Schnäppchen

  • Diese Liste klingt für mich zumindest schon wesentlich realistischer als jene die davor durch die Magazine ging und auch wenn hier jetzt nicht die extrem große Triple A Titel dabei sind so sind trotzdem einige Perlen darunter.

  • Also die Liste von Filusi scheint zu stimmen, heute gab es jedenfalls Metro 2033 kostenlos. Gilt glaube ich noch bis 17 Uhr, mal sehen ob es dann Tropico 5 gibt würde ich schon mal ausprobieren wollen.


    Edit: Wie ihr alle hoffentlich gesehen habt stimmt die Liste tatsächlich, also vergesst nicht die Spiele zu hohlen die euch interessieren, gilt ja immer nur für 24 Stunden ;)


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo78 ()

  • Metro Last Night - Redux Version ist derzeit Gratis bei GOG.


    Zudem gibt es teils extreme Angebote bei Epic, dank eines 10 Euro Extra Gutscheines, so u. a. Far Cry 5 für 5 €.
    Ich habe mir dort bspw. Iron Harvest für 25 € gegönnt.


    Und auch bei Conect von Ubisoft gibt es mit dem Code "WELCOME2021" nochmal 21 % auf fast alle Rabatte/Angeboe obendrauf.

  • Und die beiden Spiele, die mich interessiert hätten, habe ich natürlich verpasst. Tropico und My Time at Portia. :wall: Alle anderen habe ich bis jetzt....

  • Bis 21.01 ist uber den Epic Games Launcher Star Wars: Battlefront 2 verfügbar (Celebration edition, die neue Version von EA aus 2017)


    das Spiel wurde mittlerweile soweit gepatched, dass es keine Kisten mit Fähigkeiten gibt und die ersten Runden spielen sich toll.


    nur die Ladezeiten sind ein Graus und allgemein die Menüführung ist mies. Aber was soll’s, spiel schaut super aus.


    Ich opfere mich hier furs Forum, Brax wird mich jetzt wahrscheinlich auf die Ignorier Liste setzen weil ich wieder Werbung fur den den Epic Games launcher mache :P :D

  • Beim derzeitigen Keyseller meines Vertrauens gibt es zur Zeit Warhammer: Chaosbane für Steam im Angebot, mit 4,50€ dürfte es den Preis laut Bewertungen wohl auch wert sein :D
    Wer will kann hier direkt bei Kinguin einkaufen, bei Steam ist das Spiel zum Vollpreis für 30 Steine erhältlich, im Angebot sind es dann meist noch 10 Euro plus minus ein bisschen.


    Habe selbst noch nicht rein geschaut... dafür bin ich derzeit zuuu ausgelastet :P

  • Hallo, stöberte gerade bissi im Steam herum, da fand ich das hier: https://store.steampowered.com/app/1184160/RUSSIAPHOBIA/


    Man muss scheinbar einen russischen Agenten spielen und Putin höchst selbst ist scheinbar mit von der Partie. Das ist bestimmt kein gutes Spiel, aber für 39 Cent kann man nicht viel falsch machen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Schnäppchen ist definitiv das falsche Wort, aber sollte jemand von euch eine neue Grafikkarte suchen, es gibt jeden Donnerstag bei AMD.com zwischen 17 und 18Uhr einen Drop von Referenzkarten zur UVP (aktuelle GPUs sind kaum verfügbar, und wenn dann nur mehre 100€ über der UVP).

    Die besten Chancen hat man wohl, wenn man regelmäßig die Direktlinks checkt.

    Am besten parallel ein Forum wie Hardwareluxx oder PCGH verfolgen. Hat bei mir heute tatsächlich funktioniert.

  • Für Freunde der mittelalterlichen Gewalt gibt es auf hier auf Steam eine Gratis-Version von Ancestors Legacy.

    Kann der Aufmachung von den Bildern und Videos her nix abgewinne, aber wer Langeweile hat: Multiplayer, Matches gegen Bots und ein paar Singleplayer-Missionen sind gratis!

  • Aktuell ist das Spiel "Tell me Why" von DONTNOD Entertainment, den Entwicklern des hochgelobten Spiels "Life ist strange", bei Steam für 50% (8,39 €) zu haben.


    Das Spiel wird insgesamt als sehr positiv von den Käufern bewertet. Schwierig scheint für einige Käufer zu sein, dass es sich bei einer der beiden Zwillinge (Hauptfiguren) wohl um einen Transgender-Mann (Zitat aus einer Rezension) handeln soll. Das scheint für einige Spieler zu viel zu sein. Andere Spieler loben aber gerade diesen Aspekt der Story ausdrücklich und auch, dass dieser Aspekt nach der Einleitung nicht überbetont würde.


    Insgesamt soll das Spiel bisher eine Spielzeit von ca. 10 Std. haben. Die erste Episode ist dabei zur Zeit umsonst erhältlich. Ich denke aber, für 8,39 € kann man wenig falsch machen. Ich finde diesen innovativen Ansatz, auch mit Hinblick auf die aktuelle Diskussion hier im Forum, sehr interessant und werde es definitiv einmal ausprobieren.

  • drache

    Was an meinem Post findest du denn "Verwirrend"? Mich verwirrt dieser Smiley / diese Bewertung grad? :grübel:

    Finde es verwirrend warum du John "angehst" er solle zu The Outer Worlds, ein Review schreiben weil es nichts mit der Thematik des Threads hier zu tuen hat um über Spiele zu schreiben die gerade im Angebot sind.


    Mal davon abgesehen, dass ich deinen Vermerk auf den Epic Store dahingehend auch unnötig und verwirrend provozierend fand weil das bei der objektiven Information von John ebenfalls nichts zur Sache tut.

  • Ich habe ihn gefragt, warum er erwähnt, dass das Spiel im Angebot ist, wenn hier im Forum noch nie über dieses Spiel berichtet wurde.

    Nur war das A noch nie der Maßstab um hier über Schnäppchen zu berichten und B liegst du damit auch falsch, da es einen Post von Bob am 10. Mai. 2020 im Spielebranche Thread gab bei welchem er meinte, dass er an The Outer Worlds interessiert gewesen sei, es aber durch die Epic Store Exklusivität an ihm vorbei gegangen ist, ich vermute mal stark das sich Johns Beitrag auch auf diesen Post bezog.


    Die Referenz zum EPIC Store bezog sich zudem darauf, dass der Preis von -50% kein besonders wertvolles Angebot wäre, sollte jemand das Spiel während des Exklusiven Zeitraums kostenlos erhalten haben.

    Hast du für diese Behauptung mit dem kostenlos erhalten auch eine vernünftige Quelle, außer Gerüchte aus der "Epic store sucks" Steam Gruppe? Bei meiner Recherche gerade eben konnte ich nichts dazu finden, dass es das Spiel jemals kostenlos gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!