R.I.P.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • echt Selbstmord bis heute früh war es vollkommen unklar hast du da ne Quelle?

ohh okay Liam Howlett hat es auf der offiziellen Bandsite so formuliert. Gut erst ist jetzt kein Rechtsmediziner aber dann wird da schon was dran sein.

Ach Mensch das solche Leute meist nicht in Frieden alt werden. Dann war es seine Entscheidung.
      Desire spawns madness. Madness collapses into disaster. Mankind never learns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vicious ()

• John schrieb:

Hades schrieb:

Viel schlimmer ist der Tod von Keith Flint, Frontmann von Prodigy. 49 Jahre Suizid.
      Gibt es da irgendein Ranking? Wessen Tod ist schlimmer?
      Ernsthaft John? Mein persönliches Ranking ist es. Zu den meisten anderen die in den letzten Jahren hier gelistet wurden, habe ich so gut wie gar keinen Bezug, daher tangiert mich der Tod von Keith Flint mehr.
    • John schrieb:

Hades schrieb:

Viel schlimmer ist der Tod von Keith Flint, Frontmann von Prodigy. 49 Jahre Suizid.
      Gibt es da irgendein Ranking? Wessen Tod ist schlimmer?
      Muß man dir das wirklich erklären? :stimmt:

Es gibt Tode die berühren einen mehr als bei anderen Menschen. Bei mir gehört ein alter Mann, der ehemals VerteidigungsJustiz- und Außenminister einer schwarz-gelben Regierung war, sicherlich nicht dazu.

Ein genialer Musiker schon.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flavius Jolius ()

• Likedeeler schrieb:

82 Erdenjahre gegen 49.
      Fragen?
      Das war auch mein erster Gedanke. Klaus Kinkel hatte ein langes und erfolgreiches Leben. RIP

Keith Flint oder besser seine Stimme begleiten mich regelmäßig beim Joggen oder auf der Bank. The Prodigy macht einfach geniale Mucke. Ohne Keith Flint wird es wohl auch keine Band mehr geben. Vom Tänzer zum Antreiber in Fat of the Land. Ich war letztes Jahr leider kein Firestarter, weil ich verpasst hatte, The Prodigy mal wieder live zu erleben. Schade. RIP Keith.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Jan Michael Vincent ist mit 74 Jahren verstorben. Das Leben hat es nach dem Erfolg mit „Airwolf“ nicht mehr gut gemeint mit ihm. Er scheint sehr an sich und der Welt gelitten zu haben. Möge er nun seinen Frieden finden.

"Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
      Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen
    • Manfred Burgsmüller ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Burgsmüller war ein legendärer Spieler der Bundesliga und ein original Ruhrpott Urgestein. Über 20 Jahre ging er für verschiedene Vereine auf Torejagd und steht mit 213 Treffen an der 4. Stelle der erfolgreichsten Torschützen der Fußball-Bundesliga.

Manni gewann 1988 die deutsche Meisterschaft mit dem SV Werder Bremen unter der Trainerlegende Otto Rehagel. Bis heute ist er der Rekordtorschütze von Borussia Dortmund geblieben.

Nach seiner Fußballerkarriere spielte er bis zum Alter von 52 Jahren professionell American Football bei Rhein Fire und wurde damit der älteste American Football Profi der Welt. Auch hier war er erfolgreich und gewann 2 mal den World-Bowl der NFL Europe.

• readmore.de/news/148238-geoff-…-robinson-ist-verstorben/

Der in der Szene sehr bekannte Moderator für Starcraft 2 Turniere inControl ist am 22.07 mit gerade mal 33 Jahren gestorben. Also ich habe ihn immer nur am Rande mitbekommen weil ich meist deutschsprachigen Kommentar gehört habe, aber mich schockiert eher das frühe Alter. Mich würde mal die Todesursache interessieren.
    • Bereits gepostet.

Lungenembolie: liquipedia.net/starcraft2/INcontroL

Der war eigentlich mit der größte Stern in der Caster-Szene. Zwar professionell nicht unbedingt der Beste, aber er hat jede Stimmung aufgelockert und versuchte am Wenigsten, Sachen zu beschönigen und eher am Boden der Tatsachen zu bleiben. Er hat auch stets die Grenzen für Verhaltensregeln als Caster bei offiziellen Turnieren ausgelotet und bei Homestory Cup war er eigentlich immer DAS Highlight.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer