• Ja, Die Stunde 0/Zero Hour, so weit ich mich erinnere hatte man dann mehrere Generäle zur Auswahl die unterschiedliche Einheiten und Fähigkeiten hatten. Hab es mir allerdings nie gekauft weil ich in meiner deutschen Generals Version dann entweder Roboter oder einen Mischmasch aus Englisch und Deutsch gehabt hätte, da hatte ich nicht so Lust drauf, habs mir also im Grunde wegen der deutschen Zensur nicht geholt :rolleyes:

  • Jo, also zumindest Trine 1 kann man zu zweit im Coop spielen, ich glaube mich aber daran zu erinnern das es mit meinem Gamepad absolut nicht ging weil man irgendwie Bewegung und Mauszeiger getrennt steuern muss. So was in der Richtung wars jedenfalls, aber mit z.B. einem XBox Controller müsste es eigentlich gehen. Ob man man zwei Controllern, ohne Tastatur spielen kann weiß ich aber nicht, wieso willst du das überhaupt ? Die Steuerung mit der Maus ist bei Trine wesentlich besser als mit Gamepad.



    Hmm, aber wenn wir schon bei Coop Games sind, es kennt sich nicht zufällig jemand mit Dynasty Warriors aus ? Weiß ob Teil 7 (genau so wie das Stand Alone-Addon Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends) für den PC erschienen ist oder erscheinen wird ? Oder ob bei der PC Version von Xtreme Legends das Hauptspiel mit vorhanden ist ? Da beide Teile aufeinander aufbauen und sogar Savegames (in der PS3 Version) importiert werden können fände ich es etwas komisch wenn nur ein Teil für PC erscheint (bzw. erschienen ist) und der andere nicht.

  • Zu Dingsbums 7 kann ich dir leider nicht helfen. :jaeger:


    Aber wegens Trine, danke für deine Antwort. Wenns also mit nem XBox Controller gehen sollte, müsste es ja ebenfalls mit nem Logitech Rumblepad 2 Gamepad: Amazon.de: Computer & Zubehör gehen, hat ja auch zwei Analogsticks.


    Wegens deinen Fragen, hatte letztens (also gestern) überleg,t bei den 75% zu zu schlagen (kommt aber bestimmt nochmal ^^) und wenn dann würd ichs gerne zusammen mit den Kiddy spielen (wegens dedr zauberhaften Grafik). Und nunja Jump and Runs sind meistens recht guit mit dem Joypad zu spielen, zudem wäre es nicht schlecht, wenn wir beide die gleiche Steuerung hätten, dann kann ichs auch besser erklären.


    Zudem sitzen wir dann weiter vom Bildschirm entfernt bzw. der Tastaturspieler nicht mittig davor, während der andere eben eher ungünstig sitzt.


    EdiT:
    Hab jetzt mal gegooglet und was gefunden, falls jemand ein ähnliches Bedürfnis hat. :)


    Trine PC Gamepad compatibility and support


    Damit werde ich wohl demnächst mal zu schlagen. Wusste ja nicht mal, dass es auch zu dritt geht. :w00t:
    Brauch ich nur noch nen 3. Gamepad. :pinch: :D

  • Ja mit dem Gamepad sollte es auch gehen, Hauptsache es hat eben 2 Analogsticks, meinem uralten, aber unzerstörbaren Microsoft Side Winder Gamepad fehlt so was leider, aber ich brauche es im Grunde auch nur für Dynasty Warriors und Future Cop, wenn ich das mal wieder rauskrame^^


    Trine 2 hab ich zwar noch nicht, aber Teil 1 war schon super und Teil 2 ist wohl genau so gut, ich denke das ist wirklich ein super Spiel um es mit deinen Kids zu spielen, alleine schon wegen der Stimmung und Grafik :thumbup:

  • Ich habe Trine 1 und 2 durchgespielt. Den Krieger kann man wunderbar mit Gamepad spielen. Die Diebin geht auch noch gerade so. Aber beim Zauberer wird es sehr, sehr hakelig. Vorallem, wenn man mal auf Zeit 'ne Kiste zaubern muss.


    Die Tastatursteuerung ist auf jedenfall wesentlich angenehmer. Beim Zauberer kann man beim Gamepad schon von einem regelrechten Krampf sprechen, mMn. :(

  • Da wir hier auch gerade im richtigen Threat sind: Kaese, Bertel und ich könnten noch Verstärkung beim Payday: The Heist gebrauchen. Es macht wirklich sehr viel Spaß, auch wenn das Spiel an sich etwas schwierig und zäh ist. Ein Platz ist noch frei um die Zivilwelt unsicher zu machen :P
    Was Trine 2 betrifft, das Spiel habe ich mir neulich bei der Rabatt-Aktion gekauft, ich könnte das dritte Rad sein, wenn ihr Lust habt.

  • @ MrKaese


    Ok, danke für deine Einschätzung, werde mir es dann mal ansehen. Die Tastatur ist zur Not ja immer griffbereit. ^^
    Werde aber noch warten, bis es wieder für 75% zu haben ist, meistens kommen die Spiele bei so einem Sale ja 2mal ins Programm. :)


    @ Bob


    Hole dir auch noch Portal 2.
    Ich spiel grade den SP und der ist ja schon supi. Geht mir bis jetzt flott von der Hand (brauch kaum lange Grübeln) und ist irre witzig. :thumbsup:
    Es zeigt, dass es echt schade ist, dass Humor nur in so wenigen Spielen mit umgesetzt wird.


    Naja auf jedenfall wolltest du es dir doch eh irgendwann holen und ich glaube auch Portal 2 wird bis zum 23. nochmal mit 75% beworben.
    Dann könnten wir es wie schonmal abgemacht auch im Koop spielen. :mampf:

  • Hole dir auch noch Portal 2.

    Ich wollte es mir eigentlich holen, aber es kostet ja jetzt wieder ~10€ anstatt 5 und ich hab mir jetzt schon die beiden Batman Spiele gekauft, da hats nicht mehr für Portal 2 gereicht, sondern "nur" noch für Trine 2^^
    Aber wenns noch mal so tief fällt (und ich es mitbekomme) werde ich wohl zuschlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!