• Aber nie mit uns spielen ;(


    Übrigens, es gibt Entwarnung wegen den gesperrten Keys von unterschiedlichen Stores, es handelt sich dabei NICHT um gesperrte russische Keys, sondern es hat sich um eine Reihe von geklauten und mit gefälschten Kreditkarten gekauften Keys gehandelt die an verschiedene Händler und auf Ebay weiterverkauft wurden, dadurch sind sie in die Hände von unwissenden Spielern gelangt:
    Battlefield 3: Gelöschte Spiele in Origin - Key-Shops geben Entwarnung

  • Wir sind meistens hier drauf: 88.198.58.5
    Am besten trittst du einfach direkt unserem Platoon bei, man kann ja zum Glück in mehreren gleichzeitig sein und wenn du mir deinen Skype Namen sagst kann ich dich auch in unseren Chat holen ;)


    Ich und Filusi spielen meistens so zwischen 22 und 0 Uhr, ich wäre auch mal früher zu haben wenn jemand in Skype schrieben würde das er gerade spielt, aber die meisten von euch scheinen ja lieber einzeln durch die Maps zu hetzen :P

  • Könnte vielleicht jemand eine funktionierende Anleitung zur konfiguration von Sandboxie posten.
    Der Link in Kaeses Post funktioniert nicht.

    Dieser Link funktioniert. ;)

    Wir sind meistens hier drauf: 88.198.58.5
    Am besten trittst du einfach direkt unserem Platoon bei, man kann ja zum Glück in mehreren gleichzeitig sein und wenn du mir deinen Skype Namen sagst kann ich dich auch in unseren Chat holen ;)


    Ich und Filusi spielen meistens so zwischen 22 und 0 Uhr, ich wäre auch mal früher zu haben wenn jemand in Skype schrieben würde das er gerade spielt, aber die meisten von euch scheinen ja lieber einzeln durch die Maps zu hetzen :P

    Ja, ich wäre das auch, aber irgendwie warte ich dann doch immer, bis Filusi sich meldet... Ohne Filusi zu spielen, ist möglich, aber offensichtlich sinnlos. :D Und im Moment ist bei mir noch ein anderer Grund hinzugekommen: dieser hat sechs Buchstaben, ist ziemlich groß und geht gerade um wie eine Seuche. Deswegen frage ich selbst gerade eher nicht im Skype. Bin aber abends trotzdem normalerweise BF3-bereit, wenn ich im Skype online bin. Was mich angeht, lohnt sich das Fragen also wohl.

  • Tja, dein "Link" hilft mir jetzt nicht.
    Mein Problem ist, dass es dutzende von Anleitungen gibt, aber unter so ziemlich jeder steht: Geht nicht!
    Aus diesem Grund bat ich darum, dass jemand einen Link postet, welchen er selbst genutzt hat, damit sicher ist, dass das funktioniert.

  • Dann sag das doch. Welche Anleitung wirklich funktioniert, weiß ich auch nicht, denn bei mir selbst hat es auch nicht funktioniert. Das heißt, ich konnte durchaus Origin mit Sandboxie starten, aber das Spiel selbst hat dann gestreikt. Das völlig unabhängig davon, dass man Origin anscheinend für Updates und Installationen etc. sowieso aus der Sandbox herausholen muss.


    Mittlerweile sehe ich dann aber auch, ehrlich gesagt, nicht mehr die unbedingte Notwendigkeit, denn das Problem war ja weniger, dass Origin per se eine Spyware ist - denn das ist sehr wahrscheinlich nicht der Fall -, sondern, dass die ursprüngliche EULA EA unverschämt viele Rechte zugesichert hätte. Damit ist das eher auf der Rechts- und Vertrauensebene; wenn EA es wirklich darauf anlegt, meinen PC illegal zu durchschnüffeln, dann kann ich das bei einem Onlinespiel ohnehin nur verhindern, indem ich es gar nicht erst starte. Ist aber nur meine Meinung, kann man natürlich auch anders sehen.

  • Also Skype habe ich will es aber nicht nutzen da ich es überhauptnicht mag.


    Ansonsten war ich gestern bewust alleine unterwegs da ich den Dritten Platz im Panzer freispielen will und es fast geschaft habe denke heute Abend ist es soweit (mir fehlen noch 8000 Punkte mit den Maintank ;) ) je nachdem ob ich einen guten Server finde und ob ich einen Panzer erwischen und sich nicht ein Noob den Panzer Schnappt sich vor die eigenen Basis stellt und damit STD lang Arie spielt (gestern passiert, da hoffe ich dann immer auf gute Gegnerische Jets oder Helis die das Problem lösen).


    Ansonsten bin ich gespannt was mit den Dritten Platz kommt, vorallen wie ich dann den Tank konfiguriere. So wie ich das mitbekomme habe hat der 3te Platz die möglichkeit 2 weitere Funktionen einzubauen (Termaloptik und Umfeldscann). Zwar werde ich dann auf die Kanistermunition verzichten müssen zugunsten der Lenkrakete (ansonsten macht das Ziele Markieren ja wenig sinn ;) ) aber wie ich gehört habe kann man mit den dritten Mann gut die Heli´s bekämpfen.
    Der dritte Mann markiert mit den Laser einfach den Jet oder Heli und die Lenkraketen treffen die dann.

  • Also Skype habe ich will es aber nicht nutzen da ich es überhauptnicht mag.


    Naja, wir haben da einen Channel, wo wir uns immer verabreden und man schnell sehen kann, ob wer bald spielen will.
    Wir könnten dich da einladen.
    Ansonsten müsstest du halt schauen, ob wir grad spielen und dann eben im TS (sollten wir den grad nutzen, haben auch schon mal andere genutzt) vorbei schauen.


    Das mit dem 3. Panzerplatz hört sich ja toll an, wusste ich gar nicht, dass man das freischalten kann. :w00t:
    Ich hatte mich nur mal gewundert, warum einer 3 Plätze hat, dann aber schnell wieder vergessen.

  • Eisen du musst nur im Hinterkopf behalten das du der dritte Mann bist. Also zb Filusi fährt das Ding, Bob sitzt am MG und du hast den dritten Platz für die Optiks. So wars zumindest als wir das mal ausprobiert haben, bin mir nicht sicher ob du dann auch noch die Möglichkeit hast ne Waffe auszuwählen.

    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832)


    "Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."

  • das ist schon so richtig der 3te Mann bedient nur den Markierungslaser und Markiert die Ziele für die Raketen.


    Was aber intersannt ist das mit den 3ten platz man einen umgebungsscann bekommt den man dann nicht mehr als fahrer einbauen muss und kann dann z.b. Reaktive Panzerung nehmen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man dann 2 weiter ausrüstungssolt in den Panzer :) aber werde das hoffendlich nachher sehen!

  • Ansonsten war ich gestern bewust alleine unterwegs da ich den Dritten Platz im Panzer freispielen will und es fast geschaft habe denke heute Abend ist es soweit (mir fehlen noch 8000 Punkte mit den Maintank ;) ) je nachdem ob ich einen guten Server finde und ob ich einen Panzer erwischen und sich nicht ein Noob den Panzer Schnappt sich vor die eigenen Basis stellt und damit STD lang Arie spielt (gestern passiert, da hoffe ich dann immer auf gute Gegnerische Jets oder Helis die das Problem lösen).

    Nur alleine Unterwegs um etwas freizuschalten finde ich irgendwie etwas sinnlos, ist immerhin ein Teamspiel, freischalten kann man im vorbeigehen machen^^


    Wie Filusi schon geschrieben hat wäre es halt schon sehr praktisch dich in Skype zu haben da die Koordination des Zusammenspiels sonst etwas schwieriger ist :)

  • Nachdem ich nun die selbst für meine Spielweise (man bin ich auf normal oft gestorben :pinch: ) relativ kurze Kampagne durch hab, muss auch ich Bob bezüglich der Villaszene völlig recht geben.
    [spoil]Das passt gar nicht, ist unlogisch und verwirrt einen nur.
    Ich bin da auch 3-4mal gestorben und war beim 1. Mal total perplex.[/spoil]


    Ansonsten fand ich die Geschichte und Erzählweise gar nicht so schlecht. Die Zeitsprünge und verschiedenen Personen, sowie das Besuchen von gleichen Orten aus unterschiedlicher Sicht fand ich spannend.
    Auch die Quicktimeevents sind mMn passend und ziehen mich mehr ins Spiel hinein (zusätzliches Körpergefühl), zusammen mit den schon vorher mal genannten Dingen wie Grafik, Sound, Animationen der anderen Soldaten war die Kampagne schon fett, wenn auch nicht so gut wie damals MW 1, dafür fehlten einfach auch mal längere ruhige Passagen (Schleichen etc.).



    Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Jetmission gewesen, um das Jetfliegen auch mal ruhig unabhängig vom MP zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!