World of Tanks

  • Dazu müsste ich in der Strategiezone aktiv werden - nicht, dass ich die nicht mögen würde. Mich vergrault die Forensoftware, deshalb bin ich ja dort inaktiv. ;)


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Ich spiele auch noch WoT und überlege momentan wieder im SZ Clan einzusteigen. :grübel:


    Nikolai, was fährst du so?
    (Amon fährt ja nur so auferprotzte Karren, mit denen mein Marder nicht mithalten kann. :P )

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Danke für den Tipp, Amon. Ich werde es mir mal überlegen, vielleicht auch eine Gelegenheit es doch nochmal in der SZ zu versuchen. Mal schauen. :)


    Cr7390: Och, ich hab unterschiedliche Bäume in unterschiedlichen Nationen am laufen. Momentan fahre ich:
    - KV
    - StuG III
    - M4A3E8 Sherman
    - VK 3601(H)
    - Panzer IV (naja, eigentlich fahre ich den nicht mehr, aber er hat mir so gute Dienste geleistet, dass ich ihn behalte :D )
    - Grille
    - T40 (gelegentlich mal)


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Zitat

    Nikolai, was fährst du so?
    (Amon fährt ja nur so auferprotzte Karren, mit denen mein Marder nicht mithalten kann. :P )


    Das macht gar nichts, als ich eingestiegen bin beim Clan hatte ich auch nur nen Panzerjäger I und nen Panzer II.


    Gab häufiger Situationen wo ich keinen Bock mehr hatte und alleine aufgehört hatte, durch Kompanie-Abende, im Zug-spielen und Übungen die wir immer mal wieder zum Spaß machen bin ich aber dran geblieben. Hab jetzt nen E75 (Hammergeiler Panzer! :O), nen T44 und nen GW Panther, komplett ausgebaut und bei letzteren beiden fehlen mir ein paar Spieltage dann hab ich die Nachfolger.


    Der Spaß-Clan hält mich am Spielen und vor all Dingen die Lust am spielen hoch! :)


    Momentan haben wir eigentlich Aufnahme-Stopp, aber wenn ihr dazu schreibt das ihr "von mir" kommt oder so was, dann sollte das klappen.


    Alsoooo: Wenn euch das Spiel spaß macht, dann würde ich´s auf jeden Fall versuchen. Wenn ihr nach ein paar Wochen oder einem Monat kein Bock mehr habt - kann man einfach wieder austreten. Ist ja ein Funclan, gibt keine Verpflichtungen oder anderweitige Sachen. Und wir haben nicht wenige die auch solche kleinen Sachen noch haben.

  • Woaaah, wie bist denn an den E75 gekommen? Warum kommen eigentlich so viele so schnell an die guten Panzer? Ich glaube, ich mache irgendetwas falsch. :blink:


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Das frage ich mich auch, seit dem Ende der Beta geht das alles viel zu langsam wenn man sich kein Premium kauft. Ich habe es wie gesagt bisher nur zum Marder geschafft, was aber auch daran liegt dass mein Laptop bis vor ein paar Tagen immer den Hitzetod gestorben ist wenn ich WoT gespielt habe (während der Betaphase lief es Problemlos). Nachdem ich es nun mal gereinigt habe läuft wieder alles und ich bin eifrig am Panzer abschießen. :D


    Ich bin guter Dinge heute noch bis zum Hetzer zu kommen. :mampf:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Der Hetzer wird dir garantiert keinen Spaß machen mit dem Anfangsmotor. Kreuzlahm das Ding.


    Wenn du aber die anfängliche Enttäuschung überstehst und den schön upgradest, ist das wirklich ein spaßiger Panzer. Das StuG III war aber von allen Jagdpanzern der Höhepunkt bis jetzt, liegt nicht nur am höheren Tier. Und der Marder war mit seiner verbesserten Kanone für seine Stufe auch kein übler Panzerjäger. ;)


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Jap, der Marder ist echt toll.


    Zitat

    Tiger ist Grauenhaft. Der Königstiger ist Wahnsinnig geil!


    Also damals in der Beta hat mir der Tiger viel Spaß gemacht, der KT hat mir dann nicht so gut gefallen. War langsamer und nicht so viel besser gepanzert. Außerdem sieht der Tiger einfach besser aus. :thefinger:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Ja, ohne Premium ist es ziemlich zäh, allerdings kommt man auch ohne leicht bis Tier 5. Ab da wird es schwieriger, da der Gewinn pro Runde zurpckgeht und irgendwann, meist ab Tier 8, man Minus in den Runden macht. Ohne Farmpanzer kommt man dann gar nicht mehr weiter.


    Der SZ Clan ist ein Funclan, also habt ihr keine Verpflichtungen. Allerdings müsst ihr beim Aufnahmeformular angeben, dass ihr Kompanie spielen wollt, auch wenn ihr noch lange nicht die nötigen Panzer habt. Wenn Amon euch dann noch empfiehlt, sollte da nichts schiefgehen.


    Mit dem Tiger hatte ich ganz gute Ergebnisse, allerdings sind Tiger II und E-75 doch deutlich besser. Nur brauche ich für den E-75 noch lange, da ich bisher nur Medis gespielt habe. Dafür habe ich den T-54, ein wunderbarer Panzer um Heavies in den Wahnsinn zu treiben :D

  • Hallo nochmal alle zusammen,



    ab morgen (9. September) startet ein neues Event in Gedenken an die historische "Operation Avalanche". Für uns WoT Spieler bedeutet das Folgendes:
    - Die Trainingsgeschwindigkeit der Crewmitglieder steigt um das Doppelte
    - Während des Events sind die erhaltenen Erfahrungspunkte für den ersten Sieg am Tag verfünffacht
    - Zusätzliche, mit Gold kaufbare Panzerslots sind um die Hälfte auf 150 Gold reduziert


    Das Event endet mit dem 12. September. Also dann Jungs, ran an die Beute und her mit den Abschüssen! :D



    Gruß,


    Niko



    P.S.: Quelle (offizielle WoT-Seite)


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Habe mir aus Jux die Gamestar-Sonderausgabe zu WoT gekauft. WoT kommt jetzt ja mit einer neuer Engine. Grafisch wurde es ziemlich aufgemotzt.
    Werde es mal wieder spielen. Habe da noch nen alten Account. Bin da nie höher als Tier IV gefahren, weil ich auch nie Geld investiert habe.
    Jetzt habe ich nen Tier V Premium-Panzer mit nem Code von der Gamestar erhalten.
    Vielleicht komme ich jetzt mal zum intensiven spielen bis TW: ToB rauskommt. Brauche jetzt mal wieder nen kleinen Tapetenwechsel von The Witcher 3.

  • Moin,


    WoT habe ich in der Alpha und Beta rauf und runter gespielt. Ich hatte dann auch einen Gutschein im Wert von 60 Euro erhalten, mit 2 Spezialpanzern. Im Final hatte ich keine Lust mehr, weil man nur bis Tier 4 bis 5 die Panzer halten konnte ohne mit echtem Geld nachzuhelfen. 1x verloren schon musste man unendlich viele Runden in den unteren Tierstufen spielen, um den teuren Panzer wieder reparieren zu können. Alleine zu spielen kann man WoT vergessen. Da hat man gar keine Chance voranzukommen.


    Farvel - Like

  • Ich hab es vor 2 1/2 Jahren das letzte Mal gespielt. Meistens auch nur die unteren Stufen, aber nicht wegen des Geldes, sondern weil die einfach am meisten Spaß machen. Der Hetzer ist zum Beispiel so ein geiler Panzer, da kannste alles mit wegknallen.


    Die höheren Stufen gefielen mir nicht, mit dem Tiger spielt man meistens gegen Panzer, die 10-15 Jahre jünger sind und das merkte man doch gewaltig.

  • Ja der Hetzer :love:
    Ich habe auch am liebsten die JgPz gespielt.
    Mit den Kollegen, wo jeder seine speziellen Vorlieben hatte, war das eine wahre Freude.
    Da wurde der Feind durch Späher aufgedeckt, die Ari hat sie mit One-Hits auseinander genommen, die verstörten Überlebenden wurden mit Kampfpanzern vor die Rohre der Jagdpanzer getrieben. Herrlich!
    Ab Tier 8 wurde mir das Spiel zu langsam. Ne Kettenrep dauerte enervierend lange. Alles geht irgendwie in Zeitlupe. Tier 1 im Gegensatz wieder viel zu hektisch und auch wenig beeindruckend mit den verschossenen Erbsen.


    Jedes Spiel hat seine Zeit. Meine mit WoT ist vorbei. Auch wenn ich noch echtes Geldguthaben in dem Account habe und mich mit ein paar Goldmurmeln pimpen könnte.
    Ich glaube ich hätte Schwierigkeiten mehr als 2 Spieler zusammenzutrommeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!