Welches Szenario ist eurer Liebstes?

  • Ich hatte mir gedacht: Norwegen ist zwar am ehesten wahrscheinlich, aber beim einfachen Freischalten, bringt's die Fraktion nicht. Also lag Dänemark am nächsten.


    P.S.: nom nom nom

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Also entweder ist es bei mir Britannia oder Crusaders. Bei beiden ist der historisch Hintergrund nicht soo perfekt, aber es macht sehr viel Spaß mit der schweren Kavalerie alles niederzureiten :attacke:

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne’er so vile,
    This day shall gentle his condition;
    And gentlemen in England now-a-bed
    Shall think themselves accurs’d they were not here,
    And hold their manhoods cheap whiles any speaks
    That fought with us upon Saint Crispin’s day.
    -Shakespeare Henry V at the Battle of Agincourt

  • Hm, kann mich nicht zwischen teutonic und americas entscheiden.


    Teutonic ist düster, brutal und unglaublich Klasse gemacht (Deutscher Orden) usw. kann mich auch wegen meiner Abstammung mit denen identifizieren.
    Außerdem wird man in ein nettes 1 gegen alle hineingeführt wenn man nicht richtig aufpasst(Was den Puls bei 3-5 fullstack Novgorod Armeen hochschnellen lässt). Ist für mich wahrscheinlich neben Mongolensturm die spannenste Passage aus diesem Game.


    Americas hingegen ist exotisch und neu besonders mit Spanien, gibt dem alten Spiel eine völlig neue Atmosphäre und ist immer wieder für überraschungen gut. Einzig und allein mit den Apachen kann ich nix anfangen, die passen irgendwie nicht richtig ins Szenario hinein aber ich bin ja hier nicht um zu nörgeln. Ist halt ein tolles Szenario für mich persönlich da man sich meistens in der Unterzahl befindet und riesige Angreiferhorden zurückschlagen muss.


    Ich würde beiden Szenarien den Vorzug geben beide richtig Spannend und ne klasse abwechslung. :thumbsup:

  • Was ist eure Lieblings-Kampagne 8

    1. Americas (3) 38%
    2. Crusades (2) 25%
    3. Teutonic (2) 25%
    4. Britannia (1) 13%

    Hallo zusammen!


    Ich war etwas überrascht als ich keinen Thread hierzu gefunden habe und des wegen wollte ich mal fragen was denn eigentlich eure Lieblingskampagne bei Kingdoms ist.


    Mir persönlich gefällt die Kreuzzug-Kampage ja am besten, weil mich das Thema besonders interessiert und ich die Einheiten klasse finde.

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne’er so vile,
    This day shall gentle his condition;
    And gentlemen in England now-a-bed
    Shall think themselves accurs’d they were not here,
    And hold their manhoods cheap whiles any speaks
    That fought with us upon Saint Crispin’s day.
    -Shakespeare Henry V at the Battle of Agincourt

  • Thema gibt es schon, habe deswegen die Posts hierherverschoben. Augen auf bei der Themenerstellung.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!