Schnäppchen

  • Habe bei Steam gerade einen 50% Rabatt-Gutschein für Warhammer II: Total War erhalten. Gültig bis 21.11. Wenn Interesse besteht, bitte melden.

    Also, ich hätte Interesse. Mir ist es kürzlich von einem Freund empfohlen worden, der mir versichert hat, dass die Stratmap-KI besser sei und auch selber auf Gewinn spielt, statt einfach nur zu trollen wie die KI in Rome II (mit Plünder-Armeen, die genau 1 Pixel außerhalb meiner Reichweite sind und so). Ist das korrekt?

  • Ich hab auch einen 50% Rabatt-Gutschein für Warhammer 2. Bitte bis zum 21.11 melden , wenn das jemand möchte.


    @GiftGrün
    Magst du Fantasy ?
    Warhammer ist nicht frei von bugs und dummen KI Aktionen. Aber für mich ist es das beste Total War aller Zeiten.
    Das die KI Armeen aber so wie von dir beschrieben trollen , hab ich in Warhammer 2 nicht erlebt.
    Und für viele Probleme gibt es auch Mods , die diese Probleme beheben

  • Magst du Fantasy ?


    Warhammer ist nicht frei von bugs und dummen KI Aktionen. Aber für mich ist es das beste Total War aller Zeiten.
    Das die KI Armeen aber so wie von dir beschrieben trollen , hab ich in Warhammer 2 nicht erlebt.
    Und für viele Probleme gibt es auch Mods , die diese Probleme beheben

    Das klingt schonmal vielversprechend.
    "Fantasy" ist wohl etwas zu allumfassend... Ich mag viele Fantasygeschichten und -spiele, aber von Warhammer habe ich bisher nichts gespielt, was nicht in 40k angesiedelt war.


    Ich denke, 50% Rabatt ist genug, um es mal auszuprobieren.

  • Titanfall 2 (Origin Code) für 4,99 bei Amazon.


    Des weiteren kann man bei Otto einiges sparen, da gibt's einen Code für 15 Euro und ohne VK Neukundenrabatt (MVW 30€) (82548), dann 5% bei der ersten Bestellung und wenn man dort das erste Mal mit paydirekt bezahlt, bekommt man später 10 € Cashback.


    Zudem sind dort derzeit viele Spiele arg reduziert, was gerade bei Konsollenspielen interessant ist.


    Ich habe so gestern Detroit Become Human letztendlich für ca. 3,50 € ergattert, was dort ausserhalb der Sales ca. 65 € kostet.


    Ich habe da eine Inetseite für mich entdeckt (mydeals), die bei der Schnäpchensuche echt nicht verkehrt ist. Ohne sie hätte ich auch das nachträglich verbilligte PS 4 Pro + RDR 2 Bundle bei Schwab am 11.11. nicht entdeckt.




    Achtung:


    Bei Titanfall 2 ließ sich mein Code nicht aktivieren! Ich habe es aber auch erst ne halbe bis 3/4 Stunde nach Erhalt der E-Mail gemacht, wo der Code in Klartext vermerkt wurde.



    Ein Anruf bei Amazon später hatte ich eine E-Mail mit Rückbuchungsbestätigung im Postfach und konnte erneut kaufen, diesmal habe ich den Code sofort eingelöst und es hat einwandfrei funktioniert.

  • Also, wie üblich wird man im Dezember mit Angeboten zugeschüttet.


    Bei Humblebundle gibt es derzeit eine Aktion für Indie-Games, manche davon mehr oder weniger gut.


    Meine Favoriten in der Reihenfolge:


    1) Limbo
    2) FAR: Lone Sails
    3) Everspace


    Wer keine Angst vor Keysellern hat, der kommt derzeit auch günstig an Fallout 76, nach den ganzen negativen Schlagzeilen
    erscheinen mir 20 Steine als angemessener Preis... gibt's hier !


    Ich bin derzeit noch ausgelastet mit Destiny 2, aber auch da wird es wohl irgendwann ruhiger :pfeif:

  • Thrones of Britannia im Angebot bei Steam. Mit 33% Rabatt für 22,77EUR zu haben.


    https://store.steampowered.com…aga_THRONES_OF_BRITANNIA/



    Edit: 12.12.2018


    Thrones of Britannia habe ich mir jetzt nicht geholt, aber dafür den Season Pass für Elite: Dangerous für 5,99EUR. Jetzt kann ich auch mal auf den Planeten landen. :D

  • Man braucht nen Season Pass um bei Elite: Dangerous irgendwo landen zu können?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Der Kampf der Online Shops hat offiziell begonnen. Steam steht unter starkem Beschuß!


    So bieten nun schon mehrere Shops den Entwicklern Margen von bis zu 90 % (Discord ab 2019) oder Epic (88 %) oder man kann Spiele wieder verkaufen, der Name des Shops ist mir Grad entfallen.
    Und auch Steam erhöht die Marge von 70 %, wenn gewisse Verkaufsmengen erreicht werden.


    Zudem gibt es jetzt beim neuen Epic Shop bis Ende 2019 alle 2 Wochen kostenlose Spiele, ähnlich dem Twitch Shop vor einiger Zeit.


    Den Anfang macht Subnautica, welches bis 27.12. kostenlos ist.

  • Ich war am überlegen bezüglich Rise of the Tomb Raider.


    Hab mich allerdings auf der PS 4 schon gut eingedeckt (RDR 2, Detroit Become Human, Uncharted 4, The Last of us - Left behind bereits gekauft und Horizon Zero Dawn wird noch folgen) und dann will ich iwan auch einige PC Spiele weiterspielen (u.a. Batman Arkham Knight) und der dortige Pile of Shame ist auch nicht klein.


    Dann hab ich mich noch neben all den freien Netflix und Amazon Serien noch mit Deadwood (komplett), Westworld St. 1 und Black Sails (komplett) gekauft bzw. schenken lassen.


    Ich glaube, dass dies der erste Weihnachtssale sein könnte, wo ich durchkomme, ohne zum Kauf verleitet zu werden. ^^

  • Rise of the Tomb Raider ist wirklich top! Für nen Zehner kannst du da nichts verkehrt machen. Habe es fast durch! Bin bei 86%.


    AC: Origins auch reizvoll für mich, aber nach TW3, Tomb Raider und jetzt Rise of the Tomb Raider bin ich was RPGs angeht erstmal gesättigt. Deswegen hadere ich auch gerade mit KCD. Werde wohl TW: ToB kaufen, um die Zeit bis Three Kingdoms zu überbrücken.

  • Meine Entscheidung für ein Game hat sich jetzt auf zwei Favoriten reduziert. Thrones of Britannia (warum habe ich auch immer Bock nach der neuesten Folge VIKINGS auf dieses Spiel?) und Hearts of Iron IV. Hearts of Iron IV schaue ich mir gerade viele Videos an und lese im Internet. Bin noch nicht tief in Paradox-Spiele eingestiegen. Crusader Kings II habe ich ja, aber nach ner halben Stunde beiseite gepackt, da ich einfach keine Zeit hatte mich großartig dareinzufuchsen. Hearts of Iron IV finde ich aber sehr reizvoll. Liegt vorallem am Szenario.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!