Der Emma-Ticker

  • 9:25, Südostbayern. Langsam fängt es an, stürmisch zu werden. Die Plastikgartenmöbel verteilen sich schon im Garten. Emma soll ja noch heftiger werden als Kyrill vor einem Jahr. Wie sieht´s bei Euch aus? An der Küste und im Osten der Republik werden wieder Orkanböen erwartet, steht Euer Haus noch?


    10:00, zappenduster innerhalb von Minuten, Böen fegen über die Strasse, Hagel, ziemlich heftig draussen. Und unser Bürgermeister steht mit nen Holzbude auf der Strasse und macht Wahlkampf für morgen ( Kummunalwahlen ).

  • Ja, das was mit der Stadtwette ist wurde mir schon geflüstert, waren ja gestern schon welche von uns bei der Generaleprobe...besser gesagt waren die ganze Woche schon welche von uns da.


    Ich darf aber beim Höhepunkt arbeiten, was aber nicht heißt ich sehe die Stars, die hätte man über die Woche wohl besser gesehen(Proben).
    Ich bekomm aber einen VIP-Ausweiß, werde die Stars also verfolgen. :jumping2:
    Ich hab mit Essen und Trinken zutun.


    P.S.: Es zieht eine geschlossene Wolkendecke auf.

  • 10:45, jetzt fängt es an zu schneien, krass. Das erste mal in diesem Winter. Laut Meteorologen soll der Höhepunkt ja erst am Nachmittag überschritten sein, die Ländereien im Osten werden dann auch das Übelste abbekommen. Wenn man das Radio anschaltet, ist die Feuerwehr und das THW schon kräftig dabei, Bäume und Dächer von den Strassen zu räumen.

  • Na dann wünschen wir Ladegos doch ne Menge Spaß bei seiner Aussenwette. Wenn Dich jemand interviewt > unbedingt auf das Forum hier hinweisen, kannst Dich ja ein wenig vordrängeln.


    Ich bin nicht bei der Aussenwette, ich bin im Studio.
    Ich arbeite und verdiene Geld. 8)


    Ich viel die VIPs sehen, hab ja eine VIP-Ausweiß, denn wir machen auch VIP-Betreuung.


    P.S.: Wolken wieder weg, Himmel blau, 10 Grad und hier kam noch nichts runter. :hallo:

  • Bei uns wurde ich gegen 5 Uhr wach, weil es wie aus Eimern regnete und man nach draußen keine 5 Meter schauen konnte, so dicht kam der Regen runter (vielleicht war ich aber auch nur im Halbschlaf :D ). Dabei war es noch sehr windig.
    Seit 9-10 Uhr ist aber wieder ruhig. Ein wenig windig und stark bewölkt, das war es aber auch schon.

  • Es wird doch seit 2 Tagen davor gewarnt, das Haus zu verlassen, mit dem Auto auf die Strasse raus oder gar zum Joggen in den Wald, aber ne: Nonsens muß ne Schnecke durch Dresden kutschieren. :D


    Hier ist es jetzt heiter bis wolkig, blau-weiß wie es sich für Bayern gehört, aber noch keine Entwarnung angesagt.

  • Mmh, also wenn da jetzt nicht noch der große Sturm kommt, dann hat man wohl maßlos übertrieben. Von wegen "viel schlimmer als Kyrill", "der Killersturm".......bis jetzt hat es sich bei mir bis auf die Schneeschauer darauf beschränkt, daß ich die große Plastikrutsche meiner Kiddies und die Gartenmöbel im Garten zusammensuchen durfte. Bin enttäuscht. :thumbdown:

  • Bei uns haben sie wegen dem Sch... das Spiel abgesagt. :thumbdown:
    Und wir waren schon angereist, nur weil es mal eben ein bißchen doller geregnet hat und ein paar Böen vorbeizogen (rumgeflogen ist aber nichts, nichtmal ein paar kleine Ästchen der benachbarten morschen Bäume :rolleyes: ). Nach 20 Minuten war der Spaß vorbei, ok geregnet hats trotzdessen, aber naja ich hätte gern gespielt, genau mein Wetter.


    @ Ladegos
    Gar kein schlechter Song. :) Ich hoffe du hattest deinen Spaß :) ... mit der Kleinen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!