Schnäppchen

  • Hm, ja, dass hab ich damals schon gemacht. Habe eine Konto bereits schon seit CS Zeiten bei Steam. Für ETW brauchste ja dann eh eins. Aber er wollte trotzdem nochmal eine Bestätigung. Komisch. Ich werd mir es morgen nochmal in Ruhe anschauen.

    Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland.


    Fritz Haber

  • Oh man heute bzw. noch ca. 6 h gibtd Mafia 2 für sage und schreibe nur 12,50 bei Steam!


    Und da man für 2 Euros nichts falsch machen kann, werd ich mir gleich mal Joes Adventure holen. :happy clapping:
    Hab zwar Mafia 2 nicht mehr installiert, aber kurz vor Mafia 3 ist es bestimmt nochmal ein guter Appatizer. :D

  • Auch ganz cool: Für 10€ bekommt man die Stronghold Collectors Edition. Da hat man alle drin, in Deluxe- oder Extreme-Version. Das hab ich zur Weihnachtsfeier einem geschenkt (einen Zocker), der war ganz außer sich.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Schade, jetzt ist die Aktion vorbei und ich hab es nicht hinbekommen. Hätte so gern einige Spiele gekauft. Ich saß heute nochmal über drei Stunden dran, aber es hat nicht geklappt. Steam will von mir eine TAN. Was ist denn eine TAN? Oh mann, ich hab vom Online Banking so viel Ahnung wie die Pinguine von Eisbären. :Huh:
    Was macht ihr denn immer als Bezahlungsart? VISA oder Mastercard?
    Bei den meisten Auswahlmöglichkeiten kommt bei mir immer:

    Zitat

    Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

    Bloß wenn ich dann kurz eine Weile gewartet hatte, kam derselbe Schmarrn wieder. Bei dem einzigen, wo ich weit kam, war Click and Buy. Doch da habe ich dann abgebrochen, da ich es unverschämt finde, wenn sie mich erst hinterhältig nach meinen Daten fragen und mich dann noch dazu zwingen einhergehend mit der Accountaktivierung bei Ihnen für weitere Werbezwecke zuzustimmen. Ist das bei Steam immer so, dass das mit dem Kaufen so vermurkst ist? :cursing:

    Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland.


    Fritz Haber

  • Schade, jetzt ist die Aktion vorbei und ich hab es nicht hinbekommen. Hätte so gern einige Spiele gekauft. Ich saß heute nochmal über drei Stunden dran, aber es hat nicht geklappt. Steam will von mir eine TAN. Was ist denn eine TAN? Oh mann, ich hab vom Online Banking so viel Ahnung wie die Pinguine von Eisbären. :Huh:


    Tan ist die elektronische Unterschrift bei einer Überweisung, wie du sonst eben nen Zahlschein unterschreibst, unterschreibst du da einfach mit dieser Kombination.


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Vielen Dank für eure Antworten. Hatte noch nie etwas von einer TAN gehört, war mir nicht bewusst. Naja auf jeden Fall spinnt Steam jetzt total. Obwohl ich bereits in Steam angemeldet bin, soll ich nachdem ich aus dem Einkaufswagen komme und auf bezahlen gehen vorher nochmal meine Accountdaten eingeben, bevor ich zu den Auswahlmöglichkeiten der Bezahlung gelange. :P Auf jeden Fall akzeptiert Steam meine Accountdaten nicht und geht nicht weiter zur Bezahlung.
    Rührt vielleicht daher dass ich mich gestern zu oft durch ihre Bezahlangebote geklickt habe und immer wieder abgebrochen habe? :P


    @VW_Eisenherz, was für ein Angebot ist das da, welches du anklickst, wenn du mit Kreditkarte bezahlst? Ich habe nichts von EC gefunden.

    Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland.


    Fritz Haber

  • Kane & Lynch 1 und 2 gibt es bei Steam heute für 3,74€ bzw. 4,99€.


    Sicher haben beide Titel viele Fehler, aber die einmaligen Charaktere und kompromislose Erzählweise sind die paar Euro auf jedenfall wert. Denn was Tragik und Hoffnungslosigkeit angeht, hat diese Serie keine Konkurenz und die Geschichte darf sicher zu denen gezählt werden, die sich wirklich nur Erwachsene antun sollten.

  • Bei Steam gibt es heute Bioshock 1 und 2 jeweils für 5 Euro.


    Wer eine der besten Story-Wendungen der Spielegeschichte bisher nicht erlebt hat, sollte sich den ersten Teil unbedingt jetzt kaufen.


    Wer auch mal Gefühle in einem Shooter erleben will, sollte dazu noch gleich den zweiten Teil kaufen.



    Beides sind großartige Spiele. Bioshock 2 war ja sogar mein bestes PC-Spiel des letzten Jahres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!