Schnäppchen

  • Direkt zugeschlagen: Desperados III (von den Shadow Tactics-Machern), Absolute Drift (Nettes Spiel, worüber ein Freund gestolpert ist) und Trackmania: United Forever (Nations Forever, was kostenlos und der Stadion-Teil ist, hatte ich rauf und runter gespielt, aber ich hab mal wieder Lust auf TM und schau mir mal die anderen Modi an).

    Aber erst schaue ich mir Surviving Mars an, was vor Kurzem bei Humble kostenlos erhältlich war.


    Ganz schön viel Nachschub...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Surviving Mars macht einen Durchgang lang Spaß. Allerdings zieht es sich hin und wieder weil man nichts zu tun hat. Und am Ende geht alles ganz schnell. Ich hatte danach aber nicht die Lust, das ganze nochmal zu spielen.

    Jup dem kann ich nur zustimmen, es ist wirklichein cool gemachtes Spiel aber nach einem Durchgang ist der Reiz irgendwie verflogen. Außerdem hat mich genervt das das Micromanagement der Kolonisten ab einer gewissen Anzahl etwas müsam ist vor allem weil viele nicht das machen was man ihnen sagt.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Jedi Fallen Order.......die Bewertungen sind ziemlich gut. Soll angeblich ne Mischubg aus Tomb Raider (wahrscheinlich deswegen das ganze Gehopse :) ) und Jedi Knight sein.

    Schau mer mal.....

    Jepp, seit langem mal wieder ein gutes Star Wars Spiel und erstaunlicherweise ohne nutzlose Open World, Echtgelditem in Massen oder Online Zwang.

  • Habe auch ein paar Games auf meiner Liste, die Hälfte allerdings noch nicht erschienen.

    Und jene welche verfügbar wären... mäh. Was bringen mir 20-30 % bei Steam, während die Keyseller meines Vertrauens bereits 50-75% anbieten?

  • Habe mir jetzt doch mal FarCry5 und Primal geholt, ach ja und SW Jedi FO... :pfeif:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Flo78

    Sag mir mal, ob du Jedi Fallen Order mit Controller oder Maus und Tastatur spielen wirst. Ich hatte eigentlich vor es mit Controller zu zocken. Maus und Tastatur soll aber auch gut sein.

    Ich werde es definitiv mit Maus und Tastatur spielen, Controller kommen bei mir wenn überhaupt nur bei Rennsimulationen zum Einsatz.

    Allerdings wird das noch dauern bis ich die insgesamt 120 GB für meine Neuerwerbungen heruntergeladen habe :kaffee:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Flo78

    Sag mir mal, ob du Jedi Fallen Order mit Controller oder Maus und Tastatur spielen wirst. Ich hatte eigentlich vor es mit Controller zu zocken. Maus und Tastatur soll aber auch gut sein.

    Ich hatte es auch mit Maus und Tastatur gespielt, hat gut funktioniert.


    Ich hab mir im Sale jetzt The Outer Worlds gegönnt, mal schauen wann ich zum spielen kommen.

  • Flo78

    Sag mir mal, ob du Jedi Fallen Order mit Controller oder Maus und Tastatur spielen wirst. Ich hatte eigentlich vor es mit Controller zu zocken. Maus und Tastatur soll aber auch gut sein.

    Ich habe es mir bereits vor einer Weile geholt. An der Tastatur bin ich leider verzweifelt und habe das Spiel wieder deinstalliert. Zumindest für mich empfiehlt sich ein Controller.

  • Moin,


    ich habe den Sale genutzt, um


    • theHunter: Call of the Wild zu vervollständigen. Es gab für mich 2 neue Maps, ob ich die je ausgiebig spielen werde ist fraglich, die Karten sind einfach riesig.
      Aber, es gibt einen DLC mit einem Hund. :love: Wie geil! Das hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht.
    • Dann noch das derzeit beste Rennspiel auf dem Markt: Forza Horzion 4 . 5 soll zwar Ende des Jahres kommen, doch ich werde mich ausreichend mit 4 zunächst beschäftigen. Es gibt tonnenweise traumhaft schöne Autos und auch ein paar hässliche Vögel, die in der grandios schönen Landschaft der britischen Inseln bewegt werden.
    • Als letztes habe ich mir Horizon Zero Dawn™ Complete Edition  gegönnt
      Direkt beim Spiel des Intros merkt man, dass es ein hohes 80er bis 90er Spiel ist. Das Setting (Steinzeit-Frühmittelalterwelt mit Robotertieren???) , die Grafik und einfach alles wirkt, wow :love:

    Nun ham wa wieder das Zeitproblem... :)


    Farvel - Like

  • Für Liebhaber von Artwork oder Comics der Witcher Reihe,Witcher Metal oder Gwint Spieler. Zur Zeit gibt es Give away Goodies in den genannten Bereich im Rahmen der Witchercon.


    GRATIS natürlich also auch was für Digital Messies die zwar nichts mit Witcher am Hut aber noch zu viel Platz auf einer der vielen Festplatten haben.


    Das Angebot gilt bis 12/07/21 um 19 Uhr.


    Hier geht's lang, folgt mir

  • Ich hatte neulich 2 Tage kein Internet.

    Da habe ich erkannt was im Leben wirklich wichtig ist.

    Habe da jedenfalls auch mal Witcher 3 weiter gespielt, mit ein paar Mods machte das sogar Spaß!


    Aber zurück zum Thema:


    Der Keyseller meines Vertrauens bietet Battlesector für Vorbesteller für gerade mal 20 Mücken an.

    Gibt es bei Interesse dann hier.

    Zu dem Preis kann man wohl nicht meckern, würde ich meinen.

  • Also, Orcs must die 3 gibt es derzeit für eine Hand voll Dollar beim Keyseller meines Vertrauens, genau hier!

    Spiel lädt gerade, sonderlich groß ist es ja nicht. Muss noch zum Rewe, aber heute Abend wird angetestet.

    Ausserdem nehme ich bei Kinguin immer mal diese 10 Keys für 3 Euro mit....

    Mittlerweile 40 und mehr keys rum liegen die ich wohl nie verwende, falls da also jemand Interesse hat...

    Ich verschenke die Dinger! Diesmal mit dabei:


    Star Wolves 3: Civil War

    The Spiral Scouts

    Earth 2140

    Jagged Alliance 2 - Wildfire

    Earth 2150 Trilogy

    Combat Wings: Battle of Britain

    Legions of Ashworld

    Lovely Planet

    Taxi


    Alle Keys für Steam, versteht sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!