Schnäppchen

  • Weiß jetzt nicht ob das genau hier rein passt, aber bei Ghost Recon Wild Lands kostet in Steam das addon Narco Road 14.99€, während es bei UPlay gerade mal 4€ kostet. Das ist wesentlich billiger und wers noch nicht hat sollte eventuell hier zugreifen. Ich weiß nur nicht wie es sich verhält wenn man wie ich das GRWL bei Steam gekauft hat. Eventuell lässt Steam dann die Installation von Narco Road nicht zu... ?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ich weiß nur nicht wie es sich verhält wenn man wie ich das GRWL bei Steam gekauft hat. Eventuell lässt Steam dann die Installation von Narco Road nicht zu... ?

    Wenn du das Hauptspiel über Steam startest, startet dann uPlay? Wenn ja, dann dürfte es kein Problem sein :grübel:


    EDIT: Aktuell gibts im Humble Store Rabatte auf alle Total War Titel: https://www.humblebundle.com/s…dex_3_c_totalwarweek_2019
    Three Kingdoms
    Wenn jemand von euch Monthly hat, dann gibts auf alle Rabatte sogar 20% extra, macht für Three Kingdoms 43,19 Euro.


    EDIT2: Bis morgen 19 Uhr morgen gibts im Humble Store Endless Space gratis :thumbup:

  • Kann mir mal einer diesen Humble Store erklären? Ist das sowas wie ne Plattform ala Steam? Oder ist es kompatibel mit Steam und ich kaufe dort ein und lade es runter mit Steam? Ich hab nicht wirklich viel Bock drauf jetzt 15 Plattformen aufm Rechner zu haben, welche alle Bibliotheken anlegen etc. Steam und UPlay habe ich schon und mitunter gibts da echt Schwierigkeiten. Hab ja oben geschrieben wegen Wild Lands Addon. Ich habs über Steam eingekauft und das Addon im UPlay gefunden für 10 Euro weniger. Lässt sich aber nicht zusammenfassen. Die beiden Versionen sind komplett getrennt.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Du kaufst da Keys z.B. für Steam. Du brauchst keine weitere Software auf deinem PC, nur halt ein Account da so wie bei Amazon.


    Und es ist halt ein autorisierter Händler, sprich die Keys sind sicher legal und funktionieren auch.


    Bin da allerdings selbst kein Kunde, deshalb alle Angaben ohne Gewähr ;)

  • Ne, dass geht nur beim Humble Bundle, da kannst du theoretisch 100% an ne Hilfsorganisationen gehen lassen. Bei normalen Store-Käufern geht aber auch ein kleiner fester Betrag an eine Hilfsorganisation.
    Ich kaufe da ganz gerne mal kleine DLC, da ist meistens eh ein kleiner Rabatt drauf und als Humble Monthly Abonnement bekommt man generell 10% Rabatt extra, auch auf bereits reduziertes. Zusätzlich verdient man bei Käufern ein paar Cent als Credits. Die Käufe von DLCs sind daher dort meistens für mich günstiger als auf Steam oder sogar GMG.


    Musst halt aufpassen für welche Plattform der Key ist, 99% sind Steam, aber uPlay hatte ich auch schon mal.


    Alles in allem finde ich Humble Bundle, Store und Monthly sehr sympathisch, eigentlich nur Vorteile und keine Gängelung, ein bisschen das eigene Gewissen streicheln und wie Fairas schon schreibt, die keys sind 100% legal, also auch kein Risiko.

  • Jain, es gibt kein generelles Rückgaberecht mit formalen Bedingungen wie bei Steam, außer dass der Kauf nicht mehr als 60 Tage her sein darf. Bei noch nicht eingelösten Spielen sind sie wohl sehr kulant, also wenn man sich einfach vertan hat oder sogar bei Humble Monthly.


    Was ich so gelesen habe, erstatten sie bei Support-Anfragen auch bereits eingelöste Spiele, aber dann muss es einen wirklich triftigen Grund geben, also nicht nur bäh, wollte nur testen, sondern z.B. schwerwiegende Bugs oder individuelle technische Probleme. Und es kann halt sein, dass du dann die Erstattung in Humble Credits bekommst und nicht als Auszahlung.

  • Dieses Wochenende gibt es bis zu 75% auf die historischen Total War Titel bei Steam.

    Ich möchte ergänzen, dass A Total War Saga: Thrones of Britannia für 13,59 Euro (66% Rabatt) zu erwerben ist. Für ein klassisches Szenario ein Blick wert, allerdings ist der Wiederspielwert leider nicht sehr hoch.


    Produkte von THQ sind im Übrigen auch auf Steam im Angebot. Falls Jemand bspw. Interesse an Spellforce 3, Guild 3 oder Elex hat.

  • Spellforce 3

    Danke für die Hinweise Ihr beiden. Hmm, grundsätzlich hab ich da schon Interesse, hats denn jemand hier und kann sagen wie der aktuelle Patch-Stand ist und ob der Kauf Sinn macht? :grübel:


    Übrigens, kein Spiel, aber vielleicht doch für den ein oder anderen etwas, es gibt aktuell ein Humble Bundle mit Corel Software: https://www.humblebundle.com/s…_c_painter_softwarebundle
    Insbesondere PaintShop® Pro Ultimate dürfte da interessant sein.


    Ist im Grunde wie Photoshop, man kann in Ebenen arbeiten, automatische und professionelle Korrektur-Optionen nutzen und es ist sogar kompatibel zu den gängigen Photoshop-Formaten, wohl selbst mit vielen Plugins. Ach, selbst die Menüs sehen sich sehr ähnlich. Wem also Photoshop zu teuer ist bzw. kein Abo möchte und mit Gimp nicht richtig warm wird, für den ist das eine gute Alternative. Ich hab es gestern mal ein bisschen ausprobiert (mein Vater bekommt eine Lizenz, der hat schon immer Corel genutzt) und ist sich schon sehr ähnlich. Gibt auch ein paar intelligente Funktionen zum ausschneiden von Personen/Elementen oder zum inhaltsbewahrenden skalieren. Kommt zwar vom Umfang her trotzdem nicht an Photoshop heran, aber das ist auch der Goldstandard und nicht unbedingt für normale private Anwender die nur etwas basteln möchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!