M2TW - Kingdoms Khamsin Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucius Vantarius schrieb:

Symbol des "Reich des Samo" Hakenkreuze verwendet werden? :blink:

Lektionen für Lucius:
      Das ist ein Hakenkreuz:

1920 von Hitlers Bewegung entwickelt und ganz böse.

Das ist das Sonnenradsymbol, oder aber auch, Swastika genannt:

Gibt es in Indien seit über 5000 Jahren und soll Glück und Wohlstand bringen und übrigens auch auf alten griechischen Vasen der geometrischen Zeit, sowie in Mosaiken vieler römische rund griechischer Häuser zu finden. Alles in allem eher ein gutes Symbol und damit kein Problem ;)
      Übrigens, das Logo von Euskal Herritar ist auch eine Abwandlung des Swastikas :P

Schöne Logos übrigens, erinnern mich etwas an die von Broken Crescent :thumbup:
    • Muss auch sagen das die Logos auf jeden Fall richtig gut gelungen sind. Ich freu mich schon aufs nächste Preview. ;)

Achja die Frage der Hakenkreuze wieder. Das Symbol ist nur so böse, weil es der größenwahnsinnige Österreicher und seine Partei ein klein wenig gedreht haben. ;)
      "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." (Leo Tolstoi)

:conan:
    • Ich hab das doch nur jetzt schon erwähnt, damit mir keiner zuvor kommt und rumstänkert. :baeh: Aber hätte ich das nicht getan, hätten wir heute die Lehrstunde des Twilight verpasst, was manchen um seinen Lernerfolg für den heutigen Tag gebracht hätte. ^^

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Logos gelungen finde? :grübel:

Ja hatte ich, also weiter so. :thumbup:
    • @hyretic
      Im Team sind derzeit die Aktivposten:

TW_User, Timeudeus, Fridericus Rex, Archagetes, rubin A., Umar Ibn Al Chattab, Funk lord of the USA und Ich

Deadly Shadow, Exilkönig, und Alexander stellen derzeit die stillen Reserven dar.

Danke fürs Lob, werde es gerne dem Team weiterleiten. Und Bob warte nur wegen dem Veröffentlichen der Datei kommst du in den Hareem, mit allen Konsequenzen die das hat. :pfeif:

Aber er hat wirklich sehr gute Arbeit gemacht und ist inzwischen durch seine Erfahrung und Wissen zu einem sehr wichtigen Mitglied im Team geworden. Aber auch die anderen Mitglieder haben inzwischen sehr zum Fortschreiten des Mod beigeholfen (was leider derzeit nicht alles gezewigt wrden kann :P )

In der nächsten Zeit werden auch noch Bilder der Map veröffentlicht. Was sagt Ihr zum Logo?
    • Hier, ich habs nochmal hochgeladen:

Pausenclown schrieb:

Hast Du die Farbgebung jedes mal neu "angemalt", oder mit einer jeweiligen Farbebene (und Ebenen manipulieren)? :Huh:
      Naja, jedes mal den Rand neu anmalen wäre schon ein bisschen verschwendete Arbeitszeit^^
      Hab einfach aus dem weißen Bereich eine Farbebene erstellt und dann immer an das jeweilige Symbol angepasst.

Lucius Vantarius schrieb:

An sich finde ich die Symbole recht schick, aber ist es gewollt, dass beim Symbol des "Reich des Samo" Hakenkreuze verwendet werden? :blink:
      Man sollte dabei erwähnen das es sogar eine abgeänderte Version ist, das historisch korrektere Wappen war noch Hakenkreuz-lastiger ;)

Btw danke für euer Lob^^
    • Innerhalb der nächsten Woche dürften wohl neue Previews der Map veröffentlicht werden. Auch haben wir dank Maxetar ein Skinner an Bord bekommen und unser auftritt in Facebook rückt auch immer näher.

Allerdings muss ich dich auch enttäuschen. Die sachsen wurden ersatzlos gestrichen. :pfeif:

Ich hoffe Du findest unter der Vielzahl an Fraktionen eine neue, mit der du dich durch den Mod metzeln :attacke: willst.

Grüße

Salah
    • Waaaaas? Schade :D
      Aber ich sehe auch gerade, die Vorstellung wurde so eben überarbeitet - ich denke ich werde mich mit den Franken auch anfreunden können.

Und schön das eure Karte anscheinend sehr weit fortgeschritten ist - meiner Meinung nach der wichtigste erste Schritt einer Mod, denn wenn die Karte steht und die Fraktionen provisorisch vorplatziert sind, kann das richtige Modden losgehen. Scripten, Traits, Ancillaries und der ganze andere Kram. Ohne fertige Karte ist das immer ein wenig schwer...
    • So mal ein neues Info für die Gemeinde hier:

Der Mod wird gespalten in zwei Teile.

Die Hauptkampange wird zukünftig von 732-818 laufen,

die Subkampange von 909 bis 1075.

Beide werden eigene Modordner bekommen, um bei dem Einheitenpool und anderen begrenzten Möglichkeiten besser ausreizen zu können.

Dies wird natürlich großen Einfluss auf die möglichen Fraktionen nehmen. an der Karte wird sich wiederrum vorraussichtlich nichts ändern.

Die Änderunge werden dem allgemeinen Spielfluss und den damaligen Historischen gegenheiten einen großes + verleihen können.

Weitere Änderungen insbesondere an den Fraktionen werden bei Zeiten bekanntgegeben.
    • Naja, nicht wirklich, würde es nur bedeuten wenn bereits Arbeiten gemacht worden wären die durch diese Spaltung zunichte gemacht worden sind, ich weiß nicht wie Salah das sieht, aber erst mal kann man sich auf die Hauptkampagne konzentrieren und dann später die zweite nachschieben. Aber bis dahin ist es ja noch mehr als genug Zeit ;)
      Wir werden jedenfalls nicht den Fehler machen an mehreren Mods oder Submods gleichzeitig zu arbeiten :pfeif:
    • Wir sind in letzter Zeit doch ein gutes Stück weitergekommen und am Mittwoch kommt ein neuer interner Meilenstein. Wir haben auch schon einiges an Scripten und Events in Planung und Vorbereitung.

Da aber das Team und ich nicht alle Mods gespielt haben die es gibt (sind ja doch ein paar). Meine Frage hier an die Community.

Gibt es Scripte die Ihr gesehen habt und die euch gefallen haben, wo ihr denkt, ja doch das würde ich auch gerne in Khamsin haben.

Grüße

euer

Salah