Unterkategorien für dieses Forum

  • Das sind keine "fragwürdigen Motive", sondern es ist mir einfach aufgefallen.
    Du bist bei der Forensortierung nach Unterkategorien oder Subordnern immer gleich zur Stelle, ansonsten kaum aufzufinden.
    Mach Du draus, was DU denkst.


    Ich werde nur nicht so richtig schlau daraus, was Du damit bezweckst......genau deswegen hab ich das geschrieben.

  • Ich glaube ganz einfach, dass pacjan so etwas eben Spaß macht. Er ist eher ein Analytiker und geht gerne Probleme an, analysiert sie und bietet Optimierungslösungen.
    Das jetzt zu verurteilen, nur weil sein sonstiges Interesse sich ein wenig von TW und damit dem Forum entfrent hat, halte ich für falsch.


    Zudem wir ja damals bei den HS stark von seinen "Praktiken" und seinem Engagement in diesen Dingen profitiert haben. ;)
    Ob seine Analysen letztendlich hierbei richtig sind, ist sicherlich diskutabel, aber mittlerweile kann man die Tendenz nicht mehr übersehen.


    Ein Versuch macht klug, auch da es ja anscheinend immer mehr gibt, die dieses Thema ähnlich betrachten.
    Wir betrachten vieles nur noch aus unserer Sicht und sehen unseren Nutzen in der Forumsstruktur. Aber dass sie wirklich erstmal in ihrer Komplexität erschlagend und in ihrer Aktivität abschreckend/tot wirkt, übersehen wir ganz einfach bzw. wollen es übersehen, da sich für uns der Zweck der Forenstruktur ja noch erfüllt.

  • Ich glaube ganz einfach, dass pacjan so etwas eben Spaß macht. Er ist eher ein Analytiker und geht gerne Probleme an, analysiert sie und bietet Optimierungslösungen.
    Das jetzt zu verurteilen, nur weil sein sonstiges Interesse sich ein wenig von TW und damit dem Forum entfrent hat, halte ich für falsch.

    Ja, da ist sicher etwas dran. Abgesehen davon wurde hier zweimal explizit nach Feedback gefragt, und da ich in der Vergangenheit bei dem Thema oft aktiv war, war es naheliegend, dass ich mich dazu äußere. Das letzte Mal, dass ich das getan habe, ist dabei auch schon vier Jahre oder so her – da liegt sicher keine Obsession vor oder an was Mogges da nun gedacht hat.

  • Bleibt doch einfach beim Thema, es wurde nach Meinungen gefragt, pacjan hat seine gesagt und gut ist. Die derzeitigen Wortmeldungen überzeugen mich jedenfalls bisher nicht davon irgend einen Bereich zu erweitern. SC2 macht bei Release vielleicht noch Sinn, einfach weil es da schon einige Threads gibt. Wie dem auch sei, weitere Meinungen wären trotzdem nicht schlecht, bisher haben sich ja nicht all zu viele gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!