"Leave no man behind"

  • Mit Privatfehde hat es nichts zu schaffen.


    Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass ich es nicht für sinnvoll empfinde, neue User (oder auch ältere User) Doppelaccounts und ähnliches (irgendwelche IT-Attacken) zu unterstellen. Vorallem, wenn man Null Infos hat. Das schreckt neue (und alte) User mMn ab und ist ohne konkrete Beweise Verleugnung.


    Die Forenleitung hat mehr Möglichkeiten und Informationen. Sie wird schon im Fall der Fälle das richtige machen.

    Dafür braucht man keine Hobby-Blockwarte oder Sympathisanten von Stasi-Methoden.

    Irgendwelche nicht belegbaren Gerüchte in die Welt setzen und User unter Generalverdacht stellen halte ich für nicht zielführend.


    Ich durfte es am eigenen Leib erfahren. Man ist 2-3 Wochen nicht aktiv und schon wird unterstellt, dies würde man machen, um einer anderen Person zu schaden. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber jeder hat halt so seine "Hobbys".


    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Wollte einfach ein Zeichen gegen diesen Unsinn setzen.

  • Btw. weil wir es kürzlich in Discord hatten, hat jemand in letzter Zeit mal was von Twiggels gehört?

    Ich tatsächlich. Anfang des Jahres.

    Es scheint ihm recht gut zu gehen.

    Habe ihm auch mitgeteilt das, falls er wegen mir das Handtuch geschmissen hat, gern hier reinschauen kann, ich würde mich einfach komplett fern von ihm halten. Offensichtlich hat es nichts genutzt.

    Mehr werde ich dazu nicht schreiben, wenn er will kann er sich ja selbst äußern.



    Seid ihr sicher, dass er nicht mehr hier war? Ich habe da so meine Zweifel, denn ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass sich, kurz nachdem Twiggels weg war, jemand anderes hier anmeldet, der im selben Tagebau demonstriert hat wie Twiggels und im selben Ermittlungsverfahren wie Twiggels wegen dem selben Straftatbestand angezeigt wurde. Woher ich das mit dem Ermittlungsverfahren weiß werde ich hier nicht sagen, aber ich bin mir beinahe absolut sicher, dass Twiggels zwischenzeitlich nochmal hier war.

    Oh Gott.

    Führst du auch über andere Leute hier im Forum Akten?

    Ich würde ja gern einen Witz drüber machen aber das Lachen bleibt mir da im Halse stecken. Das ist ja gruslig.


    Viele Grüße


    TauPandur

  • Ich tatsächlich. Anfang des Jahres.

    Es scheint ihm recht gut zu gehen.

    Habe ihm auch mitgeteilt das, falls er wegen mir das Handtuch geschmissen hat, gern hier reinschauen kann, ich würde mich einfach komplett fern von ihm halten. Offensichtlich hat es nichts genutzt.

    Mehr werde ich dazu nicht schreiben, wenn er will kann er sich ja selbst äußern.

    Okay, danke für die Rückmeldung. Na wenn es Ihm sonst gut geht, dann ist das ja immerhin schon mal was :)

  • Habe eben mit Mogges 45 Minuten telefoniert. Er lebt und zappelt noch. Es geht im recht gut - er sitzt im Garten in der Sonne und zählt die Vögel. :)


    Ich habe Hoffnung auf ein baldiges Comeback hier.

  • @ Brax

    Dir ist aber schon klar das die Lehrer trotz Lockdown keinen Urlaub hatten, auch wenn man diesen Bullshit gerne überall an den internet "Stammtischen" hört.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Ich entnehme dem, dass es auch Dir schwerfällt, Dich nach einer so langen "Zwangsurlaubsphase", wie sie sich nun mal aus dem Lockdown ergeben hat, wieder "in Tritt" zu kommen.

    Das trifft es nicht so ganz. Der "Urlaub" entsprach den gewöhnlichen Ferienzeiten. Nur mit dem Unterschied, dass man nicht verreisen konnte, seine Familie nicht besuchen konnte usw.. Abgesehen davon unterrichten wir nach wie vor die Abschlussklassen im Präsenzunterricht. Alle anderen Jahrgänge werden im Online-Homeschooling beschult. Bei mir sind das zur Zeit 173 Schülerinnen und Schüler, die wöchentlich unterrichtet werden bzw. Aufgaben einsenden, Fragen stellen und somit betreut werden wollen. Damit kriegt man einen normalen Arbeitstag schon mehr als gefüllt. Nur mit dem Unterschied, dass du überwiegend nicht vor der Klasse stehst, sondern vorm PC oder am Telefon hockst.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:


    • WW_Eisenherz


    Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:


    • Godfather


    Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:


    • Tyrael


    Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:


    • Harald Hardrada


    Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:


    • Harald Hardrada


    Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

    Das ist sogar mir schon aufgefallen. Kannte ihn jemand von hier? Hat er irgendwas gesagt, dass er für längere Zeit nicht mehr vorbeischaut?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:


    • Harald Hardrada


    Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

    Das ist sogar mir schon aufgefallen. Kannte ihn jemand von hier? Hat er irgendwas gesagt, dass er für längere Zeit nicht mehr vorbeischaut?

    Ja sicher doch. Der größte SuS Fan den ich kenne. :)

  • Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:


    • zaro


    Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!