"Leave no man behind"

  • Man kann nur immer wieder sagen: Reallife. Das war es doch zumindest bei Falcon, oder? Kelti macht ja noch bei der TLK mit. Von Pacjan hab ich auch nichts mehr gehört oder überhört.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Na ja, Community und Offtopic hin und her, wenn man einfach zu einer bestimmten Zeit weder die neuen TW-Spiele noch Hotseat spielt und auch nicht moddet, wird es halt eng mit Gründen, hier aktiv zu sein. Das auch, wenn man Jahre aktiv und x-mal bei den Treffen war. Bei mir speziell ist da auch nicht mal wirklich das "Real Life" schuld, sondern es ist eher so, dass ich meine Onlinezeit von TW weg und hin zu Starcraft 2 verschoben habe. Bei letzterem passiert momentan in der Community unheimlich viel, während TW ja wirklich ein wenig stagniert. Zuletzt habe ich noch Shogun 2 widerstanden, als es bei Amazon 19 € gekostet hat, weil ich mich immer noch ein wenig darüber geärgert habe, dass ich das überflüssige Napoleon gekauft habe...

  • Nun gut, was dich bisweilen antreibt, John, ist natürlich eine ganz andere Frage, darauf habe ich keine Antwort... :P


    Also, mein Post war nicht als Rechtfertigung gemeint und ich habe auch keinen der Posts der anderen als Aufforderung zur Rechtfertigung verstanden. Das Thema kommt nur so regelmäßig auf, dass ich noch mal darlegen wollte, aus welchen Gründen man dem Forum so fernbleiben kann. Die hier in diesem Thread angesprochenen "Delinquenten" äußern sich ja naturgemäß eher selten dazu.

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber mal ein paar Gründe warum ich mich rar mache:


    - Mit Shogun hab ich nix am Hut, daher ist das wichtigste Spiel dieses Forums für mich nicht mehr Interessant.
    Beim nexten Teil kann sich das ja evtl. dann wieder ändern. (Wann immer der evtl. kommt)


    - Ich spiele mitlerweile hauptsächlich (Wenn auch nicht ausschliesslich) Herr der Ringe Online, daher bin ich momentan eher in Foren unterwegs in denen das Spiel tematisiert wird.


  • Ja wo isser den der Goddy? Läßt uns und sein Kind, den TWF-Channel, einfach so zurück. Im Westerwald geschehen mysteriöse Dinge. Er wird doch nicht an seiner Pfeife erstickt sein?


    [spoil=Westerwälder Kavallerie][/spoil]
    Wer diesen Mann gesehen hat...fesseln und knebeln und bei uns im HQ abgeben bitte. Danke.

  • Schööön!


    Dank sei Salah, der mich vor einiger Zeit über Skype kontaktierte. Ich bekam nun seine Nachricht.


    Nun will ich euch doch gern erzählen,
    warum in bösem Teufels Namen,
    Ich mich musst durch schlimmes quälen,
    sodass keine Nachrichten mehr kamen.


    Wasser war mein groß' Problem,
    Durchzog es doch die ganze Wand,
    Zwar ist die Behausung nich aus Lehm,
    es dennoch schon im Keller stand.


    So musst ich Heim schon bald verlassen,
    eine neue wohnung suchen,
    ich konnt es selber kaum erfassen,
    durft die arbeit sich jetzt heimat fluchen.


    Im Hotel für lange Zeit,
    3 Monate warns, sogar noch mehr,
    stand ich als Sklave stehts bereit,
    hatte keine Wände mehr zur Wehr.


    Und war die Zeit mal doch gegeben,
    wünscht ich, dass ich Zugang hätt,
    ins freie und digitale Leben.
    Dem guten alten Internet.


    Doch nein, so musst ich leider sehn.
    Und das tat weh ein jedes Mal,
    Eine Verbindung wird niemals bestehn.
    Man ließ mir auch keine andre Wahl.


    So kehr ich jetzt erst zu diesem Ort zurück.
    Sitz bei mir im trocknen Heim.
    Erfreue mich am großen Glück,
    Wiedermal vernetzt zu sein.




    Sorry...es ist gleich 3 Uhr morgens...ich hoffe, ich komm da deienn Mühen wenigstens etwas entgegen ;P


    Wie gesagt..kein Inet, nada, und aktuell bin ich auch noch eingebaut von umzugskartons.
    Ich hab die letzten 3 Monate im Betrieb gearbeitet, gewohnt, und abends getrunken. Ich war wie eingesperrt...und dann sowas---ich hab auch kein rome 2 bis vor kurzem spielen können. Hatte zwar das game, brauchte aber eine Internetverbindung zur Aktivierung.

  • Also den Grund für den Verbindungsabbruch kannte ich ja, aber dachte, da wäre noch was anderes hinzugekommen, da ich nicht dachte, dass das soo lang dauert. :D


    :welcome: back.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Doch doch! xD


    Geile Szenen wie:
    Da ist ne Beule in der Wand!
    Handwerker: JA das ist das neue Rohr!
    Ich: Ja, schön, aber ne Beule will ich trotzdem nicht!
    Er: JA gut, dann müssen wir Rigips drüber machen!
    Ich: Bitte!


    Nachdem nun die Wand zum 2. Mal bearbeitet wurde kommt der Elektriker. Leider sind keine Steckdosen aufzufinden, da diese hinter der Wand verschwunden sind.
    Er haut also wieder die Wand auf und setzt die Steckdosen.
    Handwerker kommen wieder und erneuern den Rigips. Es wird gestrichen. Die Wand bröckelt wieder.....


    Nur eine Szene! Deshalb wurden aus 4-6 Wochen, über 3 Monate!


    1 Vorteil gabs aber: Weiber ins Hotelzimmer einladen ist meist von Erfolg gekrönt! Ich hatte ne Menge Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!