Baru ja Haiþæ - Vorstellung der Mod

  • Wir möchten auch gern den Kartenausschnitt sehen...... :P


    Scheint, das Alpi auch auf dem Forentreffen ist, sonst
    hätte er doch bestimmt schon reagiert...... :grübel:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Wir brauchen Modder sonst wird diese geniale Mod sterben und das dürfen wir nicht zulassen , also BITTE meldet euch bei Fridericus !! ;(

    "Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
    die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
    die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
    während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
    Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
    Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer"

  • Ja es geht seit langer Zeit niemand außer Fridericus mehr online (mir inklusive bis jetzt :( ) und deswegen wurde die Arbeit an der Mod (Ich hoffe ich darf das überhaupt erzählen ^^ ) erstmal eingefroren weil nichts mehr vorangeht ...

    "Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
    die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
    die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
    während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
    Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
    Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer"

  • Bitte mich nicht vergessen, Thomas. ;)
    Aber in letzter Zeit hat nur Fridericus und ich am Mod gearbeitet. Thomas, auch BvI, hat sich wegen RL teilweise abgemeldet, darum voll in Ordnung. Aber zwei, das ist halt zu wenig, und wir schaffen das nicht allein. Wenn sich nicht alle wieder aufrappeln, oder neue motivierte Leute kommen, wird der mod wohl auf Eis gelegt.
    Ist halt sehr schade, da wir schon Modelle haben, schon "angezogen", die aber nicht eingecodet bekommen, da wir dafür keinen Experten haben, und da an unseren Grenzen angekommen sind. Die Karte ist lauffähig, nur wird da auch nicht weiter dran gearbeitet, also ist die weiterhin flach wie eine Flunder oder ein Model :D , Interface, Ladescreens, Wappen und anderes halt schon fertig, und jetzt steht man halt da. Vielleicht das Team neu strukturieren, Aufgaben verschieben, Unterstützung, Neue, irgend sowas, vielleicht geht es dann weiter.

  • Immer her mit den Einheitenpreviews und dem Interface. ;)
    Ich bin sehr gespannt. :thumbsup:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Danke Pausenclown.
    Es gibt ja drei Interface's, für jede der Kulturen(Römer,Kelten und Germanen) eine Eigene. Da die jeweils von jemanden anderem stammen, werden auch dadurch drei verschiedene Stile entstehen. Allerdings sind noch Kleinigkeiten zu machen. Vorallem ich schmeiße gerade mal wieder ein paar Sachen um. Muß mal sehen, ob es den anderen gefällt.

  • Freut mich zu hören, dass ihr doch noch nicht die Flinte ins Korn geworfen habt.... :thumbup:
    Jetzt fehlen nur noch Bilder! :P
    Vorallem das Modell von Rom würde mich interessieren. ^^



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • So gut sind wir nicht, das wir neue Modelle für die Karte machen können. :unsure:
    Habe einfach die Stratmapmodelle von Rom ins Spiel gebracht.
    Wenn jemand natürlich irgendwo passende Modelle für den Mod in der Ecke verstauben liegen hat, nur her damit. :D


    Bin gerade im Internen am Vorstellen ein paar kleiner Häppchen für die Community. Wenn zugestimmt wird, zeige ich es.
    Hauptsache dann kommt keine :klopp: von euch. Dann bin ich ;( .

  • Danke Schön für das Lob von einem gestandenen Modder.
    Es wird noch mehr folgen. Genug ist ja da. ;)
    Habe aber vorher extra im Geschichtsforum mal nachgefragt, was die so hatten. Irgendwo hatte Tacitus auch erwähnt, das die Germanen gebadet haben, sogar von Seife war die Rede. Aufgrund der Erwähnung der Seife, führte das zu einem Kleinkrieg, wie man Seife früher herstellte. Das dann zu lesen war ein Absolutes Highlight. :D


    PS: Bob kannst du unsere beiden Antworten in den Dis-bereich verschieben. Damit der hier für weitere Previews frei bleibt. Danke.

  • Ach mist, hab beim Antworten gar nicht drauf geachtet das ich ja im Preview Bereich schreibe, aber im Grunde habt ihr auch keinen Thread der explizit als Diskussionsthread genannt wird :P


    Ja die Germanen waren häufig nicht ganz so schlimm wie ihr Ruf, waren vermutlich reinlicher als später die Leute im Mittelalter, ist halt nur trotzdem etwas was man nicht gleich mit ihnen in Verbindung bringt^^
    Ich freu mich jedenfalls auf weitere Previews von euch :wink:

  • très chic... :thumbup:
    Wenn ich es richtig deute, hast Du aus mehreren Bildern eins gemacht (road, farm etc)?!
    Ist ein Arbeitsvorteil in Sachen Schnelligkeit; kann ich aus eigener Erfahrung sagen. ^^


    Ach mist, hab beim Antworten gar nicht drauf geachtet das ich ja im Preview Bereich schreibe,


    Wie immer eigentlich .... wildlinks drauf los posten, und dann erst schauen wo man ist. :rolleyes: :love2:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • très chic... :thumbup:
    Wenn ich es richtig deute, hast Du aus mehreren Bildern eins gemacht (road, farm etc)?!
    Ist ein Arbeitsvorteil in Sachen Schnelligkeit; kann ich aus eigener Erfahrung sagen. ^^


    Danke für das Lob vom Meister persönlich.
    Von der Farm ist etwas dabei, aber von Road, glaube ich nicht. :grübel: Arbeite mittlerweile mit vielen Teiltexturen, wenn man das so sagen kann. Es werden aber auch, wie ihr noch sehen werdet, auch 1 zu 1 von Rom übernommene, bzw nur leicht verändertete, verwendet. Müssen halt irgendwie zueinander passen, bzw. viele Gebäude die verwendet werden, sind halt komplett neu. So, wie dir drei halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!