte Schlitzohr". Ich finde das ist ein zeitloser Film den ich mir erst vor kurzem wieder mal angesehen habe. Schneemann mit seinem Hund Gottfried, Frosch und Sheriff Buford T. Justice mit seinem behämmerten Sohn. Einfach nur geil :thumbsup:

  • Kübelböck war finanziell angeblich ziemlich erfolgreich. Geldsorgen brauchte der sich wohl nicht mehr machen. Spätestens seit er in eine Solarfirma investiert hatte. Außerdem hat ihn eine Imobilien-Multimillionärin adoptiert und zum Alleinerben eingesetzt.


    War wohl eher seine Psyche, was ja auch nicht ganz überraschend kommt. Ich vermute sein gesamtes „neues männliches Image“, was so gefeiert wurde öffentlich, war lediglich Maskerade, die er nicht mehr durchhalten konnte. Wahrscheinlich hat er Angst gehabt, dass er nun (wieder) der Lächerlichkeit preisgegeben würde.

  • So leid mir jeder tut, der sich gezwungen sieht den Freitod zu suchen; obwohl eigentlich ist es mir egal, sofern ich den Menschen nicht persönlich kenne; so sehr zweifel ich an der geistigen Reife einer Gesellschaft oder großen Teilen der Bevölkerung, wenn sie sich tage- und wochenlang über das Sexualleben und sonstige Wehwechen von B- und C-Promis auslassen können. Das sind die gleichen Nasen die sich einen Scheiß für die echten Probleme der Welt interessieren und wenn sie sich dann doch mal zu wichtigen Themen wie Rente, Umweltschutz oder Morgegenurin melden sofort stumpf Merkel, die Ausländer, Löw oder Biolek für alles verantwortlich machen was nicht so gut läuft.
    Elende Mit-dem-Handtuch-Strandliegen-Besetzer!


    Good bye Burt!

  • Ich muss sagen, dass mit Küblböck hat mich heute auch erst erreicht. Und irgendwie tat er mir direkt leid, obwohl ich ihn nicht leiden konnte.
    Seit ich ihn kannte, bekam ich fast das Kot... wenn ich nur von ihm hörte, geschweige denn ihn im Fernsehen sehen musste.
    Aber ich wäre ihn persönlich oder auch auf seinen Seiten im Netz nie direkt angegangen, egal ob Beleidigung oder sonst wie.
    Die letzten Jahre war von ihm nur so wenig zu vernehmen, dass ich eigentlich schon zwischenzeitlich dachte, der hätte halt einfach
    ein ganz normales Leben angefangen irgendwo. Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen und ich hoffe seine Seele findet den
    Frieden, den sie hier nicht bekommen konnte, weil irgendwelche Menschen meinten ihn stets direkt attackieren zu müssen.


    Zu Burt Reynolds muss ich sagen, er war ein Kindheitsheld von mir. Das ausgekochte Schlitzohr war ein Dauerbrenner meiner Kindheit.
    Unzählige Male alleine und mit Freunden angeschaut. Andere Filme hatten mich auch interessiert in denen er mitspielte, allerdings kam
    keine seiner weiteren Rollen für mich an die des Bandit heran. RIP Burt und gib Gummi im Paradies mit dem Trans-Am!

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Jo, wahrscheinlich habt Ihr recht, ein Großteil der Fußballfans hat den IQ einer Schnitte Brot ohne Butter und alle Zocker sind Massenmörder. Aber diese Anteilnahme am Leben vom irgendwelchen "Berühmtheiten" geht mir auf den Sack.
    Auch ich kann dann mal grantig werden.
    Aber sei es drum, Euch Eure Anteilnahme und mir das Genervtsein. Hätte das ja auch gepflegt überlesen können.


    Zum Glück sind wir nicht alle gleich, sonst wäre es ja langweilig :P

  • Ich glaube den meisten gehts eher so wie dir was die Promis angeht. Und der Küblböck ging mir auch immer auf den Keks wenn man den irgendwo im TV gesehn hat. Ich weiß auch nicht ob man das als wirkliche Anteilnahme sehen kann, zumindest bei mir. Aber es ist mir zumindest nicht egal was mit ihm passiert ist, sonst hätte ich hier nicht dazu geschrieben.

  • Naja, mir tut der Kübelböck menschlich leid. Aber um ganz ehrlich zu sein, ist es wohl auch irgendwo Sensationsgeilheit. Ist halt krass sich vorzustellen, dass jemand freiwillig vor Neufundland ins Meer springt. Das spielt man ja schon irgendwie durch in seiner Phantasie, was jemanden zu sowas treiben könnte. Und dann fragt man sich, ob einem selbst sowas auch passieren könnte, bzw. wieso nicht.

  • Ein kurzer Nachruf auf den ehemaligen Weltmeister im Mittel- und Halbschwergewicht, Graciano Rocchigiani, der am letzten Montag auf Sizilien von einem Auto angefahren wurde und dabei den Tod fand.


    Rocky, der während der zweiten Glanzzeit des deutschen Boxsportes immer wieder Millionen Zuschauer vor die Fernseher holte, war ein polarisierender Typ. Er galt als überaus sympathisch, wurde jedoch auch mehrfach verurteilt. Anscheinend verwechselte er des öfteren mal den Alltag mit dem Boxring.


    Wie es aktuell um ihn stand ist ungewiss, Freunde sahen ihn wohl momentan auf einem guten Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!