TWL Tournament - Season 2

  • Verdammt. Ausgerechnet so eine Map.


    Naja auf anderen habe ich gegen drache genauso wenig Chancen.


    EDIT: Ok, wer das hier schon gelesen hat, der weiß, dass ich solang verhindert bin, bis mein PC wieder Einsatzbereit ist. Es sieht so aus, als müsste ich denn am Montag zu jemand schaffen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Also...erstmal: Ich bin nicht dritter, sehe mich dort auch nicht, denn alle Plätze unter 2 sind nur bei einer richtigen Liga zu bestimmen, wo jeder gegen jeden spielt oder bei einem komplett regelmäßigen Turnierbaum, wenn man die Leistung genau erkennen kann.
    Soviel dazu...


    Anderes: Finale wird doch wieder "Best of Five" oder? Dann will ich mal volle 5 Spiele voller Hochspannung von Wolfi und Lucas sehen, wo der Schweiß in Fällen auf den Boden klatscht.
    Und Kaese, ein geiles Video erwarte ich, was möglichst nicht von UMG bei YouTube eingezogen wird und erst mit Proxy wieder zu sehen ist.


    EDIT: Achja, welche Map?

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Finale zwischen mir und Wolfi steigt heute um 20:00 Uhr, viele Zuschauer sind mehr oder weniger erwünscht (alle Aasgeier die sich an meiner Niederlage erfreuen wollen).


    Also, in 3 Stunden gehts los :held:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Spielplan zum letzten Mal aktualisiert.



    Einen Abschluss in medialer Form wird es dieses Mal leider nicht geben, da gestern meine 20 Stunden Arbeit, die ich schon in den Abschluss investiert hatte, von meiner gecrashten Festplatte zu Nichte gemacht wurden und ich keine Muße habe, das alles nochmal zu machen. Abgesehen davon hätte ich auch nicht mehr die Zeit für einen Neuanfang, weil Shogun ja schon in den Startlöchern steht.


    Deshalb muss ich euch leider dieses Mal in reiner Schriftform danken, dass wiedermal alle mit kleinen Pannen den (sehr merkwürdigen) Turnierplan wunderbar durchgezogen haben und Wolf gratuliere ich dann auch nochmal hier zu seinem Sieg, der dieses Mal spannenderweise längst nicht so einfach zu erreichen war, wie in der Saison davor.


    Trotz meiner momentan miesen Stimmung deshalb ein großes Danke an alle Teilnehmer! :respect:

  • Sehr sehr schade das aus deinem Abschluss nix geworden ist Kaese. Trotzdem danke an alle Teilnehmer und an Kaese nochmal extra für das tolle Tunier. :thumbsup: Ich hoffe man sieht sich in einer Season 3 wieder wobei ich aber auch verstehen kann das nicht mehr viele darauf Bock haben werden. Aber dafür wird es ja dann für Shogun sogut wie fix eine Liga oder ein Tunier geben. :D

  • Warum kein Bock mehr? Hier wollen ja noch zusätzlich ein paar Andere mit rein. Und viele, die schon gespielt haben, wollen doch weiter machen, oder irre ich mich?


    Ja, echt schade das mit Abschluss...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich wäre mir da auch nicht so sicher, dass wir nicht mehr genug Leute finden würden. Ich für meinen Teil wäre dabei, wenn das Turnier dann nicht mehr acht Monate dauert, von denen die ersten sechs keinerlei Einfluss auf das Endergebnis haben... Schließlich muss ich mich in der Zeit ab dem 15. März, wenn alle mit Shogun beschäftigt sind, irgendwie ablenken. :D

  • Ja schade, hatte mich schon auf das Vid gefreut. :unsure:
    Aber tja nochmal das Selbe zu machen, wär bei 20h Arbeit wirklich ne Tortur, weshalb ich dich @ MrKaese verstehen kann. :)


    Auch ich danke für die Orga, die vielen super Vids von den Castern und den Teilnehmern fürs Durchhaltevermögen, hat Spaß gemacht. :)
    Aber bei ner neuen Runde würde ich lieber verzichten, möchte erstmal Shogun 2 abwarten und auch so erscheinen dieses Jahr einfach zu viele Singleplayer Games auf die ich mich freue.

  • Sehr sehr schade Käse, ich kann deinen Frust vollkommen verstehen. Gibts nicht vielleicht noch die Möglichkeit die Daten von einem Profi zu retten? (da ist ja wahrscheinlich noch mehr wichtiges drauf, nur für das Abschlussvideo wären die Kosten wohl deutlich zu hoch^^)
    Trotzdem danke, dass du eins machen wolltest und natürlich auch danke für die Orga des Ganzen :)


    Ob ich bei einer neuen Saison dabei wäre weiß ich noch nicht genau, wie pacjan meinte dauert die ganze Geschichte halt etwas lange.

  • Zitat

    Wolfi, darf man den als Titelverteidiger so einfach aussteigen in der neuen Season? :grübel: ^^


    Ach Wolfi will doch nur angebettelt werden. Also "Bitte Wolfi, du kannst doch nicht aufhören. Wenn du nicht mitspielst gibt es kein so phänomenales Turnier wie sonst auch" :P

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ach Wolfi will doch nur angebettelt werden. Also "Bitte Wolfi, du kannst doch nicht aufhören. Wenn du nicht mitspielst gibt es kein so phänomenales Turnier wie sonst auch"


    Nein, das ist es nicht :cool:
    Es frisst einfach einiges an Zeit, zumindest wenn man sich ein wenig auf die Spiele vorbereiten will. Auf unser erstes Match z.B. hab ich schön brav eine Woche lang PvZ mit diversen Leuten trainiert, um wenigstens etwas Schwung in mein müdes MatchUp zu bekommen. Das Finale war dann wohl etwas eine Ausnahme, weil wir beide Hauptsächlich HoN (siehe hier :pfeif: ) gezockt haben und so beide nicht viel SC2 gespielt haben.
    Ich würds auch abhängig vom Andrang machen, wenn wir noch mal eine schöne Truppe zusammen bekommen, kann ichs mir ja noch mal überlegen.

  • Nach Shogun sieht man weiter würde ich sagen.

    Jap, würde ich auch erstmal sehen. Es wäre natürlich dämlich, wenn viele Wildcards ziehen.
    Es ist ja bestimmt nicht nur Shogun 2. Der März ist ja vollgestopft mit Spielstoffen. Auch wenn die Liga nicht mehr so groß wird, werden wir schon eine neue Runde beginnen können.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!