Amnesia - The dark Descent

  • Achter und letzter Teil der Amnesia Mod "Gary - Dark Secrets":


    Sehr unterhaltsame Mod, hat mir wirklich gefallen.
    Die Frage ist jetzt nur: Was spiele ich jetzt? In letzter Zeit hatte ich eher weniger Zeit, aber die Casts haben mir eigentlich immer recht Laune gemacht. Irgendwer irgendwelche Ideen?
    Überlege ja schon wieder zu SC2 zu wechseln, nur dann halt mit Replay-Casts oder sowas. Also immer her mit Vorschlägen :D

  • Als du runtergefallen bist, sah das aus wie Dungeon Keepers 2. :D


    Und was war jetzt eigentlich mir der metallenen Kuh über dem Feuer?


    Und Chapter 1... :D


    Aber danke für's Spielen und Aufnehmen. :thumbup:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Outlast hast du noch immer nicht oder, panisch rennender Wolfi ist einfach unterhaltsam
    Ansonsten leider erst mal keinen Plan was sonst noch so interessant sein könnte, Alan Wake hast du nicht oder?

    Outlast wär halt vermutlich einfach ne Nummer zu groß für mich alleine :D
    Grad noch mal geschaut, 20€ sind mir halt im Moment auch etwas zu viel. Aber ich werds mir mal im Angebot holen ^^

    Und was war jetzt eigentlich mir der metallenen Kuh über dem Feuer?

    Gute Frage, ich denke nichts. Aber es kann durchaus sein, dass man irgendwas "verpasst" hat, dadurch dass man nicht alles abgeklappert hat. Ich würde aber mal behaupten, dass ich recht viel gesehen hab, allein durch meinen fehlenden Orientierungssinn :D

    Und Chapter 1...

    Hab grad nachgeschaut, Chapter 2 ist erst in der Anfangsphase und wird noch ewig dauern, falls es überhaupt mal fertig gestellt wird. Auf jeden Fall ist es nichts, worauf man in der nächsten Zeit warten kann.

    Aber danke für's Spielen und Aufnehmen.

    Gerne, hat mir Spass gemacht. Vor allem dadurch, dass ich so wenig Aufwand habe, ist es halt wirklich easy. Es ist quasi nur zocken mit labern.
    Aber auch dir (bzw. euch) danke, die sich den Quatsch angetan haben, ob jetzt live oder auf YT :love2:
    Alex_of_Newski ist hier zwar nicht mehr wirklich aktiv, aber er hat mich zu der ein oder anderen Runde überreden können und auch moralischen Beistand geleistet :thumbsup:


    Gutgut, ich werd mal weiter überlegen, was es von mir geben könnte. Ihr werdet es dann hier im Forum erfahren ;)

  • Überlege ja schon wieder zu SC2 zu wechseln, nur dann halt mit Replay-Casts oder sowas.


    Gerne, das würde ich dann auch wieder mit anschauen. Ich muss sagen, dass ich hier schon sehr früh irgendwann mal ausgestiegen bin. War halt nicht mein Genre. ^^
    Aber SC 2 Cast von den Leuten die ich kenne, schaue ich immer sehr gerne.
    Hauptsache sie sind ein wenig aufs Wesentliche, also die Games reduziert/geschnitten. Die damaligen letzten SC2 Replays, diese ungeschnittenen Streams, von Drache glaub ich, wo so viel vorne und hinten dran war, ohne Spielszenen, haben mir weniger gefallen.

  • Hätte da bisher noch kein Konzept, aber es würde auf jeden Fall ähnlich wie bei Amnesia sein. Also am Anfang eine Begrüßung und am Ende eine Verabschiedung, aber im dazwischen halt noch ein Stream mit all seinen Vor- und Nachteilen.
    Aber ich weiß was du meinst und denke nicht, dass es bei mir auftreten wird. Ist für mich aber auch einfach schwierig, weil wir halt z.B. keine Matches von Leuten aus dem Forum haben. Bei den Turnieren hatte man da ja einen persönlichen Bezug. Aber wenn ich jetzt irgendein Spiel von zwei Koreanern caste, kommt da in meinen Augen nicht viel "interessantes" bei rum.
    Wie gesagt: Schwierige Sache.

  • Outlast wär halt vermutlich einfach ne Nummer zu groß für mich alleine :D
    Grad noch mal geschaut, 20? sind mir halt im Moment auch etwas zu viel. Aber ich werds mir mal im Angebot holen ^^

    Mal schauen, wenn es für 10 Euro zu haben ist würde ich auch mit dir spielen, aber natürlich nur nachts. Zum einen wegen der Stimmung, zu anderen weil ich fast nur dann Zeit habe^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!