Schnäppchen

  • Gekauft habe ich im Sale "Rebel Galaxy" - und das scheint sowas zu sein


    store.steampowered.com/app/290300/Rebel_Galaxy/


    Ist auch gerade für 3,99 im Angebot. Simpel genug damit ich mich nicht ewig einarbeiten muss,
    und für ein bisschen gefliege zwischendurch ist das genau mein Ding!

    Rebel Galaxy ist ganz unterhaltsam (und in fast jedem Sale mit hohen Rabatten mit dabei), ich hab es ne Weile Abends immer mal zum abschalten gespielt und ja, du kannst darin auch größere Pötte fliegen. Allerdings solltest du halt keinerlei Erwartungen an eventuellen Tiefgang haben, weder bei der Story, noch dem Gameplay.



    Das ist leider schon länger so, die großen Zeiten bei den Steam-Sale wo man wirklich was sparen konnte sind leider vorbei. Einzig Gog und Humble haben immer wieder gute Sales.

    Scheint leider so, zum Glück scheint es im Augenblick noch genug Konkurrenz zu geben.

  • Bob, du hast damit den 1000. Beitrag in diesem Strang geschrieben. :respect:


    Zum Thema: Ich habe auch in Erinnerung, dass in früherer Zeit die Sales auf Steam deutlich ansprechender für mich waren. Bis dato habe ich noch nichts gekauft, je nach Losglück von Lucius bleibt es auch dabei. Wahrscheinlich konsumiere ich aber auch deutlich weniger als noch zu Studienzeiten und bei ausgewählten Spielen muss ich auf einen geringen Rabatt nicht unbedingt abzielen.

  • Rebel Galaxy ist ganz unterhaltsam (und in fast jedem Sale mit hohen Rabatten mit dabei), ich hab es ne Weile Abends immer mal zum abschalten gespielt und ja, du kannst darin auch größere Pötte fliegen. Allerdings solltest du halt keinerlei Erwartungen an eventuellen Tiefgang haben, weder bei der Story, noch dem Gameplay.

    Jo, zum einfach chilligen Fliegen im Weltraum hatte ich mal Star Point Gemini 2 gespielt, weil es kostenlos war. Aber ein Bug im Prequel-DLC, wo ich dann irgendwie nicht mehr fortfahren konnte, und die Tatsache, dass Dialoge (deren Besetzung 3, 4 Sprecher hat und voll monoton sind) und "Zwischensequenzen" nicht zu überspringen sind, waren da zu viel des Guten.


    Aber Rebel Galaxy werde ich mir irgendwann eventuell auch zum entspannen geben. Also danke für den Tipp, @Rahmaron.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ähhhh.... jaaaaa.... gern geschehen :D
    Mein Beitrag war da eher gering, würde ich sagen.
    Ich bin ein einfacher Mann, mit einfachen Freuden.
    Ein bisschen rum fliegen Schiffe aufrüsten, ab und
    an al ein paar "böse" Piraten zerschiessen das genügt
    mir vollkommen, ist auch mehr so ein Feierabend-Titel.
    Das Spiel ist von 2015, leider wird da wohl nix mehr
    kommen mit Multiplayer oder DLCs, aber ist nur so eine
    Vermutung?


    BTT: meine Beobachtungsliste bei Stea ist recht kurz,
    und selbst wenn da mal Spiele um 80% reduziert sind,
    dann siegt oft die Vernunft bei der Antwort auf die Frage:
    "Junge, brauchst du das wirklich??" Ich bin bis zur Rente
    mit Games eingedeckt...

  • Naja, das Spiel ist gut und die Völker wesentlich unterschiedlicher als bei normalen Total Wars, die Schlachten sind sehr episch, aber es liegt auch mehr der Fokus darauf, d.h. Aufbau hast du etwas weniger. Achja und die KI macht auch einen guten Job. Also ich kann es empfehlen, zumindest wenn man einem Fantasy-Setting jetzt nicht wirklich komplett abgeneigt ist.


    EDIT: Oder das was Twiggels schreibt ^^

  • weitere "sachliche" Pluspunkte:
    !) Die beste Möglichkeit aller TW`s zu Rollenspiel durch stark ausbaubare "Helden/Generalsfiguren" die auch noch sehr schwer zu töten sind. Nicht mehr mit dem General hinten campen, sondern mitten rein! Verhindert auch, dass die KI durch General "snipen" extrem leicht zu besiegen ist.
    2)Lufteinheiten und die taktischen Möglichkeiten die sich daraus ergeben
    3)Das beste Endgame eines Total Wars, da es nicht daraus besteht, dass dich einfach alle angreifen, sondern ein episches Endszenario heraufbeschwört.
    4)Bündnisse die halten!
    5)Ein roter Faden der sich durch jede Kampagne zieht

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Es ist ein Fun Total War, Armee schnappen und druf :ritter2:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Habe mir gerade die Logitech G502 Gaming Maus Proteus Spectrum bei Amazon bestellt. Von 89EUR auf 55EUR reduziert. Effektiv habe ich sogar nur 44EUR bezahlt, da momentan noch mal 20% Rabatt erhält, wenn man einen Gutscheincode aktiviert. Unter dem Produkt sieht man den Link. Werbeaktion heißt DREAMHACK.


    Sende von meinem Smartphone. Kann komischerweise keinen Link einfügen. Tut mir leid.


    Ergänzung: Mediamarkt mit ner guten Aktion für Grafikkarten. Hier geht's komischerweise mit dem Link einfügen.


    http://www.gamestar.de/artikel…reamhack-lan,3325211.html

  • Warum müssen Gaming-Produkte immer aussehen, wie futuristische Raumschiffe? Ich fühle mich da irgendwie wie ein Teenager behandelt.
    Kann man nicht auch mal schlichte funktionale Designs anbieten? Naja...

    Tun sie ja nicht.
    Es gibt so viel Auswahl, dass du dir dein Design ganz selbst zusammenstellen kannst und nicht vorgeschrieben bekommst wie es auszusehen hat wie bei gewissen anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!