Baru ja Haiþæ - Vorstellung der Mod

  • Keiner wird hier gekreuzigt. :bischof: Sieht doch Scheiße aus,mit so Nägeln im Arm. :D


    Danke für das Lob. Wußte ich gar nicht, das du dann deprimiert warst. :grübel: Dein backdrop ist doch auch klasse geworden. Bleibt auch so, habe nur die Helmchen eingefügt, und werde wohl die Fe_texture noch verunstalten. Ist ja kein Mittelalter-mod. :)
    An den Wappen habe ich auch nix mehr gemacht. Sind alles die, die du schon kennst. Nur die Rebellen haben jetzt auch ein Neues. Ist aber aus altem Material von letztem Jahr. Also nix Neues für dich.
    Versuche mich gerade an den Interface`s.


    vg hy

  • naja. schnell. :ka:
    Ich mußte schon recht viel suchen im Netz, um Symbole usw. zu finden, die irgendwie zu den Stämmen passen, und dann halt irgendwie was stilistisch passendes. Weißt ja, Knutr hat da recht hohe Ansprüche. :rolleyes:
    Großer Vorteil natürlich, die Vorlagen von Wappen. Sind von MM, oder?

  • mit den Wappen ging das dann auch schnell, und die Loading_Screen, einmal die Grundlage geschaffen, und die Fotos waren ja alle schon da.
    Ähnlich ist es jetzt auch mit Schildtexturen. Klappt auch immer besser. Denke ich jedenfalls. :pfeif: Leider sehen unsere Modelle noch etwas "seltsam" aus. Bitte Fridericus helfen!!!
    Interface dauert da schon etwas. Erstmal wieder neu, Pausenclown hilft da aber super, Ideen habe ich auch einige, und man muss da viel nachschauen, also ins Spiel rein, wie sieht es aus, ausversehen verrutscht, etc. .
    Naja, geht aber voran.

  • Pausenclown hilft da aber super


    Ach komm, dieses bischen "Frage-und-Antwort-Spiel" ist doch nichts bewegendes.....



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Was ist denn das für ne überflüssige Frage...... ^^ .... zeig her. :klopp:


    Mal abgesehen davon, ich würde euch trotzdem nahelegen, die Vorstellung Stück für Stück zu erweitern.....
    das könnte auch den einen oder anderen dazu inzpirieren bei euch mitzumachen. ;)
    - Bild der Map (muss ja nicht von KiR sein, einfach nur um zu sehen in welchem Bereich es spielt)
    - Fraktionsübersicht (nach Möglichkeit auch mit Wappen; ich hab ja nun schon eins gesehen, was sehr gut aussieht)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Umriß der Karte, Flüsse und so ist ja fertig. Bearbeiten ist ja schon wie gesagt, der Knutr dran. So eine "Übersichtskarte" gibt es auch. Die habe ich noch in der twz gesehen, im Internen. Damit kann ich nicht dienen. Die habe ich nicht.
    Ich persönlich kann nur mit Grafik dienen: Splash, Backdrop, Loading_Screens, alle Wappen, Gebäudeicons(jedenfalls Entwürfe). Interface bin ich noch dran.
    "Gekotetes" ;) (soory, mußte mal sein) kann man halt schlecht zeigen.
    Gegen Fraktionsvorstellungen spricht so nix, Wappen und die Texte für die Fraktionen von Balian sind fertig. Texte müßte Fridericus haben. Er ist unsere "Festplatte". ;) Allerdings möchte er auch, wenn Fraktionsvorstellung, auch eine Einheit vorstellen. Und die haben noch so ein "langes Teil" zwischen den Beinen bis zum Boden hängen, (naja, weiß man höchstens, das es männliche Krieger sind, und keine Amazonen :rofl: ). Im Ernst jetzt, das muß halt weg, und die Normal-maps, muß Davilesh noch mal dran.


    So, bitte zurück legen und genießen!!!!!


    Jedenfalls finde ich das wunderschön. Das ist per Hand von Fridericus gezeichnet wurden, Kaligraphie ist ein Hobby von ihm, und noch von tw_user bearbeitet und ins Spiel eingebunden. Ich kann also nix für das tolle Aussehen.
    An Alle, die gerne wollen, das nach diesem splash ein richtiger mod startet, dann meldet euch bei einem von uns. Auch wenn es "kleine Hilfen", so wie Balian von Ibelin es macht, sind, es ist alles gerne gesehen.


    [/url]

  • Ich finde der Splash ist sehr schön geworden..... :love:
    Der Hintergrund sieht aus, wie ein Stück aus unserem Handbuch...... :grübel:
    Passt aber super zum Rest.


    Zitat

    Und die haben noch so ein "langes Teil" zwischen den Beinen bis zum Boden hängen


    Haben wir das nicht alle? ...... ^^



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Woanders ist unser ja auch nicht her Monti.... ;)
    Deswegen kommt mir das ja bekannt vor...... ^^



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • hm, also hat _user das eingescannte von Fridericus auf eine Google-vorlage eines Pergamentes drauf gelegt? :pffft: Hat er gar nicht gesagt. :klopp: Trotzdem schön. :thumbup:
    Ich habe für die Loading_screens mir selber ein Pergament erstellt (Siehe mein Avatar). Bin nie auf die Idee gekommen, da was zu suchen.


    Edit: also noch mal ransetzen?

  • Hör nicht drauf was Monti sagt..... ^^ .... ich finds super!
    Und lass dich nicht von uns beeinflussen; es ist immerhin eure Mod, und wenn es euch gefällt, dann ist das gut so.... ;)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Monti hat natürlich so seine Ansprüche. ;(
    Also auf meinem Meisterbrief ist sowas nicht drauf. Wird wahrscheinlich nur für Handwerksmeister genommen, die haben ja auch noch die Handwerksrolle, in der der dann drin steckt. Die Indusrtiemeisterbriefe sind sehr sehr schlicht.


    mal sehen, was Fridericus sagt/schreibt. Ist ja gerade anwesend.
    Sonst mußt du mir mal deine Vorlage geben, dann setze ich das auf ein normales Pergament.


    1.Edit
    oh Fridericus :klopp:


    2.Edit
    ich kann dir auch ein Pergament machen, 10-15 min Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!