Hotseat hier im Forum - Diskussionen

  • Wenn mal irgend etwas zum Thema Hotseat bzw. dessen Organisation/Regelung hier im Forum unklar sein sollte und ihr Fragen, Anregungen, Wünsche, Vorschläge habt, dann ist dies der richtige Ort dafür.




    So nach deiner @ Strategos nun doch noch nachträglich verstandener Anregung an unserem neuen Ankündigungsthread Hotseat im TWF - So funktionierts hab ich ihn bei den ersten 2 Punkten, welche über die Spielwiese und die Arena handeln ein wenig abgewandelt bzw. etwas hinzu gefügt.


    Was meinst du, nun besser?


    Nochmals, es war niemals unsere Absicht als HS Orga die Spielwiese bzw. die TAD zu verunglimpfen. Wir wollten halt besser kommunizieren, dass es auch im TWF möglich ist, regelfrei spielen zu können, wie es sich halt manche HS Spieler wünschen.
    Dass diese langsamer oder unzuverlässiger spielen, wissen wir doch gar nicht und wollten es auch keineswegs unterstellen. Allein die TAD hat doch gezeigt, dass es geht.


    Ein weiterer Ansatz war halt den Post so klein und einfach wie möglich zu halten (damit ein neuer eventuell HS Interessierter nicht wie zuvor von zu vielen Infos auf einmal abgeschreckt wird) und einen gewissen Werbecharakter für den HS generell (also beide Sparten) erhalten.

  • Zitat


    Was meinst du, nun besser?

    Jap, darunter kann man sich jetzt mehr was vorstellen und klingt sauberer. :thumbup:


    Zitat

    Nochmals, es war niemals unsere Absicht als HS Orga die Spielwiese bzw. die TAD zu verunglimpfen. Wir wollten halt besser kommunizieren, dass es auch im TWF möglich ist, regelfrei spielen zu können, wie es sich halt manche HS Spieler wünschen.
    Dass diese langsamer oder unzuverlässiger spielen, wissen wir doch gar nicht und wollten es auch keineswegs unterstellen. Allein die TAD hat doch gezeigt, dass es geht.

    Wollte ich auch nicht ausdrücken, aber so wie es dastand klang es eben äußerst komisch, nämlich als ob alles was in der "Arena" toll ist, in der "Spielwiese" ganz schlecht wäre. Nur gibt es dort genauso Zeitfrist, genauso VP´s, genauso Regeln und genauso erstklassige HS-Spieler, die für dutzende HS´s immer unterwegens sind um neue Spieler zu finden oder sie zu verbessern. Kam daher halt blöd rüber, ist nun viel besser gemacht. :)



    Zitat


    Ein weiterer Ansatz war halt den Post so klein und einfach wie möglich zu halten (damit ein neuer eventuell HS Interessierter nicht wie zuvor von zu vielen Infos auf einmal abgeschreckt wird) und einen gewissen Werbecharakter für den HS generell (also beide Sparten) erhalten.

    Mhm, ja, gutes Argument. So wies jetzt ist, ist es doch sauber, denke ich zumindest. Wobei es mich selber jetzt auch nciht mehr tangiert.



    LG

  • Ich habe die alle zusammengesucht und bei mir runtergeladen. Ich stelle sie gleich rein...
    EDIT:
    [spoil]






    [/spoil]
    Kann sein, dass noch ein paar fehlen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!