Politik der USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Neu

Mogges schrieb:

Was glaubst Du denn, wie viele Menschen auf der Strasse stehen, wenn die Zinsen wieder hochgehen?
      In Italien fast alle. Denn dann geht das Licht endgültig aus. Italien wird doch durch die Nullzinspolitik am Leben gehalten.

Mogges schrieb:

Eine Entwicklung wie Boris Johnson und Donald Trump wäre unmöglich gewesen noch vor 15 Jahren; und ich habe den leisen Verdacht, daß das immer schlimmer werden wird. Ehrliche Politik wird ja schon zur Ausnahme mittlerweile....
      Du meinst, dass es auch in Deutschland irgendwann möglich sein könnte, dass ein knabenartiger Mensch ohne irgendeinen Abschluss nach dem Abitur und ohne wirkliche Teilnahme am Arbeitsleben auf großer Bühne über die Enteignung von Konzernen schwadronieren könnte...

Moment mal :grübel:

Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich

"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
      Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
    • Benutzer online 1

1 Besucher