Angepinnt Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnäppchen

Ich finde die Kategorie aktuelle Schnäppchen fehlt hier noch.
      23.8.2010:

Zombie Driver
      sieht recht lustig aus und ist zur Zeit für 2.40 € zu haben. Die guten alten Zombie-Filme mal aus der Vogelperspektive zum selberspielen.

Und noch ein Schnäppchen:
      Zombilution: Hier darf man selbst die Zombis zum Sieg über die "Überlebenden" führen. Auch aus der guten alten Vogelperspektive für 2.37 €

Und zum Abschluss:
      Machinarium für 5.09 €
      Die Geschichte eines kleinen Roboters.

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Kennt jemand von Euch zufällig World War 2 Time of Wrath?

Das spiel sieht garnicht so schlecht aus. Ich überlege ob ich es mir kaufen soll, da es zur Zeit nur 7,00 € kostet. Kann mir jemand sagen ob das Spiel gut ist?

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."

• Soll ganz gut sein.
      Gibt auch ne paar Mods dazu...schau dir mal den Kartenmod hier an.

Übrigens empfehle ich dir Si-Games dazu.
      Dort findet man immer in Deutsch etwas über solche Spiele....auch bei ihrem Partner.
      Es gibt viele solcher SPiele mit Counter und Hexfeld, die die große Masse nicht kennt.
      User aus Si-Games haben das Spiel überignes offizell übersetzt.
      Also mal vorbeischauen. :hallo:

Signaturen sind wie Frauen:
      Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

• Ich ahbe mich gegen den Kauf entschlossen. Es gibt einfach zuviele Spiele. Soviel Zeit habe ich nicht. Wenn ich erstmal den neuen Rechner habe und dann mit CiV, Fallout New Vegas, Black Ops, Mafia II und ETW/NTW/S2TW weiter mache, dann habe ich schon mehr als genug Spielstoff für ein Jahr.

• Zur Zeit:

EU3 Heir to the Throne
      Tropico 3
      Arsenal of Democracy

für jeweils 5,99 € bei Gamersgate.

• store.steampowered.com/sub/6941/

Also wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Genug Spielestoff für ein halbes GAmerleben für 54€

ICh werde es mir wohl zulegen.
      Die einzigen Spiele von Paradox die ich bisher wirklcih käuflich erworben habe sind HOi2 und EU Rome.
      So kann ich wenigstens im Nachhinein mein schlechtes Gewissen beruhigen. ;-)
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twiggels ()

• Muß man die alle zusammmen kaufen oder kann man da sortieren?
      Sind das alles Downloads? Hab bei Steam noch nie bestellt ( zumindest kein komplettes Spiel ) und bei meiner Leitung, würde man hier locker 2 Wochen vor dem Rechner sitzen, bis alles auf dem Rechner ist.
      Vokale sind schwul!
    • Echt ein gutes Angebot, bin wirklich am überlegen ob ich nicht ausnahmsweise doch online zuschlagen soll :grübel:
      Wie lange geht das Angebot denn noch ?

Übrigens, wer Indie Games mag, das Humbe Indie Bundle 2 ist noch für ein paar Tage erhältlich: humblebundle.com/
      Die Spiele haben einen Gesamtwert von 85Dollar, den Preis den man zahlen möchte kann man aber völlig frei selbst festlegen.
      Außerdem kann man bei der Zahlung genau einstellen wie viel man an wen zahlt, man hat die Auswahl zwischen 2 Hilfsorganisationen, dem Unternehmen das den Traffic stellt und den Indie Entwicklern selbst, man kann seine Zahlung dabei beliebig aufteilen.

Finde es auf jeden Fall eine schöne Sache, auch wenn ich diesmal nicht zugreifen werde, weil in diesem Bundle kein Spiel ist das mich wirklich interessiert, ist diesmal eher was für Adventure und Jump & Run Spieler, das Humble Bunlde 1 hat mir da mehr zugesagt.
    • Bei dem Steamangebot muss man zwischen einigen dingen Unterscheiden:

1. Tagesangebote weseln genau nach 24 Std und sind zum teil heftig reduziert aber nur für 24 Std (z.B. nur noch 2 Std heute Battlefield Bad Company 2 für 13,59 Euro)

2. Publischer Angebote alle Spiele eines Publischer sind bis zum 2 januar um XX % gesenkt ( z.B. alle i.D oder Sega Spiele um 25 % gesenkt, Paradox um 50%) aber jedes Spiel kann bei den Tagesangeboten noch auftauchen und noch stärker gesenkt sein, Also hier hat man Zeit bis zum 2ten Januar zuzuschlagen.

3. Complet Packet habe eich z.B. Letztes Jahr gekauft (von 2K) und man bekommt alle Spiele eines Publischers zu einen sau geilen Preis gilt auch bis zum 2 Januar.

Ich habe letztes jahr da zugeschlagen und einige Spiele bis heute nicht angerührt (keine Zeit das alles zu Spielen). Freue mich aber wieder auf dieses Jahr mal sehen was es alles zu hohlen gibt ;).

@ Mogges ich habe auch nur eine DSL 1000 leitung gehabt und mir die Spiele über Nacht runtergeladen und dann ein Backup erstellt (geht sehr einfach mit Steam) wenn ich die jetzt installieren will nehme ich nur das Backup und fertig ;)
    • Imperator Bob schrieb:

Finde es auf jeden Fall eine schöne Sache, auch wenn ich diesmal nicht zugreifen werde, weil in diesem Bundle kein Spiel ist das mich wirklich interessiert, ist diesmal eher was für Adventure und Jump & Run Spieler, das Humble Bunlde 1 hat mir da mehr zugesagt.

Da sagt noch einer, es gibt keine spendablen Menschen mehr - da hat einer 3,141.59 Dollar gezahlt (Platz zwei: 2,000.00, Platz drei: 1,337.00, gibt aber noch mehr). :blink:

:) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)
    • Ach, ich glaube wenn ich so viel Geld hätte das ein paar tausend € nicht ins Gewicht fallen würde ich auch so viel an irgend welche Indie Entwickler oder Wikipedia oder was ich sonst so mag spenden, die Durchschnittszahlungen sind da ja deutlich niedriger^^

Interessant ist das die Windows User im Schnitt am wenigsten Zahlen und die Linux User am meisten, die haben wahrscheinlich das Geld übrig weil sie nicht ständig die neuste Version von Windows kaufen müssen :pfeif:
    • Bei Gamersgate gibt es ab heute Victoria II für 19,95€.

• WW_Eisenherz schrieb:

Gothic Bundle (Gothic 1 bis 4) = 12,48

Allein dafür müsstet du schon Geld geschenkt bekommen.... und ich rede nicht von Teil I und II ..... :rolleyes:

LG Gerry

€: aus gutem Grund scheint man Götterdämmerung ausgelassen zu haben, wie ich sehe.... :klopp:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!
    • Benutzer online 1

1 Besucher