"Leave no man behind"

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Archangel_20913 [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Archangel_20913 [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - ORDNUNGSAMT [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - ORDNUNGSAMT [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - SaschHD [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - SaschHD [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - KaiserJohannes [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - KaiserJohannes [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Yoshihira [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Yoshihira [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Luvan [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Luvan [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - deathorglory [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - deathorglory [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Rypahr [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Rypahr [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - AustrianFighter18 [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - AustrianFighter18 [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Nightknight [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Nightknight [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - lucullus11 [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - lucullus11 [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Merowinger [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Merowinger [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Yamato2012 [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Yamato2012 [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Colonel-Maybourne [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Colonel-Maybourne [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Roybehr [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Roybehr [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - Direwulf [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Direwulf [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - RubbelDieKatz [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - RubbelDieKatz [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - 199512Lars [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - 199512Lars [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - megamoerder [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - megamoerder [---] zurück ins Forum bringen kann.

  • Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:


    [---] - BorisG [---]


    Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - BorisG [---] zurück ins Forum bringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!