Age of Pirates 2: City of Abandonned Ships

  • Hab das alte Age of Pirates wieder aus dem Keller geholt und bin begeistert, schöne Seeschlachten, fordernde Quests und eine Erträgliche Grafik.


    Für jeden Fan von Segelschiffen ist das Spiel nur zu empfehlen, es bietet 100e Stunden Spielspaß, ein ordentliches RPG Teil und eine frei befahrbare offene Welt.



    Soweit das gute, jetzt die Nachteile und Anforderungen an den Spieler:


    Geduld und Fleiß sind unerlässlich, wenn man nciht ständig nach Hilfe googlen möchte, mal gilt es einen 10Pixel großen Smaragden im Dschungel zu finden, ein einzelnes Schiff auf den 7 Weltmeeren abzufangen oder eine ganze Stadt nach einer Person zu durchsuchen ^^ .


    Aber selbst das reicht nicht bei Quests wie: Finde jemanden, der die mehr über die Hollöndische Ostindienkompanie erzählen kann, wo der ist, wie der Aussieht oder heißt ist nicht nötig zu wissen :pc: ->da half nur die englsiche Komplettlösung
    Der Pfeffer bei dem ganzen sind noch ein Paar Bugs wie Leute die Keine Texte Haben oder misteriöse Abstürze bei entermanövern...


    Aber trotzdem macht mir das Spiel einen heiden Spaß und ich kann es nur empfehlen, besonders die "Stadt der verlassenen Schiffe" oder "City of abandonned Ships" ist sehr Atmosphärisch.


    Mit einer Deutschen Komplettlösung wäre das Spiel durchaus Spielenswert und ich bin dabei eine zu verfassen, daher frag ich mich ob hier jemand interesse daran hat, dann würd ich die hier Posten! :wave:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!