• Zitat

    Bin auch schon häufig gestorben, aber meine Sachen waren immer noch da, wenn ich schnell war die Ausrüstung auch noch, aber immer das was ich schon gebaut hatte.
    Hattest du vll. nicht die Vollversion/Ne alte/oder irgendwie sowas? ^^

    Habs heute erst gekauft, hab v1.1.2.


    Naja, vielleicht bin ich auch woanders gespawnt, jedenfalls hab ich jetzt erstmal ein billiges 4 stöckiges Haus.


    /edit: Weiss leider nicht wie man screens macht (geht mit Druck bei mir nicht :/), kann also mein bisher recht billiges haus nicht zeigen.

  • Man spawnt immer an der gleichen Stelle. :)


    Und ich find nen 4-stöckiges Haus nicht billig, sowas hatte ich noch nie :D


    Hab jetzt aber mit nem Freund von mir angefangen im Multiplayer ne 32-Block hohe Statue einer Spielfigur zu bauen.
    Gestern haben wir dafür den höchsten Berg der Umgebung geplättet, sonst hätte die Statue nicht gepasst :D
    (fragt jetzt am besten nicht, warum wir nicht einfach woanders was raufgeschüttet haben...)

  • naja ich grabe derzeit kreuz und quer unter meiner Insel herum . hatte noch keine Probleme damit dass ich mich verlaufen hätte, aber noch habe ich auch nicht soo viele Tunnel.
    kann man eigentlich den Spawnpunkt verschieben? also wenn ich jetzt nochmal woanders hingehen will dass ich dann auch dort wieder spawne wenn ich tot war?


    Ansonsten wird meine Burg wohl doch dort gebaut werden wo ich derzeit bin.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Zitat

    Man spawnt immer an der gleichen Stelle. :)


    Und ich find nen 4-stöckiges Haus nicht billig, sowas hatte ich noch nie :D

    Ich hatte es leider nicht direkt am Spawnpunkt gebaut, ist also schlecht. Mein jetziges Haus steht aber direkt am Spawnpunkt, direkt davor meine Mine.
    Auss Ressourcenmangel besteht mein Haus leider abwechselnd aus Stein, Holz, stein Holz etc pp.



  • hm ich habe da auch schon so eine Idee.brauche nur einen Großen Berg und viel Material. Gibts eigentlich Weißen Stein? :rolleyes:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Oh mann, seht euch doch mal dieses Panorama an:
    [spoil][/spoil]


    Ich glaube, ich habe einen Platz für meine Burg gefunden. :love:


    Bei mir kommt gerade richtig Entdeckerstimmung auf. ich wandere jetzt erstmal zu den Bergen am Horizont und bin gespannt was dahinter liegt. :jumping2:


    Edit:


    Zitat

    Das funktioniert leider nicht, da dass Wasser kein "Auffüllverhalten" hat, wenn man es mal so nennen mag.
    Du musst das mit Eimern machen und immer auffüllen. Das praktische ist: Wenn du zwei Felder nebeneinander hast wo das Wasser keine Fließbewegung besitzt, hast du unendlich nachschub dort, denn es füllt sich immer selbst auf.


    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht richtig. Wenn ich 2 Felder mit Wasser habe, kann ich dort 2 mal Wasser schöpfen bis es alle ist. Ist recht dumm, weil es zum Meer ziemlich weit ist.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

    Einmal editiert, zuletzt von Cr7390 ()

  • So, habs endlich hinbekommen n paar Screens zu machen. Habe jetzt eine relativ kleine Burg, direkt daneben ein kleines Haus. Unter den beiden Sachen ist meine suer komplexe Mine, wo ich schon 3 mal in 3 verschiedenen Schächten gestorben bin :/ Die sind jetzt zu, damit ich da auch nich nochmal extra reingehe hab ich vor jeden Schacht ein fettes Schild hingestellt (ist ganz nuetzlich).
    Leider ist da jetz wohl ein Skelett vor meiner Mine, und da ich sowieso schon halb tot bin will ich nichts riskieren.




  • Ja, Zinngeneral hat recht. Man braucht 2x2 Wassersource-Blöcke.



    Aber nun will ich auch mal mein kleines Anwesen präsentieren.


    Gleicheinmal mein Aussichtsturm welcher über allem ragt.


    [spoil]

    [/spoil]


    Und hier ersteinmal der gesammte Hof. Mein Haus ragt tief in den Berg hinein, ich denke jetzt sollte es teilweise schon ausfüllen.


    [spoil]
    [/spoil]


    Hier dazu meine Farm, mein Baumhaus und ein Glasdach für den Mienenschacht.


    [spoil]
    [/spoil]


    Dies hier ist mein neustes Project, meine Eisenbahnstrecke.


    [spoil]
    [/spoil]



    ..und mein Hafen und meine Meeresbohrstätte.


    [spoil][/spoil]


    Ich finde dieses Game so genial :love:

  • Schallplatten hab ich auch noch keien gefunden, liegt aber auch daran dass ich so gut wie keine Dungeons finde. Wenn du Diamanten suchst gräbst du am besten bis zum Admium. Denn vom Boden bis ca. 30 Blocks hoch ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden relativ hoch.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • War in meinem grossen Schacht schon am Lavastrom angekommen, da dort aber nur Mobs bis zum abwinken sind is da erstmal dicht. Genau am Eingang zu meinem Schavht ist auch nochmal ein Lavastrom, da dort aber auch Monster sind, ist der Schacht auch zu.


    /edit:


    So, hab jetzt nochmal exttra nen Turm gebaut, dazu nen Wasserfall.


  • Das ist meine Höhenburg an der ich gerade arbeite. Die meiste Zeit habe ich bisher damit verbracht, die Felswände an zu gleichen und den Stein für die eigentlichen Gebäude, die noch kommen, zu fördern.


    [spoil]









    [/spoil]

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!