[M2TW - Kingdoms 1.05] Conquer the World - Vorstellung

  • Willkommen in einer Welt, die euch nur allzu vertraut ist.
    Willkommen, in deiner Heimat, dem blauen Planeten.
    Erlebe Total War, wie du es noch nie zuvor erlebt hast!


    Kämpfe in den Urwäldern Chinas, in den Wüsten Arabiens und den Steppen Russlands. Fahre über die 7 Ozeane
    und entdecke neue Kontinente. Ob in Europa, Amerika, Afrika oder den unbekannten Landen im Südpazifik, überall
    lauern Gefahren und mächtige Reiche auf dich. Bekämpfe das alte Kaiserreich China, bezwinge den neugewählten
    Shogun oder stürze den Zaren vom Thron. Oder aber du verdingst dich der Entdeckung und Aufklärung. Erkunde
    die tiefen Wälder des Amazonasbecken, befahre Ozeanien auf der Suche nach neuen Welten und besiedle die neue
    Welt. Doch sei wachsam. Du bist nicht der Einzige, der diese Freiheit zu seinem Vorteil nutzen will. Kämpfe gegen
    über 30 Rivalen und beweise, dass du stark genug bist, um die Welt unter deiner Herrschaft zu vereinen. Spiesse
    die Reiter der Mongolei auf, erschiesse die wilden Wikinger, bezwinge das mächtige Reich der Khmer und versenke
    die Flotte Englands. Denn auf deinem Weg zur Krone der Welt, musst du deine Armeen anpassen. Anpassen an die
    atemberaubenden Schlachtschauplätze. Anpassen an die Chinesische Mauer, das Panorama bei den Niagara-Fällen, die
    Schatten der Pyramiden und natürlich an viele andere Schauplätze.


    Deine Stunde hat geschlagen. Beginne den Krieg und zeige was du wert bist.

    by Ducatus


    Conquer the World Total War!





    Die Mod wird seit dem 15 Dezember 2010 entwickelt, ist also noch relativ jung.


    - die Kampagne beginnt 1510 und endet 1700.
    - gespielt wird auf einer Weltkarte mit 199 Regionen.
    - die Mod wird Kingdoms 1.5 benötigen


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Karte



    Screenshots








    Provinzen


    Frankfurt_Province Boston_Province Edo_Province Paris_Province Rennes_Province
    Provence_Province England_Province Northumbria_Province Edinburgh_Province Ireland_Province
    Island_Province Leon_Province Portugal_Province Cordoba_Province Zaragoza_Province
    Madrid_Province Vestlandet_Province Stockholm_Province Helsinki_Province Amsterdam_Province
    Roma_Province Palermo_Province Venice_Province Dijon_Province Champagne_Province
    Lombardia_Province Osterreich_Province Schweiz_Province Bayern_Province Dresden_Province
    Brandenburg_Province Niedersachsen_Province Jutland_Province Westpreussen_Province Ostpreussen_Province
    Polen_Province Riga_Province Smolensk_Province Ungarn_Province Transilvanien_Province
    Sardinna_Province Campania_Province Serbien_Province Thessaloniki_Province Hellas_Province
    Thrake_Province Bulgarien_Province Krim_Province Vilnius_Province Lwow_Province
    Kiev_Province Kursk_Province Novgorod_Province Moskovskoye_Province Yaroslavl_Province
    Ryazan_Province Astrakhan_Province Atyrau_Province Kazan_Province Tyumen_Province
    Anatolien_Province Bithynia_Province Ionia_Province Trabzon_Province Hayastan_Province
    Libanon_Province Yehudah_Province Damaskus_Province Irak_Province Isfahan_Province
    Khurasan_Province Herat_Province Afghanistan_Province Samarqand_Province Bukhara_Province
    Karakum_Province Baikonur_Province Hormuz_Province Kandahar_Province Tashkent_Province
    Shymkent_Province Sind_Province Dehli_Province Dekkan_Province Goa_Province
    Vijaynagar_Province Mysore_Province Orissa_Province Ahmedabad_Province Bihar_Province
    Rajputana_Province Bengalen_Province Toungoo_Province Ayudhya_Province Sri_Lanka_Province
    Lan_na_Province Lang_Sang_Province Cambodia_Province Malaysia_Province Vietnam_Province
    Philippinen_Province Jawa_Province Brunei_Province Papua_Province West_Austr_Province
    Yunnan_Province Guangdong_Province Guizhou_Province Fujian_Province Hangzhou_Province
    Jiangsu_Province Henan_Province Shaanxi_Province Shijiazhuang_Province Beijing_Province
    Pjongjang_Province Korea_Province Kansai_Province Hokkaido_Province Shen_Province
    Primorje_Province Jakutsk_Province Vostochnaya_Province Ningxia_Province Yumen_Province
    Ulan_Bator_Province Karakorum_Province Tibet_Province Beshbalik_Province Kraznoyarsk_Province
    Aksu_Province Ulan_U_Province Turfan_Province Argyn_Province Najd_Province
    Qatar_Province Jemen_Province Makka_Province Fez_Province Tunisia_Province
    Tripolitaine_Province Alexandria_Province Misr_Province Hornafrica_Province Kanem_Province
    Mali_Province Kansala_Province Marrakesh_Province Nigeria_Province Kongo_Province
    Kampala_Province Kenia_Province Mombasa_Province Namibia_Province Madagascar_Province
    Rhodesia_Province Sudafrika_Province Pretoria_Province Mozambique_Province Quebec_Province
    Ontario_Province Rupertsland_Province Gronland_Province Manitoba_Province Nnederland_Province
    Augustine_Province Florida_Province Cherokee_Province Neworleans_Province Kansas_Province
    Chickasaw_Province Niagara_Province Comanche_Province Mexico_Province Veracruz_Province
    Chizenitza_Province Cuahtemoc_Province Tikal_Province Tegucigulpa_Province Cuba_Province
    Hispaniola_Province Machu_Picchu_Province Cuzco_Province Colombia_Province Bogota_Province
    Lima_Province Potosi_Province Fortaleza_Province Salvador_Province Rio_Province
    Paulo_Province Buenos_Province Pernambuco_Province Suriname_Province Cayenne_Province
    South_Austral_Province Northern_Terr_Province Benin_Province


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Fraktionen


    Polen-Litauen
    England
    Frankreich
    HRR
    Spanien
    Österreich-Ungarn*
    Venedig
    Kalmarer Union
    Papst
    Portugal
    Preußen
    Holland
    Russland
    Makurien
    Korea
    Reich der Khmer
    Königreich Ayutthaya
    China
    Japan
    Azteken
    Maya
    Apachen
    Inka
    Kongoreich
    Osmanisches Reich
    Hafsiden
    Mamelucken
    Mongolen
    Timuriden
    Mogulreich
    Rebellen


    [align=center]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Geplante Features


    - Staats und Regierungsformen
    - Herrschertitel (je nach Staats & Regierungsform)
    - sowie neue Traits, Ancillary´s
    - neue Stratmodelle(Städte, Charakter)
    - viele neue Grafiken (Skins, Interface)
    - Entscheidungsevents (Schwierigkeit, Unionen*, Story)
    - integration einiger Features aus Empire
    - viele neue historische Events
    - komplett neue Musik und Sounds
    - 3 neue Religionen
    - Technologien
    - neue Gebäude
    - Weltwunder


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Team



    Alexander der Große - Leader, alle Bereiche


    Ducatus - Co-Leader, sämtliche Texte, Musik, Recherche, Stategiekarte


    Reney - Musik, Texte, 2D , Recherche, Stategiekarte


    Hexenkönig - 2D, Signaturen, Recherche, Stategiekarte


    Christianos - 2D, Recherche, Signaturen


    Masei - Texte, Recherche


    LotosCepheus - Musik, Recherche


    TW_User - Tester


    Fred Putz - Scripter, Tester


    Koetty - Moddb
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Besonderen Dank an:


    Das Schwert und Speer Team


    Musculus Maximus


    Gigantus


    Previews werden in den nächsten Monaten folgen. :thumbsup:

  • Auch wenn es der Vorstellungsthread ist poste ich mal hier. :D Klingt auf jeden Fall sehr interessant was ihr da macht, ich werde den Mod mit Sicherheit beobachten. Solltet ihr noch Tester benötigen stelle ich mich dann sehr gerne zur Verfügung. ;)

  • Kein Problem Balian, ihr könnt hier ruhig posten. :)


    Zur Zeit gibt es noch nicht allzu viel zu Testen, aber wenns soweit
    ist gebe ich dir bescheid :thumbup:


    Du kannst die Map aber schon in der SuS-Submod begutachten.
    Hab den Patch 0.5 mit der Karte vor ein paar Tagen hochgeladen.
    Schwert und Speer - Conquer the World Submod


    Gruß :wink: (ach der gute alte Wink-Smilie den es auch in der Zone gab :heul: )

  • Hey, Alexander!


    Das sieht wirklich klasse aus. Scheint ein ziemlich ambitioniertes und weitreichendes Projekt zu sein. Hoffentlich kriegt ihr das mit dem Fraktionenbalancing vernünftig hin. Ich stelle mir das schwer vor, bei der kompletten Welt als Karte. Die Featues hören sich ja mal wirklich großartig an. Sieht so aus, als erwartet uns da ein TW MOD, der in eine völlig neue Richtung geht. Aber kannst du mir vielleicht verraten, wie ihr das mit den "Empire-Features" hinbekommen wollt bzw wie das funktioniert?
    Nehmt ihr dafür Empire-Dateien und baut die in Kingdoms ein, oder schreibt ihr neue Dateien auf Kingdoms-Basis?
    Ansonsten, schönes und erfrischendes Projekt - besonders wenn das mit der Story und den Staats- und Regierungsformen hinhaut!
    Weiter so! :)

  • Hallo Stephen, danke für´s Lob^^


    Zitat

    Aber kannst du mir vielleicht verraten, wie ihr das mit den "Empire-Features" hinbekommen wollt bzw wie das funktioniert?


    Naja viele Sachen lassen sich ja ganz einfach entpacken wie z.b. die Sounds, Grafiken usw. das einzig schwierigste dürften die Einheitenmodelle sein.
    Da müssen wir erst die Skelette bearbeiten ;(


    Edit:


    RTW Weltkarte


    Da sämtliche Versuche eine Weltkarten-Mod auch für Rome zu bauen gescheitert sind, stelle ich die Dateien einfach mal hier rein.
    In der Hoffnung das sich vielleicht ein RTW-Veteran findet der sich die Sache mal genauer anschaut. :D
    Ich habe schon alles mögliche probiert, jede einzelne Datei nach Fehlern durchsucht, vergeblich. Es stürzt immer beim Starten der Kampagne ab und bei
    meiner Steam Version bekomme ich leider auch keine Fehlermeldung. :unsure:


    Die Dateien müsst ihr in euren RTW Ordner entpacken, es werden keine Originaldateien überschrieben.
    Deposit Files


    Viel Glück ^^


    Falls es jemand hinbekommt bin ich natürlich wieder dabei, restliche Fraktionen einbauen, Ressourcen, Städte umbenennen usw. :thumbsup:


    Gruß :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!