Schnäppchen

  • Im Epicstore gab es das Mal kostenlos ohne die DLC. Leider hat mich das Spiel nicht gepackt.

    Ich weiß, das habe ich auch. Die Langzeitmotivation ist nicht so groß das stimmt aber grafisch ist es echt schön gemacht und meine Kids fanden es echt toll die Dinos anzuschauen die Papa da so züchtet. :D

    Für nen 10 er hab ich mir es jetzt noch mal auf Steam geholt, mal schauen was die DLCs so taugen sind ja immerhin 8 Stück.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Äh ja würde ich glatt nehmen wollen wenn sich sonst keiner meldet, ist das für Steam ?


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Für Origin, trotzdem? Warten wir mal noch heute ab, ob Du einen Herausforderer bekommst, damit ich hier ein bisschen Drama zu sehen bekomme :P


    EDIT: Möchte jemand Star Wars: Squadrons haben? Ist aktuell im Humble Bundle dabei, aber ich hab es schon und der Key läuft irgendwann ab.

  • Neues von der Schnäppchen-Front:


    1.) Ark gibt es kostenlos bei Steam bis zum 19.06.2022


    2.) Tell me why gibt es kostenlos bei Steam bis zum ... weiss nicht genau :D


    -


    Ausserdem neues von der Demo-Front:


    1.) Metal: Hellsinger ... Dämonenabschlachtung 1


    2.) Sker Ritual ... Dämonenabschlachtung 2


    3.) Destroy all humans 2 .... keine weiteren Fragen.


    4.) Alice is dead ... ist das nicht ein Remake? Habe ich das noch auf einer Diskette irgendwo?! :grübel: :D


    -


    Glaube das war es vorerst.

  • Bei Humblebundle gibt es noch ein paar Tage das übliche Monatspaket für 10 Euro.


    Der Inhalt diesmal:


    Worum es mir ging dürfte wohl klar sein, aber nicht weil das Game so üble Bewertungen hat, sondern mehr so um die Sammlung zu vervollständigen. Und ein bisschen aus Langeweile :D

    Vielleicht probiere ich den Rest auch noch durch.... irgendwann :pfeif:

  • Derzeit kann man bei Prime gratis StarCraft Remasterd abgreifen.

    Accounts verknüpfen und los geht es!

    Hatte zwar auf WarCraft 3 gehofft, aber das hier tut es auch :thumbup:

  • Mein Prime ist für Ende des Jahres gekündigt, aber wer es diesen Monat noch hat, kann StarCraft remastered bei Prime Gaming abgreifen.

    Es ist nicht schlecht und definitiv weniger problematisch als Warcraft 3 Reforged.


    Ganz kostenlos und deutlich aufgebohrter ist allerdings die StarCraft 2 Mod, die einen die komplette Kampagne von StarCraft 1 nachspielen lässt. Inklusive optionaler Modernisierungen:

    Overview - Starcraft: Mass Recall - Maps - Projects - SC2Mapster

  • Keine Ahnung ob hier noch jemand rein schaut, aber: Need for Speed HEAT ist derzeit für 3,50 Euro bei Steam erhältlich. Hatte neulich schon mal Lust auf so ein Game, meiner Ansicht nach war damals Most Wanted einfach ein Meilenstein, lag aber vielleicht auch am Zeitgeist von "The fast and the furious"?


    Naja, jedenfalls kann man für einen Nachlass von 95% mal rein schauen, denke ich?

    Link -->> NfS: Heat !

  • Die Aktion gab es ja schon mal, da habe ich es auch mitgenommen, dürfte ein Jahr oder 2 her sein. Mir hat es nicht gefallen. Aber das heisst halt auch nix :P

    Für "gratis" macht man halt das was man immer macht: anklicken, einlagern, Pile of Shame vergrößern! :thumbup:

  • Also, kein direktes Angebots-Schnäppchen zur Zeit, aber wer schon immer mal Schach spielen wollte, mit nur einer Figur - die dafür aber mit einer Schrotflinte ausgerüstet ist - der soll sich mal das hier ansehen.


    Gibt auch eine kostenlose Demo, man kann also danach entscheiden ob man süchtig werden möchte oder nicht.


    Der Entwickler hat Humor, hier die Systemanforderungen: Mindestanforderungen:

    • Betriebssystem: Windows 7
    • Prozessor: yes, you should have one
    • Grafik: you'll need a screen
    • Speicherplatz: 80 MB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: if your computer can play sound, you should be good
    • Zusätzliche Anmerkungen: in theory, if your computer can run Windows, it can run Shotgun King


    Gut, oder? :thumbsup:

  • Bei Humble gibt es mal wieder ein gutes Paket, guckst du hier!


    Neben den bekannten Games sind auch ein paar kleinere Titel und auch einige lustige Indies drinne.

    Wer also in den drohenden Ostertagen Langeweile hat, der könnte jetzt vorbeugen :thumbsup:


    Ausserdem gibt es bei Steam gerade diverse Publisher-Sales, einer von Ubisoft und einer von Plaion. Bei beiden finden sich ein paar nette Titel.


    Ich habe AC Valhalla meinem Konto hinzugefügt.


    Bei Anno 1800 muss ich die DLCs nach wie vor einzeln kaufen, ich kann meine Standard-Edition nicht upgraden. Sowas sollte man per Gesetz bestrafen :D

  • Vielleicht lief der Vorverkauf bzw. der Verkauf bei Release nicht so gut wie erhofft?

    Ansonsten sind die Far Cry Titel seit FarCry3 vom Aufbau her eigentlich alle gleich, lediglich anderer Ort und leicht geänderte Story.


    Edit:

    Wie ich gerade sehe gibt es jetzt auch Anoo1800 auf Steam im Angebot, allerdings schreiben manche das es nicht richtig funktionieren würde bzw. mit dem Ubisoft Login Probleme gäbe.

    Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. kann generell was zum Spiel sagen, ob es was taugt im vergleich zu den Vorgängern.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo78 ()

  • Edit:

    Wie ich gerade sehe gibt es jetzt auch Anoo1800 auf Steam im Angebot, allerdings schreiben manche das es nicht richtig funktionieren würde bzw. mit dem Ubisoft Login Probleme gäbe.

    Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. kann generell was zum Spiel sagen, ob es was taugt im vergleich zu den Vorgängern.

    Lief bei mir mit dem Ubi-Launcher+Steam ohne Probleme.


    Spiel taugt was, ja.

    Man hat immer was zu tun - irgendwann, ca. als die Luftschiffe kamen, wurde es mir dann allerdings zu anstrengend. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!