Angepinnt Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geizhals.de/?cat=hdssd&xf=252_500

allgemein mindfactory oder Alternate.

Guter Service und Verlässlichkeit bei tendentiell günstigen Preisen.

Ich habe letztens sogar was bei Saturn Online gekauft, weil Bob da arbeitet und Bob halt toll ist ;-)

P.S. Man sollte auch beachten. Teilweise verändern sich die Preise eines Hardwaregegenstanden bei einem Händler mehrfach am Tag.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Twiggels schrieb:

Ich habe letztens sogar was bei Saturn Online gekauft, weil Bob da arbeitet und Bob halt toll ist ;-)
      Danke danke, aber ich arbeite da seit zwei Monaten nicht mehr, kannst es also zurückschicken und bei Amazon kaufen :P
      Dafür kann ich dir jetzt Internetz verkaufen.

Es ist aber richtig, dass die Preise von Hardware stark schwanken, teilweise auch über den Tag mehrfach, weil nicht durch Menschen gesteuert. Was daher ganz praktisch ist, ist dieses Add-on: keepa.com/#!addon
      Damit sieht man dann auf Amazon die Preisentwicklung eines Artikels und kann dann auch besser einschätzen wie gut das Angebot gerade ist, auch beim Vergleich mit anderen Händlern.

Ansonsten, so China-Shops wie GearBest (de.gearbest.com/ ), die aber auch europäische Warenlager haben, haben teilweise auch gute Angebote, tauchen aber in den meisten Preissuchmaschinen nicht auf. Wobei die Preisunterschiede zu "normalen" Shops bei Hardwarekomponenten in der Regel auch nicht so hoch sind wie z.B. bei Handys oder Laptops, lohnt sich also eher bei nem Flash-Sale.
    • Amazon und CHinaschuppen?
      Also persönlich bevorzuge ich ja Läden die tatsächlich sowas wie Steuern in Deutschland bezahlen, bzw. ihre Marktmacht nicht derart ausspielen.

So, das war das Wort zum Sonntag.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Die DLCs für Total War - Warhammer sind aktuell um 50% auf Steam reduziert.

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Übrigens ist gerade auch Sale für Games von 2k, u.a. XCOM2 und ....Civ6! :D
      Basisspiel für 27EUR und das Addon Rise and Fall auch nochmal für 26EUR zu haben. Werde aber auf ein Bundle warten. Thrones of Britannia kommt ja auch bald, hat momentan (noch) mehr Priorität bei mir. :ritter2:
    • Fuck. Ich kann bei sowas nicht Nein sagen. Damn. Wieder zu viel Geld ausgegeben diesen Monat...

Habe mir gerade Hearts of Iron IV + Addons zugelegt. War um 67% reduziert... Die XCom2-DLCs jucken mir auch in den Fingern. Aber das lasse ich jetzt mal. Habe eh keine Zeit das alles zu spielen. Ich glaube für dieses Jahr müsste ich eher mal eine Einkaufssperre verhängen. Man kauft und kauft, sammelt eigentlich eher, und hat ja doch keine Zeit mehr, das alles zu spielen. :wacko:

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."

• ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Shogun 2 TW und alle Addons sind zur Zeit um 66% auf Steam reduziert.

• Während der Midweek Madness besteht die Möglichkeit sich "Dawn of War III" für 10€ zuzulegen. Als kritischer Eigentümer des Spiels, der einst das sechsfache gezahlt hat, kann ich sagen, dass das Spiel diesen Preis durchaus wert ist. Außerdem gibt es auch die anderen Teile der Serie zu reduzierten Preisen.
    • Hat das Spiel keine DLCs? :blink:

• Ja - Nein - Ähm .... Es gibt einen DLC, den man als Vorbesteller bekam, welcher ein Set Skins für die drei großen Kampfläufer umfasst. Der nächste DLC wäre die Kampagnenerweiterung gewesen, allerdings wurde die Entwicklung dazu eingestellt. Daher ist die Antwort: Doch, es gibt einen DLC, aber nicht für Euch, und weitere wird es nicht geben.
    • Ähm, das klingt nicht so, als wäre das Spiel der Renner gewesen? Wieso stellen die die DLCs ein?

• Hab eh schon blind im Vertrauen auf dich gekauft. Hatte auch noch 10 Tacken über im Budget. :)

• Benutzer online 1

1 Besucher