[M2TW - Kingdoms 1.05] Die italienischen Kriege

  • Da ich Ferien habe, habe ich vor in diesem Forum die meisten guten Mods vorzustellen. Und ich fange mit den italienischen Kriegen an.
    Wie man am Titel erkennen kann, ist es eine deutsche Mod, dessen Schauplatz in Italien ist. Und damit ich nicht ziemlich wirr von der Mod rede, ist hier der Orginaltext aus der Strategiezone (auch aus der Zone, aber die wird es ja nicht mehr lange geben):
    Quelle: Vorstellung: "Die Italienischen Kriege" • Strategie-Zone.de



    Meine Meinung zur Mod:
    Auch wenn nur die Schweiz als neue Fraktion hinzugekommen, die Map keine Riesenkarte und auch nicht das Regionenmaximum ausgenützt ist, sollte man sie zumindest mal angespielt werden. Sie ist noch eine Baustelle, aber bei meinen Tests kamen keine Crashs, und bei anderen Spielern, wie Nevada, die die Kampagne gewonnen haben, kamen auch keine Crashs vor. Zudem ist sie in Deutsch und hat keine langen Rundenzeiten trotz mehrerer Scripts.

  • :confused:
    Ich bin verwirrt.
    Warum hast du die exe für die Mod Italian_Wars aus dem Modordner selbiger Mod raus?
    Laß die da mal drin. Wenn du die nämlich da raus nimmst stimmt ja der darin angegebene Pfad nicht mehr. Folglich kann die Mod nicht starten.
    Pack die exe mal zurück in den Ordner Italian_Wars und starte von dort aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!