Hunde Browserspiel

  • Hallo,


    hab da ein Browser spiel Names Hundekampf.Hundekampf hört sich schrecklich an, ist es nicht.
    Man kann Hunde züchten und sie trainieren, füttern, gassi gehn und an Wettkämpfe teilnehmen lassen. Es gibt Show.- Kampf.- und Renn.- wettbewerbe. Wenn dein Hund oder Hunde gut genug sind kommen sie auch in eine Liga.
    Am besten schaut es euch doch einfach mal an. Das Spiel ist am Anfang und wenns Recht ist, mach ich gleich für mich als Bonus den Link rein.



    Wird mich freuen wenn ihr mal reinschaut^^

  • Können wir die Browsergamewerbethreads unter dem Namen schlechte Anwerbungen für Games zusammenlegen?

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Also wenn ich den Link anklicke überlege ich gerade stark ob ich den nächsten Tierschutzverein anrufen soll. Mogges, kannst du mir die IP vom Herrn Magic geben, den würd ich gerne mal persönlich besuchen und erzählen was ich von "Hundekampf" halte :klopp:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!