Schnäppchen

  • Vermintide 2 hat mich mit dem Gutschein nun etwas mehr als 5 Euro gekostet... das geht auf jeden Fall klar.
    Für Deathwing hatte ich ja wohl schon genügend Werbung gemacht :D
    Steam reserviert 80 GB Festplallte für Vermintide... das .... erscheint mir unerhört viel für so ein Game?

  • Warhammer 40k Deathwing is auf der Platte!!
    Hatte noch ein Angebot für Batman... Arkham Knight... saugt noch gerade.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Für Deathwing hatte ich ja wohl schon genügend Werbung gemacht

    Danke für den Hinweis. Hatte ebenfalls den Gutschein erhalten und mir das Spiel jetzt für 8 € zugelegt. Ist mittlerweile ja spielbar geworden und macht Laune. Ich hatte davor nur die normale Version angetestet und die wieder entnervt zurückgegeben.



    Steam reserviert 80 GB Festplallte für Vermintide... das .... erscheint mir unerhört viel für so ein Game?

    Teil 1 hatte auch schon 50 GB in Beschlag genommen. Wofür das genau gebraucht wird, weiß ich aber auch nicht.
    Vermintide 2 hat bei mir nicht so richtig gezündet...müsste mal schauen, ob das mit Updates mittlerweile besser geht.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Momentan gibt's Warhammer 40k Inquisitor für 66% günstiger. Also noch 17€.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Tjoah, und die 17 Euro ist es auch allemal wert - zumindest für WH40k-Fans.

    Er saugt schon, vier, fünf! :D

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Falls dein Download heute Abend fertig ist, und du evtl Starthilfe brauchst: sag bescheid.
    Handwerks-Material und alle wichtigen Links stelle ich gerne zur Verfügung.

  • Oh sehe ich jetzt erst. Heute wird das nix mehr. Muss um 3:30 aufstehen und auf die Autobahn, zur Arbeit. Aber eventuell melde ich mich morgen mal abends. Hab mal die ersten drei Missionen gespielt. Kommt mir noch ein wenig langsam und träge vor, denke aber mal das wird noch anders werden.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Joah, ich stehe um 5.10 auf, da bin ich dann auch nicht lange online abends.
    Wer sich das Spiel in der kompletten Edition zulegt: meine Empfehlung wäre es erst 1x die Grundstory durchzuspielen und dann auf Prophecy zu wechseln. Dann ergibt die Geschichte einfach mehr Sinn.
    Und ja, es levelt sich recht zäh so bis etwa Level 15, sobald man den ersten Inoculator hat der die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht - ab da wird alles besser.
    Da umskillen ab etwa Level 50-52 kaum noch einen Kostenfaktor darstellt kann man auch ruhig 20 SKillpunkte in den Bewegungs-Talentbaum invistieren!

  • Shogun 2 ist wirklich gut und schön gemacht. Eigentlich schade, dass es so verramscht wird.


    Von dem was ich gehört habe scheint es spielerisch einer der besseren Teile zu sein. Nur sagt mir halt das Szenario nicht zu, was mich bisher komplett von einem Kauf abgehalten hat.

  • Was sogar noch eher ins Thema Shogun 2 reinpasst ist der Film oder Serie Shogun vom gleichnamigen Roman von James Clavell. Das ist dann sogar die Timeline von der Vanillacampaign.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • „The Last Samurai“ an. Und vor allem Akira Kurosawas „Ran“

    Wenn du schon so ketzerisch bist und Last Samurai in einen Satz mit Ran nennst, solltest du noch Kagemusha ergänzen. :P


    Und wo wir schon bei der Japan-Thematik sind: Bei Steam ist auch Shadow-Tactis um 75% auf ca. 10€ reduziert - Commandos in Fernost!

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Hab den Film sogar auf DVD und schon x-mal angeschaut, finde ihn super! Trotzdem reizt mich das Szenario als Spiel nicht...

    Das ist dann sogar die Timeline vom DLC Fall of the Samurai oder so.
    Das ist dann schon ein wenig mehr wie Empire TW. Japaner in Linienformationen mit Musketen und später sogar mit Gattling Guns. Dazwischen aber auch noch die traditionellen Einheiten mit Katana und all dem.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!