Politik der USA

  • ein IQ von 20 oder so ist da standart


    Du scheinst Deinesgleichen zu erkennen. Das ist gut, dann bist Du wenigstens nicht einsam.


    allgemein alles sehr ungebeildet und dumm


    Und auch da habt Ihr was gemeinsam, denn Deine Rechtschreibkenntnisse sind doch recht überschaubar (Standard mit "t" am Ende? :stimmt: ).


    also lieber nicht dorthinreisen


    Sei gewiss, dort wo Du wohnst würde ich auch nicht wissentlich hinfahren.


    75% der ammis sind zu fett alter 8D


    Hm .... wer weiß welche körperlichen Makel Du so hast. :grübel:


    sind halt voll die loser


    Ja, und nochmals meinen Glückwunsch. Ich finde es toll, dass Du Leute kennst, mit denen Du mehr Gemeinsamkeiten hast als mit mir. :thumbup:


    [spoil]Folgender Smiley findet auf diesen Post keinerlei Anwendung: :ironie: [/spoil]


  • Trotz deiner Rechtschreibkenntnisse wäre es wunderbar wenn du dann wenigstens die Groß- und Kleinschreibung hier im Forum, und wenn du schon dabei bist die gesamten Forenregeln, beachten würdest. Ist auch nicht das erste mal das du daran erinnert werden musst. Danke.
    Grüße Jolius :wink:

  • Die machten sich über die Japaner "lustig" und fanden es großartig was dort passiert ist.

    5 Facebook-Posts repräsentiert also jetzt DIE Amerikaner? :confused:
    Zeig mir bitte diese Posts als Überschriften in Zeitungen, im Fernsehen, im Radio, DANN könnte man davon reden, dass DIE Amerikaner so denken...aber doch bitte nicht 5 religiöse Fanatiker auf Facebook zitieren und das als super Quelle darstellen...

  • Das waren nur 5? Das ist doch schon beinahe eine repräsentative Mehrheit, würde ich sagen. Und wenn das so ist, ist auch die Mitleidlosigkeit mit den 780.000 Angestellten durchaus angebracht, denn schließlich hätten zumindest die Geheimdienstmitarbeiter dafür sorgen können, dass auch diese 5 Accounts gelöscht werden. Also Hut ab vor der Weitsichtigkeit all jener hier, die diesen Zusammenhang sofort erkannt, analysiert und mit Spott bedacht haben. :thumbup:


    Es ist mir ein Rätsel, wie nach 5 Jahren "Wirtschaftskrise" noch Leute rumrennen können, denen nicht bewusst ist, dass eine Weltumspannende Wirtschaftspolitik, wie sie Deutschland im speziellen, und Europa und die USA im allgemeinen betreiben, auch zu einem Weltweiten Problem werden kann, wenn einer der wichtigsten/größten Teilnehmer in Schwierigkeiten gerät. Ist Euch nicht klar, dass das über kurz oder lang auf uns zurückfällt? Wenn es den Amerikanern schlecht geht, wird unsere Wirtschaft auch ins stottern geraten, es werden Arbeitsplätze verloren gehen, und dann wird es auch uns schlecht gehen. So einfach ist das.


    Aber vielleicht ist es besser, wenn Ihr Euch in Eurer Rosaroten Traumwelt einlullt. Dann müsst Ihr Euch auch weiterhin keine Gedanken darum machen, ob es Euch gut oder schlecht geht, und vor chinesischen Reissäcken werdet Ihr Euch auch nicht fürchten müssen. :kaffee:

  • Lucius. Du hast eins nicht verstanden.


    Gut du warst zu lange weg. Daher sei dir dies verziehen.


    Der Grundsatz lautet.


    Merkel macht das schon. Wir sind alle glücklich und können uns an ihren Busen drücken. Wir müssen uns keine Gedanken machen.- Uns nciht informieren.
    Mutti sorgt für uns.

  • Sorry ich bin leider bisher zu sehr mit meinem eigenen Arbeitsalltag beschäftigt, als dass ich jetzt noch Lösungsvorschläge für den amerikanischen Haushalt unterbreiten könnte. Weiß auch nicht Lucius, was dir die ganze Aufregung bringen soll. Ändert sich dadurch etwa irgendwas? Macht es einen Unterschied? Nein? Dann würde ich vorschlagen: setz sich in ein Café, bestell dir nen Latte Macchiato und genieß die Herbstsonne. Da hat man eindeutig mehr von. :cool:

  • Sicher, der Schäuble schraubt bestimmt schon an nem Schuldenschnitt für die USA und leiter der Troika für Amerika wird er auch gleich noch, da machen wir bestimmt noch Profit mit deren Schulden und alle sind zufrieden mit Mutti :D

  • Achso. Nur frage ich mich dann jetzt, wieso John noch nicht zur CDU konvertiert ist, und Dr. Merkel (den Titel muss man in der heutign Zeit ja betonen) bei der Wahl keine 50% zustande gebracht hat. :grübel:


    Aber nun gut, dann schlürfe ich eben einen Kaffee (Latte Makiato halte ich für ein Getränk für Leute mit .... anderen Neigungen) und erfreue mich an der strahlenden Wärme von ..... der Sonne. Und Sunshine Live ist auch mit dabei. Wie passend. :thumbup:

  • Ich finde es etwas seltsam, dass jemand, der alle Menschen jenseits des großen Teiches in die Idiotenschublade steckt, darauf zurückgreifen muss sich mit Bildern eben jener und der völlig verhunzten Sprache von ihnen, um sener Aussage auch nur irgendetwas Gewicht zu verschaffen.
    Aber du bist irgendwie witzig. Hast du einen Terminplan, wann du uns immer zu unterhalten gedenkst? :)

  • 5 Facebook-Posts repräsentiert also jetzt DIE Amerikaner? :confused:
    Zeig mir bitte diese Posts als Überschriften in Zeitungen, im Fernsehen, im Radio, DANN könnte man davon reden, dass DIE Amerikaner so denken...aber doch bitte nicht 5 religiöse Fanatiker auf Facebook zitieren und das als super Quelle darstellen...


    Was hat denn Religion(Christentum) mit dem Angriff auf pearl harbor und der Katastrophe in Japan zu tun?
    In meinem Post hatte ich die Amerikaner nicht religiös dargestellt.


    Mal davon abgesehen das ich nicht nur die Posts als Quellen genannt habe sondern das Verhalten das mir von Amerikanern entgegen gebracht wurde und auch anderen Bekannten?


    Neben der Tatsache das sie die Spionage ihrer eigenen Verbündeten für richtig und gut halten. Also zumindest die amerikanische Regierung.


    Außerdem wird auch die "Schöpfungslehre" unterrichtet. Also die Geschichte wie Gott wie Erde erschuf.


    Die amerikanische Regierung zeigt doch ihr völliges Desinteresse an dem was die EU zeigt.
    Was ich bisher so mit bekam, zeugt eben von keinem guten Bild von der USA. Natürlich kann ich nicht über die ganze US-Bevölkerung ein Urteil abgeben und daran ist auch zu zweifeln wie wahr das wäre.
    Aber von dem was ich gesehen, gehört und über Dokumenanten mitbekam, kann ich einfach "nichts" positives über die sagen.

  • Die EU ist noch schlimmer als die USA, nur dass sie zum Glück nciht die Macht hat, sie ist sogar noch weniger demokratisch legitimiert und fabriziert regelmäßig ihren eigenen Haufen Scheiße... Sie ist nur besser darin das zu verbergen!


    Zu den Amerikanern an sich kann ich nichts sagen, war noch nie da drüben, aber ihre Regierung ist auch nicht viel schlechter als die die uns in zukunft erwartet...

  • Was hat denn Religion(Christentum) mit dem Angriff auf pearl harbor und der Katastrophe in Japan zu tun?
    In meinem Post hatte ich die Amerikaner nicht religiös dargestellt.

    Zitate aus dem Bild:
    "I'm not praying for Japan"
    "PRAISE GOD FOR ANSWERED PRAYERS!!!"
    "I'm so sick of people praying for japan"
    "Apparently God hasn't forgotten about Pearl Habor either"


    Klingt für mich schon ziemlich religiös. Also was du mit dem Bild sagen wolltest, ist mir immer noch nicht klar. Schau dir mal TVTotal oder HarzIV-TV ääääh RTL an. Da hast du genau so dämliche Leute wie in deinem Bild.


    Aber gut, du hast ja auch (Zitat) "ums direkt zu sagen kein Mitleid mit ihnen". Inwiefern unterscheidet dich das jetzt nochmal von den Personen aus deinem Bild?

  • GeneralWolf Ich unterscheide mich in dem Fall auch absichtlich davon nicht.


    Es sind nicht alle Kommentare mit Bezug zu ihrer Religion.
    Natürlich hat man so was bei RTL oder Tv-Total und werden zur Schau gestellt wie die Affen.
    Aber weil es "viele" machen, macht das es nicht besser.
    Es geht auch gerade um die USA, aber zu bemängeln wäre das auch in Deutschland und Österreich.
    Vor allem die Bild mit ihren Spottberichten und stellenweise echt "grandiosen" Schlagzeilen" ist ein Armutszeugnis.
    Aber ich hab auch nicht behauptet RTL oder ähnliches Verhalten zu mögen.


    Die US-Amerikaner sind auch nur Menschen und es sind mit ziemlicher Sicherheit nicht alle so.
    Viele versuchen auch mit Satire Kritik an ihre Gesellschaft zu üben.(drawn together, Simpsons, South Park usw.)
    Das sind nicht nur witzige Serien sondern sie greifen auch Themen der Gesellschaft auf und kritisieren sie indirekt.
    In Games wird das ebenfalls getan. Also es gibt sehr wohl US-Amerikaner die Selbstkritik an ihrer eigenen Bevölkerung üben.(wie bei uns das Kabarett.)


    Das Thema könnte man auch auf die Menschheit übertragen aber es geht nun mal über die USA und ich kritisieren deren Verhalten, das würde ich aber auch bei Österreichern, Deutschen, Schweizern, Luxemburgern usw. auch tun, was ich auch tue. Ich mag die FPÖ-Wähler auch nicht sonderlich, das heißt aber nicht gleich das ich mein eigenes Land dann nicht mehr mag weil es ein paar Idioten gibt.
    Nur muss ich die nicht dafür mögen, nur weil Österreich oder ich selbst nicht besser ist. Mir gings bei dem Bild auch um die Art was die Amerikaner denn alles einem "nachtragen". Es redet ja uach keiner mehr davon das sie die indianische Bevölkerung samt Kultur fast komplett eingestampft haben und durch "American Way" ersetzt haben.
    Auch die Versklavung und Ausbeutung der stark pigmentierten Bevölkerungsanteile hält ihnen keiner nach.

  • ka was ich sagen soll wegen der hater :grübel:
    ich machs ma mitm bild ^^



    kommt mir wirklich so vor
    hier sind einige sehr mad :welcome: :lol5:

    Du wurdest bereits früher von Mogges ermahnt und hast dich auch danach nicht daran gehalten und schaffst es sogar direkt nach einer erneuten Ermahnung einen Beitrag zu verfassen der diese wieder komplett ignoriert. Herzlichen Glückwunsch du hast eine Verwarnung gewonnen.

  • Ich habe gestern ein Video entdeckt, was die Pläne der USA bzw. dessen Banken verfolgen, was auch den momentanen Zustand erklärt. Das Video ist sehr lang und es handelt sich um ein Interview. Wenn ihr also wissen wollt, wie es in den USA tatsächlich abläuft und was die Pläne der Zukunft sind, dann hört euch das hier an!

  • Also die ersten 20 Sekunden reichen eigentlich schon. :rofl:



    Für weiteres Wahrheitssuchen die sich von Regisseuren erhellen lassen wollen (wirklich eine schöne Doku:




    ODer mal die amüsante Sicht eines Autors (für Englisch auf Speed Versteher):




    oder die andere Richtung:

  • Herzlichen Glückwunsch du hast eine Verwarnung gewonnen.


    Oh nein, der Arme! Wenn er geblockt wird, erstellt er sich einfach einen neuen Acount um hier weiter rumzunerven^^


    Also die ersten 20 Sekunden reichen eigentlich schon. :rofl:


    Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, denn genau so wollen die Geheimmächte, dass man reagiert. Das kling alles viel zu absurd und skandalös, um wahr zu sein, aber genau so sieht es nun mal aus.


  • Oh nein, der Arme! Wenn er geblockt wird, erstellt er sich einfach einen neuen Acount um hier weiter rumzunerven^^


    Oh nein, der Arme! Ob er das wohl kann, wenn dann mit einer Sperre seine IP auf unsere Liste setzt? :Engel: :P


    ...klingt fast wie ein freiwilliger Selbstversuch von dir - wir können ja mal austesten wie blöd wie hier sind bei der FL. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!