Wo wo?
[TAD]Kartenmacher von Minas Tirith
-
-
Rhosgobel und Emyn-nu-Fuin erfreuen sich nun elbischer Herrschaft.
LG
-
Gram, Carn Dum und Argond von Eriador erobert
-
Wo sind den diese Städte? auch die von Praet sind mir noch nicht so ganz klar.
-
-
Karte Erneuert
-
Goblintown erfreut sich der Herrschaft von Elrond.
LG
-
Ganz vergessen: Gram gehört wieder den Orks von Gundabad und das südlich davon gelegene Hoarwell ist auch seit längerer Zeit schon im Besitz der Orks.
-
ich glaub die beiden rebellischen provinzen zwischen harad und gondor gehören harad.
-
Arnach (Lossnach) wurde von Harad eingenommen!!! Der Axtkämpfer Forlon der Dicke ist nicht mehr!
-
Ost In-Edhil gehört nun dem weißen Zauberer.
-
Lond Dear gehört zu Rohan
-
Karte erneuert, Gondor hat Tolfalas und Barad Harn erobert.
-
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal: Dorwini.. dingsbums am Meer von Rhun gehört mia
-
Cirith Ungol, Kas shafre und Yus Kasuv (oder so
) wurden von Gondor erobert, Karte wird nachher erneuert.
-
Wormcove wurde von den Zwergen erobert (eigentlich schon länger ^^)
-
Pelagir gehört zu Harad.
-
ebenso wie Linhir.
mach e die Karte nachher neu.
-
Oha, ich dachte schon, du würdest im Osten nach deinen Siegen gegen Mordor locker gewinnen, nun bricht dir doch etwas die Front weg.
Ist die Karte eigentlich im Westen aktuell? Dort sind zwei Rebellensiedlungen (die an Lindon und Eriador grenzen) eingezeichnet. Sind die noch frei und erhebt jemand Ansprüche darauf, oder könnte ich die etwa erobern?
(War mir nicht sicher, ob das in diesen Thread oder in den Diplo-Thread gehört. Da ich mich auf die Karte beziehe, habe ich es hier hin gesetzt, wenn es hier nicht reingehört, lösche ich den Beitrag und setze ihn um)
-
Die Karte sollte Aktuell sein.
Wenn du diese Gebiete beanspruchen willst solltest du das im Diplomatiethread tun, ist besser als hier.
Ja, Harad geht mir ein bischen auf die Nerven da aber noch ist alles unter Kontrolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!