Angepinnt Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Feier des Tages (siehe gute Nachrichten Thread) hab ich grad gesehen das ich auf Steam einen -50% Gutschein für Total War Warhammer 2 und -50% für Vermintide 2 bekommen habe, beide allerdings nur gültig bis 16.06 13 Uhr also bis Übermorgen.

Da ich beide Spiele sowieso besitze, verschenke ich die Gutscheine an potentielle Interessenten die sich hier im Thread entweder noch Heute oder Morgen melden. Grundsätzlich gilt wer sich zuerst meldet bekommt Sie, bei mehreren Leuten die Interesse bekunden werde ich auslosen.
      Remembering happiness amidst one's misery is the greatest suffering.
    • Auf Steam gibt es gerade "Total War Saga: Thrones of Britannia" im Angebot mit 66% Rabatt also für 13,59 € statt 39,99€.
      Für den Preis habe ich es mir mal als Nachschub geholt falls ich keine Lust mehr auf Warhammer habe :D

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:
    • Im PS Plus gab es das mal gratis,hab es kurz getestet und dann recht schnell deinstalliert,kein Spiel für mich.
      Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.

Robert E. Howard

Doom over the world.
      Eternal will be our mission.
      Doom over the world.

Reverend Bizarre (Doom over the World , from the Album II. Crush The Insects)
    • For honor ist dieses Kampfspiel mit Rittern, Wikingern und Samurais? Das Setting sprach mich irgendwie nicht an... habs aber auch nie getestet.
      Ist das noch immer für Umme?
      Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
      -Verfasser unbekannt
    • Weiß jetzt nicht ob das genau hier rein passt, aber bei Ghost Recon Wild Lands kostet in Steam das addon Narco Road 14.99€, während es bei UPlay gerade mal 4€ kostet. Das ist wesentlich billiger und wers noch nicht hat sollte eventuell hier zugreifen. Ich weiß nur nicht wie es sich verhält wenn man wie ich das GRWL bei Steam gekauft hat. Eventuell lässt Steam dann die Installation von Narco Road nicht zu... ?
      Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
      -Verfasser unbekannt
    • Loon schrieb:

Ich weiß nur nicht wie es sich verhält wenn man wie ich das GRWL bei Steam gekauft hat. Eventuell lässt Steam dann die Installation von Narco Road nicht zu... ?
      Wenn du das Hauptspiel über Steam startest, startet dann uPlay? Wenn ja, dann dürfte es kein Problem sein :grübel:

EDIT: Aktuell gibts im Humble Store Rabatte auf alle Total War Titel: humblebundle.com/store/promo/t…dex_3_c_totalwarweek_2019
      Three Kingdoms
      Wenn jemand von euch Monthly hat, dann gibts auf alle Rabatte sogar 20% extra, macht für Three Kingdoms 43,19 Euro.

EDIT2: Bis morgen 19 Uhr morgen gibts im Humble Store Endless Space gratis :thumbup:
    • Kann mir mal einer diesen Humble Store erklären? Ist das sowas wie ne Plattform ala Steam? Oder ist es kompatibel mit Steam und ich kaufe dort ein und lade es runter mit Steam? Ich hab nicht wirklich viel Bock drauf jetzt 15 Plattformen aufm Rechner zu haben, welche alle Bibliotheken anlegen etc. Steam und UPlay habe ich schon und mitunter gibts da echt Schwierigkeiten. Hab ja oben geschrieben wegen Wild Lands Addon. Ich habs über Steam eingekauft und das Addon im UPlay gefunden für 10 Euro weniger. Lässt sich aber nicht zusammenfassen. Die beiden Versionen sind komplett getrennt.
      -Verfasser unbekannt
    • Du kaufst da Keys z.B. für Steam. Du brauchst keine weitere Software auf deinem PC, nur halt ein Account da so wie bei Amazon.

Und es ist halt ein autorisierter Händler, sprich die Keys sind sicher legal und funktionieren auch.

Bin da allerdings selbst kein Kunde, deshalb alle Angaben ohne Gewähr ;)
      "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda
    • Das war mir auch neu :rolleyes:

Kann ich da ein Spiel kaufen und angeben 100% von meiner Bezahlung (abzüglich Steuern oder so), sollen an eine Hilfsorganisation gehen? Dann würde ja weder der Store noch die Entwickler Geld verdienen :unsure:
      "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda
    • Benutzer online 1

1 Besucher