Umfrage Datum Forentreffen 2011

  • Wieso willst Du zwischen den ersten 3 abstimmen lassen, die beiden letzten Termine haben doch mehr Stimmen. :grübel:

    Häh?
    Ich meinte die drei ersten Termine, die die meisten Stimmen bekommen haben, nicht die Reihenfolge oben.


    @Willi: ich stimme ab, wann ich es am besten finde. Ich kann eigentlich immer, ist schließlich ein Wochenende und wenn es schon 6 Monate vorher bekannt ist, kann man doch alles andere nach vorne oder nach hinten legen.

  • Gute Frage, keine Ahnung.
    Würde sie auch mal langsam zum Ende kommen lassen und dann für zwei Wochen oder so eine Stichwahl veranstalten.
    Schließlich können wir erst dann die aktuelle Anzahl an Teilnehmern feststellen und uns auf die Suche nach der Location machen.
    Ist ja nicht unerheblich, ob jetzt 20 Teens kommen, die alle zusammen in einer Turnhalle schlafen oder versnobte Schnösel wie ich und Berndie, die ein Einzelzimmer bevorzugen.

  • Einzelzimmer, ganz klar. :lol5:


    An den beiden letzten Terminen kann ich definitiv nicht, wir fahren Ende Mai wieder los und da gibt es wieder viel vorzubereiten. Es braucht also ein Ergebnis in meinem Sinne. ;)


    Ich schlage vor die Abstimmung Mitte nächster Woche zu beenden, und dann auch gleich die Stichwahl zu machen. Wenn wir zu lange warten wird es sonst zu knapp. Außerdem sollte mittlerweile jeder so ungefähr wissen, welcher Termin der Beste ist.

  • Willst ja wohl nicht behaupten, bei der Bundeswehr gäb´s Einzelzimmer? Doch bestimmt nur in den höheren Offiziersrängen.....

    Zitat


    Ich schlage vor die Abstimmung Mitte nächster Woche zu beenden, und dann auch gleich die Stichwahl zu machen.

    Auch ganz in meinem Sinne, die Abstimmung ist jetzt schon lange genug online. Und wer´s bis jetzt nicht gepackt hat, kommt ohnehin nicht mit.

  • Ich stimme Mogges voll zu. Stichwahl (aber mit Angabe der Namen!); der Termin mit den meißten Zusagen gewinnt. Und wenn irgendjemand nicht kann (inklusive mir) dann ist das eben Pech für dieses Jahr und man ist nächstes Jahr wieder dabei...



    Es wird keinen Termin geben an dem alle können. So ist das eben.

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • @Willi: ich stimme ab, wann ich es am besten finde. Ich kann eigentlich immer, ist schließlich ein Wochenende und wenn es schon 6 Monate vorher bekannt ist, kann man doch alles andere nach vorne oder nach hinten legen.

    Haben wir letztes Mal glaube ich anders gemacht. ist fairer den gegenüber, die eben nicht immer können.

  • Ich schlage vor, wir machen eine offene Stichwahl zwischen den letzten drei Terminen. Jeder kreuzt an wann er kann und gut is... :rock:


    [Am 6.Mai-Wochenende kann ich übrigens nicht - meine Frau wird "not amused" sein, wenn ich das Forentreffen wichtiger als den Hochzeitstag einstufe... ;) ]

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Als Gott die Welt erschuf, war Donnerstag bestimmt nicht Halbzeit. ;)


    Dann läuft es wohl auf eine Stichwahl zwischen folgenden Terminen hinaus:



    29.04.2011 - 01.05.2011 (14)


    06.05.2011 - 08.05.2011 (15)


    13.05.2011 - 15.05.2011 (13)


    Die Wahl ist offen ( also mit Namen ) und jeder kann mehrere Termine ankreuzen, "mir egal" deswegen fällt weg.
    Wie lange soll die Abstimmung laufen?

  • Wann soll das Forentreffen 2011 stattfinden? 19

    1. 29.04.2011 - 01.05.2011 (11) 58%
    2. 06.05.2011 - 08.05.2011 (10) 53%
    3. 13.05.2011 - 15.05.2011 (9) 47%

    Hier nun die Stichwahl zum Termin des Forentreffens. Es können mehrere Stimmen abgegeben werden, die Abstimmung endet am 19.11. um 06:00 Uhr.

  • Hab's geändert. Allerdings laufen wir jetzt Gefahr, dass die Leute wieder alle drei Termine angeben, und wir am Ende erneut da stehen wo wir jetzt schon sind.

  • Kann mich nicht so wirklich festlegen. Habe die beiden späteren Termin gehakt. Der 1.Mai schmeckt mir persönlich nicht so recht.


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!